Kleiner Greifvogel aus New Orleans (USA)

Diskutiere Kleiner Greifvogel aus New Orleans (USA) im Vogelbestimmung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo, kennt sich hier jemand mit Greifvögeln in Louisiana aus? Würde gerne wissen, was das für ein Vogel ist. Fotografiert tagsüber, Anfang...

1. #1 Thomas Sö, 16.01.2020
    Thomas Sö

Thomas Sö Neues Mitglied

Hallo,

kennt sich hier jemand mit Greifvögeln in Louisiana aus? Würde gerne wissen, was das für ein Vogel ist.

Fotografiert tagsüber, Anfang August 2019 in einem Park in New Orleans, mitten in der Stadt.

Liebe Grüße

Thomas

Anhänge:

2. aquad

aquad Stammmitglied

Schwierig, evtl. ein Breitschwingenbussard (Broad-winged hawk) ??

Grüße

3. #3 Peregrinus, 26.01.2020
    Peregrinus

Peregrinus Peregrinus

Den hatte ich auch im Visier, dann aber wieder verworfen, der passt m. E. nicht.

VG
    Pere ;)

4. Ingo

Ingo Herpetophiler Geierfreund

Was haltet Ihr von juvenilem Mississippiweih?

5. #5 Peregrinus, 26.01.2020
    Peregrinus

Peregrinus Peregrinus

Der Vorschlag gefällt mir ehrlich gesagt sehr gut! Müsste dann aber ein frisch flügger Vogel sein, dessen Federn noch nichtmal ausgewachsen sind. Ansonsten würde das aber gut passen.

VG
    Pere ;)

6. Ingo

Ingo Herpetophiler Geierfreund

Genauso dachte ich das . Proportionen, Schnabel und die dunkle Augenmaske (sieht man gut nach aufhellen des Fotos) brachten mich drauf

Thema:

Kleiner Greifvogel aus New Orleans (USA)

Die Seite wird geladen...

Kleiner Greifvogel aus New Orleans (USA) - Ähnliche Themen

1. Kleiner Singvogel Ende Dezember am Federsee in BW

Kleiner Singvogel Ende Dezember am Federsee in BW: Hallo, ich habe hier einen Vogel bei dem ich euch um Hilfe bitten möchte. Wisst ihr um was es sich handelt? Danke und Grüße, h8cru [IMG] [IMG]...
  2. Greifvögel auf Mallorca

Greifvögel auf Mallorca: Hallo, ich war Anfang Nov 2019 auf Mallorca. Dabei habe ich diese beiden erwischt, wisst ihr um was es sich da handelt? Grüße und Danke! h8cru...
  3. Kleiner Dieb

Kleiner Dieb: Louis klaut meinem Hamster Frischfutter. Mein Hamster musste vorübergehend in diese kleine Box umziehen, da er täglich 2 x Augentropfen bekommen...
  4. Grenzbebauung Voliere Greifvogel braucht der Halter eine Genehmigung der Nachbarn?

Grenzbebauung Voliere Greifvogel braucht der Halter eine Genehmigung der Nachbarn?: Schönen Guten Abend Mein Name ist Sarah und meine Eltern und auch ich sind ziemlich genervt von unserem Nachbarn seit ca 1 Jahr stand plötzlich...
  5. Welcher Greifvogel?

Welcher Greifvogel?: Hallo, traut sich einer zu diesen Vogel trotz der grausigen Qualität zu bestimmen? (Heute in Niedersachsen) Danke und liebe Grüße[ATTACH]
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden