kleiner Greifvogel

Diskutiere kleiner Greifvogel im Forum Vogelbestimmung im Bereich Allgemeine Foren - Als ich heute in der Küche stand sah ich wie ein kleiner Greifvogel unsere Einfahrt lang flog. Er war ein wenig größer als eine Amsel und flog...
L

LukasJ

Meerschweinchen Freund
Beiträge
1.675
Als ich heute in der Küche stand sah ich wie ein kleiner Greifvogel unsere Einfahrt lang flog.
Er war ein wenig größer als eine Amsel und flog sehr tief über dem Boden, allerhöchstens nen meter hoch.
Er flog schnell und rasant. Ich meine er sah im Gesicht aus wie ein Sperber aber ich meine doch der müsste doch größer sein. Kann auch sein, dass ich es irgendwie verwechselt habe.
Hab auch ein wenig Panik wegen den Meerschweinchen bekommen, im Nachhinein ist mir aber aufgefallen das er ein 1,2 Kilo Meerschein nicht hochbekommen würde.
Lg Lukas
:0-
 
Nach deiner Beschreibung passt Sperber am besten. Ein Männchen ist etwa paar cm größer als eine Amsel.

VG Marius
 
Okay.
Wohne eben im Münsterland und er schien ein wenig zerstreut gewesen sein, vielleicht wurde er erschreckt. Ein paar Schritte weiter fängt auch das Feld schon an. Singvögel und alles gibt es auch in Massen.
Dankeschön.
Lg Lukas
:0-
 
Thema: kleiner Greifvogel

Ähnliche Themen

Monika G.
Antworten
8
Aufrufe
2.494
harpyja
harpyja
M
Antworten
3
Aufrufe
1.309
eric
E
S
Antworten
4
Aufrufe
1.491
Peregrinus
Peregrinus
S
Antworten
4
Aufrufe
3.439
safari-wangu
S
Zurück
Oben