Kleiner orange-gelber Vogel zugeflogen

Diskutiere Kleiner orange-gelber Vogel zugeflogen im Forum Allgemeines Vogelforum im Bereich Allgemeine Foren - Hallo, hab nen Aushang bei mir um die Ecke gesehen: Kleiner orange-gelber Vogel zum Schwanz hin weiß zugeflogen... Vermisst hier jemand...
M

malejie

Guest
Hallo,
hab nen Aushang bei mir um die Ecke gesehen:

Kleiner orange-gelber Vogel zum Schwanz hin weiß zugeflogen...

Vermisst hier jemand einen?
Aushang ist in Hamburg!
 
ich würd jetzt glatt sagen das soll nen kanarienvogel sein, aber echt gute beschreibung....
 
mit der beschreibung ist so schon gut.
wenn das jemand liest der von einem bekannten erfahren hat, dass er nen vogel vermisst (egal was für einer) meldet er das sicher dem bekannten.
wenn das vom vermisser selbst gelesen wird meldet er sich sicher auch (der hofft ja).
und alle die leute die "billig" zu einem vogel kommen wollen wissen nicht einmal was für ne rasse und können so den besitz nicht geltend machen.

vor n' paar jahren ist mir n' sprechender, zahmer nymph zugeflogen. anzeige mit foto raus -> über fünf personen die beschworen er sei ihner. zum glück wusste der besitzer was er sagte und hatte die ringnummer (und ne unglückliche partnerin zuhause)

als mein nymph für n' paar tage verschwand haben sich auf meine anzeige auch mehrere, unteranderem züchter gemelden sie hätten ihn gefunden. als ich vorbei ging wollten sie mir einfach einen neuen andrehen...

eigentlich raffiniert (ihr nymph zuhause ist jetzt so einsam. der braucht unbedingt wieder einen partner. aha partnerin...)

mfg
sbari
 
Thema: Kleiner orange-gelber Vogel zugeflogen

Ähnliche Themen

U
Antworten
13
Aufrufe
7.357
keithkerry
K
K
Antworten
2
Aufrufe
213
Kawi
K
L
Antworten
13
Aufrufe
670
lemon und kiwi
L
Rainbow58
Antworten
1
Aufrufe
825
Charlette
Charlette
Zurück
Oben