kleiner Greifvogel

Diskutiere kleiner Greifvogel im Vogelbestimmung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Als ich heute in der Küche stand sah ich wie ein kleiner Greifvogel unsere Einfahrt lang flog. Er war ein wenig größer als eine Amsel und flog...

  1. LukasJ

    LukasJ Meerschweinchen Freund

    Dabei seit:
    15. März 2010
    Beiträge:
    1.728
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Münsterland
    Als ich heute in der Küche stand sah ich wie ein kleiner Greifvogel unsere Einfahrt lang flog.
    Er war ein wenig größer als eine Amsel und flog sehr tief über dem Boden, allerhöchstens nen meter hoch.
    Er flog schnell und rasant. Ich meine er sah im Gesicht aus wie ein Sperber aber ich meine doch der müsste doch größer sein. Kann auch sein, dass ich es irgendwie verwechselt habe.
    Hab auch ein wenig Panik wegen den Meerschweinchen bekommen, im Nachhinein ist mir aber aufgefallen das er ein 1,2 Kilo Meerschein nicht hochbekommen würde.
    Lg Lukas
    :0-
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Marius2111, 17. März 2012
    Marius2111

    Marius2111 Foren-Guru

    Dabei seit:
    10. September 2009
    Beiträge:
    763
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Ludwigsburg
    Nach deiner Beschreibung passt Sperber am besten. Ein Männchen ist etwa paar cm größer als eine Amsel.

    VG Marius
     
  4. LukasJ

    LukasJ Meerschweinchen Freund

    Dabei seit:
    15. März 2010
    Beiträge:
    1.728
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Münsterland
    Okay.
    Wohne eben im Münsterland und er schien ein wenig zerstreut gewesen sein, vielleicht wurde er erschreckt. Ein paar Schritte weiter fängt auch das Feld schon an. Singvögel und alles gibt es auch in Massen.
    Dankeschön.
    Lg Lukas
    :0-
     
Thema:

kleiner Greifvogel

Die Seite wird geladen...

kleiner Greifvogel - Ähnliche Themen

  1. Absoluter Neuling will Stadttauben helfen

    Absoluter Neuling will Stadttauben helfen: Hallo, ich kenne mich mit Federtieren nicht aus, bin aber seit langem in der Streunerhilfe engagiert. Seit ich in Mannheim arbeite und jeden...
  2. Kleines Loch an der Schnabelwurzel

    Kleines Loch an der Schnabelwurzel: Hallo zusammen... Unser Hahn (Han Solo) hat von seiner Leia mal wieder auf die Muetze bekommen. Wohl deshalb ist da ein kleines Loch (scheint...
  3. Wer will hier unsere Hühner

    Wer will hier unsere Hühner: Guten Tag, ich bin neu hier im Forum. Wir wohnen in einem ländlichen Teil von München. (Ja, das gibt es!) Wir halten Kühe und Hühner. Immer wieder...
  4. Meine 4 kleinen Bei ihrer Abendentspannung

    Meine 4 kleinen Bei ihrer Abendentspannung: [IMG] Hier sind meine kleinen immer zur viert am entspannen wenn ich ihnen Etwas vorsinge. Törki ist ein wenig Skeptisch, weil ich mein Handy...
  5. Welchen kleinen Papagei?

    Welchen kleinen Papagei?: Hallo erstmal, ich will mir bald einen Papagei kaufen.Dieser sollte nicht zu groß sein 20 - 40cm.Außerdem sollte er auh nicht zu teuer sein heißt...