Kleiner Greifvogel aus New Orleans (USA)

Diskutiere Kleiner Greifvogel aus New Orleans (USA) im Forum Vogelbestimmung im Bereich Allgemeine Foren - Hallo, kennt sich hier jemand mit Greifvögeln in Louisiana aus? Würde gerne wissen, was das für ein Vogel ist. Fotografiert tagsüber, Anfang...
T

Thomas Sö

Neuling
Beiträge
9
Hallo,

kennt sich hier jemand mit Greifvögeln in Louisiana aus? Würde gerne wissen, was das für ein Vogel ist.

Fotografiert tagsüber, Anfang August 2019 in einem Park in New Orleans, mitten in der Stadt.

Liebe Grüße

Thomas
 

Anhänge

  • vogel1.jpg
    vogel1.jpg
    289,2 KB · Aufrufe: 67
  • vogel2.jpg
    vogel2.jpg
    299,2 KB · Aufrufe: 63
Schwierig, evtl. ein Breitschwingenbussard (Broad-winged hawk) ??

Grüße
 
Den hatte ich auch im Visier, dann aber wieder verworfen, der passt m. E. nicht.

VG
Pere ;)
 
Was haltet Ihr von juvenilem Mississippiweih?
Der Vorschlag gefällt mir ehrlich gesagt sehr gut! Müsste dann aber ein frisch flügger Vogel sein, dessen Federn noch nichtmal ausgewachsen sind. Ansonsten würde das aber gut passen.

VG
Pere ;)
 
Genauso dachte ich das . Proportionen, Schnabel und die dunkle Augenmaske (sieht man gut nach aufhellen des Fotos) brachten mich drauf
 
Thema: Kleiner Greifvogel aus New Orleans (USA)

Ähnliche Themen

Monika G.
Antworten
8
Aufrufe
2.499
harpyja
harpyja
M
Antworten
3
Aufrufe
1.311
eric
E
L
Antworten
2
Aufrufe
1.715
LukasJ
L
S
Antworten
4
Aufrufe
1.494
Peregrinus
Peregrinus
S
Antworten
4
Aufrufe
3.440
safari-wangu
S
Zurück
Oben