Kleiner Gelbhaubenkakadu Egon

Diskutiere Kleiner Gelbhaubenkakadu Egon im Kakadus Forum im Bereich Papageien; Hallo; das verdrehte gerupfte etwas auf dem ersten bild oben ist Egon. Unten und auf dem 2. bild folglich Flori. Egon muss sich immer den...

  1. #81 Angie-Allgäu, 28. Januar 2007
    Angie-Allgäu

    Angie-Allgäu Guest

    Hallo;

    das verdrehte gerupfte etwas auf dem ersten bild oben ist Egon.
    Unten und auf dem 2. bild folglich Flori.

    Egon muss sich immer den Hals verdrehen wenn ich zum Fotografieren komm. :D Flori muss ich schnell knipsen weil er sich dann ganz schnell in einer Ecke versteckt.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. bella

    bella Guest

    Wie verstehen sich die beiden? Gibt es mal Agressivität oder nutzen die zwei ihre Chance für einen Neuanfang?
     
  4. #83 Angie-Allgäu, 17. Februar 2007
    Angie-Allgäu

    Angie-Allgäu Guest

    Wie man unschwehr erkennen kann verstehen sich die Zwei ganz super.
    Inzwischen wird sogar schon mal vorsichtig gekrault :bier:

    Die Bilder entstanden heute Nachmittag als ich den Beiden wegen dem Faschingsumzug Gesellschaft geleistet habe. Bei dem Krach wollte ich nicht riskieren das sie panisch werden.
    Sie fanden s wohl nicht so schlimm. Haben sich zusammen in die Ecke gesetzt und das Treiben unsicher beobachtet.:trost:

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  5. Molukke

    Molukke Guest

    Hi Angie,

    ja, das ist doch klasse! Sehr schöne Bilder! Kann die beiden verstehen: So ein Faschingsumzug ist ja auch wirklich nicht so interessant, eigentlich nur laut. Da haben die beiden die Zeit erheblich besser genutzt!:prima:

    Liebe Grüße

    Chris
     
  6. Kakadua

    Kakadua Mitglied

    Dabei seit:
    26. September 2004
    Beiträge:
    110
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Hallo Angie!

    Ist doch spitze, wie deine beiden Jungs sich verstehen!!

    So solls sein!:beifall:

    Doch die richtige Entscheidung, den Flori dazuzuholen!!!:zustimm:

    Daniela
     
  7. #86 Angie-Allgäu, 18. März 2007
    Angie-Allgäu

    Angie-Allgäu Foren-Guru

    Dabei seit:
    11. März 2007
    Beiträge:
    839
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    87754 Kammlach
    :D Die Liebe der Beiden wird immer grösser.
    Den ganzen Tag wird gespielt, gekuschelt oder sich gefüttert.

    Ich kann Euch gar nicht sagen wie froh ich bin, den Beiden die Chance gegeben zu haben.
     
  8. gifty

    gifty verstorben 06.06.2011

    Dabei seit:
    8. Juli 2002
    Beiträge:
    585
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kassel
    Hallo Angie, echt supi die Bilder zu sehen + fühlen zu dürfen,das es Ihnen gut geht und das Sie sich wohlfühlen.:trost: Haben Sie verdient! :beifall: Freue mich schon auf Pics, mit vollem Federkleid :freude: Gruß Gifty
     
  9. #88 Angie-Allgäu, 18. März 2007
    Angie-Allgäu

    Angie-Allgäu Foren-Guru

    Dabei seit:
    11. März 2007
    Beiträge:
    839
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    87754 Kammlach
    Hallo Gifty;

    ich denke das Egon nie ganz befiedert wird.
    Da wächst eigentlich nichts nach.
    Aber seine Augen leuchten und er ist richtig lebhaft geworden mit Flori an seiner Seite. Da stören die fehlenden Federn nicht.
     
  10. gifty

    gifty verstorben 06.06.2011

    Dabei seit:
    8. Juli 2002
    Beiträge:
    585
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kassel
    Das :beifall: seine Augen leuchten und er ist richtig lebhaft geworden :beifall:, ist das Wichtigste...aber, wart ab, es geschehen auch wunder :trost:
    Sagen Sie jetzt eigentlich schon etwas??? Du hast mal geschrieben, das Egon so still ist.Hörst Du jetzt schon Kakakonzert :beifall:Gruß
     
  11. yve.a

    yve.a Foren-Guru

    Dabei seit:
    27. April 2003
    Beiträge:
    942
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    BY
    :zustimm:

    Hallo Angie,

    schön, dich wieder hier zu lesen.:)
     
  12. Mary

    Mary Foren-Guru

    Dabei seit:
    19. Februar 2002
    Beiträge:
    2.091
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    35644 Hohenahr
    Hallo Angi,
    das ist ja schööön,wie die Beiden sich verstehen.
    Und das wichtigste ist ja erst einmal,das der Kleine was für die Seele hat.Wenn dann die Federchen auch wieder spriesen wär das toll,aber haupsache sie mögen sich.Flori mag ihn ja scheinbar auch ohne.
     
  13. #92 Angie-Allgäu, 19. März 2007
    Angie-Allgäu

    Angie-Allgäu Foren-Guru

    Dabei seit:
    11. März 2007
    Beiträge:
    839
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    87754 Kammlach
    Hallo;

    klar wäre es schön, wenn Egon wieder richtig Federn bekäme.
    Aber da er ja nur stellenweise naggisch ist, finde ich das nun nicht ganz so schlimm.

    Mehr Sorgen haben mir ehrlich gestanden Floris Federn gemacht. er hatte zwar nicht gerupft, sah aber aus wie ein Wischmop.... zerzaust und alles nur nicht weiß. Ich finde er ist in den letzten Wochen eine richtige Schönheit geworden.:zustimm:
     
  14. Kakadua

    Kakadua Mitglied

    Dabei seit:
    26. September 2004
    Beiträge:
    110
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Hallo Angie!

    Toll, wie die beiden sich verstehen, und auf Schönheit kommt es Vogel glücklicherweise nicht an. Da Egon ja schon sehr lang nackig ist, werden wohl keine Federn mehr kommen. Aber ich habe ihn ja schin live gesehen, und so schlimm ist es ja nicht. Wie gesagt, hauptsache Flori findet ihn toll!!
    Und Flori wird im Laufe der Zeit auch wieder schöner werden, wenn das Gefieder erst mal durchgemausert ist!

    Ich freu mich, das es so toll klappt!
    Man kann halt nie eine Vorrausage treffen, man muß es einfach ausprobieren, und erst dann kann man sagen, ob sich Vögel verstehen oder nicht!!!
    Wir suchen uns unsere Freunde ja auch aus, und lassen uns nicht von anderen sagen, den haben wir zu mögen, und mit dem werden wir uns nie verstehen.

    Daniela
     
  15. #94 Angie-Allgäu, 1. Juni 2007
    Angie-Allgäu

    Angie-Allgäu Foren-Guru

    Dabei seit:
    11. März 2007
    Beiträge:
    839
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    87754 Kammlach
    .... und sie lieben sich noch immer :trost:

    Inzwischen in der AV in einer netten gemischten Gruppe :zustimm:
     
  16. #95 Reginsche, 1. Juni 2007
    Reginsche

    Reginsche verstorben am 11.02.2010

    Dabei seit:
    8. Juli 2003
    Beiträge:
    4.161
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wolfenbüttel
    Und wo sind die Bilder Angie?:)
     
  17. #96 Angie-Allgäu, 1. Juni 2007
    Angie-Allgäu

    Angie-Allgäu Foren-Guru

    Dabei seit:
    11. März 2007
    Beiträge:
    839
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    87754 Kammlach
    Hallo Reginsche,

    hab grad leichte PC-Probleme *HASS*
    Mehr gibts sobald mein Zugang wieder richtig funktioniert.

    Das ist übrigens Flori beim Duschen :D
     
  18. Kakadua

    Kakadua Mitglied

    Dabei seit:
    26. September 2004
    Beiträge:
    110
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Hab gestern mal angie und ihre Vögel besucht, und kann nur sagen, Flori und Egon gehts so richtig super in der Aussenvoli!!

    Die fühlen sich da pudelwohl!!!

    Leider hab ich auch kein Foto, weil sich die beiden Herren ins Separet zurückgezogen haben, als ich meine Kamera gezückt habe.....:D

    Daniela
     
  19. #98 Angie-Allgäu, 5. Juni 2007
    Angie-Allgäu

    Angie-Allgäu Foren-Guru

    Dabei seit:
    11. März 2007
    Beiträge:
    839
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    87754 Kammlach
    Hallo

    hieeeer Reginsche. Die Beiden im Schutzhaus.

    [​IMG]
     
  20. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #99 Reginsche, 6. Juni 2007
    Reginsche

    Reginsche verstorben am 11.02.2010

    Dabei seit:
    8. Juli 2003
    Beiträge:
    4.161
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wolfenbüttel
    Daaaaaaaaaaaanke Angie, die sind wirklich süß die Beiden.

    Sie hatten echt das große Los, dass sie sich bei Dir finden durften.

    Und wer ist der Graue?
     
  22. #100 Angie-Allgäu, 6. Juni 2007
    Angie-Allgäu

    Angie-Allgäu Foren-Guru

    Dabei seit:
    11. März 2007
    Beiträge:
    839
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    87754 Kammlach
    Hallo Reginsche,

    der Graue ist "kleiner Schatz". Der arme Tropf aus München mit den verkrüppelten Beinchen. Er hat sich super erholt und ist wie ausgetauscht seit er draussen sein kann.
     
Thema: Kleiner Gelbhaubenkakadu Egon
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kleiner gelbhaubenkakadu

Die Seite wird geladen...

Kleiner Gelbhaubenkakadu Egon - Ähnliche Themen

  1. Absoluter Neuling will Stadttauben helfen

    Absoluter Neuling will Stadttauben helfen: Hallo, ich kenne mich mit Federtieren nicht aus, bin aber seit langem in der Streunerhilfe engagiert. Seit ich in Mannheim arbeite und jeden...
  2. Kleines Loch an der Schnabelwurzel

    Kleines Loch an der Schnabelwurzel: Hallo zusammen... Unser Hahn (Han Solo) hat von seiner Leia mal wieder auf die Muetze bekommen. Wohl deshalb ist da ein kleines Loch (scheint...
  3. Meine 4 kleinen Bei ihrer Abendentspannung

    Meine 4 kleinen Bei ihrer Abendentspannung: [IMG] Hier sind meine kleinen immer zur viert am entspannen wenn ich ihnen Etwas vorsinge. Törki ist ein wenig Skeptisch, weil ich mein Handy...
  4. Welchen kleinen Papagei?

    Welchen kleinen Papagei?: Hallo erstmal, ich will mir bald einen Papagei kaufen.Dieser sollte nicht zu groß sein 20 - 40cm.Außerdem sollte er auh nicht zu teuer sein heißt...
  5. kleine AGA-Großfamilie wegen Krankheit abzugeben.

    kleine AGA-Großfamilie wegen Krankheit abzugeben.: Liebe Forenleser und Vogelliebhaber, seit einigen Monate beobachte ich Euer Forum und habe mir schon viele interessante Infos von der Plattform...