Kleiner Kubafiink
Diskutiere Kleiner Kubafiink im Domestizierte Prachtfinken Forum im Bereich Prachtfinken; Hallo Wer hat Erfahrung mit der Brut bei kleinen Kubafinken. Ich habe seit 3 Jahren diese Art. Sind immer schwer verliebt, bauen Nest, aber...
Thema:
Kleiner Kubafiink
Die Seite wird geladen...
-
Kleiner Kubafiink - Ähnliche Themen
-
Bestimmungshilfe: kleiner brauner Vogel, seitlich gelb/schwarz, Unterseite hell
Bestimmungshilfe: kleiner brauner Vogel, seitlich gelb/schwarz, Unterseite hell: Hallo, ich war leider zu langsam für ein Foto, daher nur die Beschreibung. Es war ein recht kleiner Vogel (erst dachte ich Zaunkönig, war es... -
Unser kleiner Schwarm
Unser kleiner Schwarm: Wir haben vor einiger Zeit vier Wellensittiche beim (Ketten-) Fachhandel gekauft. Wir hatten versucht, junge und lebhafte Tiere auszusuchen. -
Kleiner Kubafink: Unterart, geografische Variation oder keins von beidem?!?!?!!
Kleiner Kubafink: Unterart, geografische Variation oder keins von beidem?!?!?!!: Moin Moin, ich benötige einmal Hilfe zur Aufklärung im Bezug auf den kleinen Kubafink. Gibt es Unterarten bzw. geografische Variantionen - lt.... -
Ich werd verrückt -- irgendjemand Tips zum Einfangen kleiner, sehr schlauer Vögel?
Ich werd verrückt -- irgendjemand Tips zum Einfangen kleiner, sehr schlauer Vögel?: Hallo allerseits, aufgrund zahlreicher Tierarztbesuche in den letzten Monaten und weil einer meiner Wellensittiche zur Zeit regelmäßig ein... -
Überraschung am Futterhaus kleiner Schneekopf Vogel
Überraschung am Futterhaus kleiner Schneekopf Vogel: Heute morgen war Hochbetrieb am Futterhaus , als ich die Aufzeichnungen durchstöberte bin ich aus allen Wolken gefallen , ein Vogel den ich noch...