Kleiner Papagei gesehn
Diskutiere Kleiner Papagei gesehn im Vogelbestimmung Forum im Bereich Allgemeine Foren; also mir ist vor kurzem auch was komisches passiert. ich war gerade dabei meine fasane zu füttern, aufeinmal hör ich so ein komisches...
Thema:
Kleiner Papagei gesehn
Die Seite wird geladen...
-
Kleiner Papagei gesehn - Ähnliche Themen
-
Kleiner Test über die Wirkung von Venta und Luftreiniger bei 2 Graupapageien
Kleiner Test über die Wirkung von Venta und Luftreiniger bei 2 Graupapageien: Hallo, ich möchte Euch kurz an meinen Erfahrungen teilhaben lassen was die Wirkung eines Ventas LW 24 und zusätzlich eines Luftreinigers Baren... -
Kleiner Zimmerpapagei
Kleiner Zimmerpapagei: Also...liebe Community:roll: Ich suche einen bzw.ein paar (ist ja logisch);) Papageieien.Ich hatte schon mal Vögel (Blauflügelsittich... -
Haltung von kleiner Soldatenpapagei ( = Soldatenara)
Haltung von kleiner Soldatenpapagei ( = Soldatenara): Hallo, Wie hält man einen kleinen Soldatenpapageien ? Wie groß muss der käfig sein ? Wie alt werden die ungefähr ? Was gibt es besonderes zu... -
kleiner Käfig, einseitige Ernährung, Einzelhaft - Mohrenkopfpapagei
kleiner Käfig, einseitige Ernährung, Einzelhaft - Mohrenkopfpapagei: Hallo zusammen, ich hätte da mal diverse Fragen zum Thema Tierschutz. Im Speziellen geht es um einen ca. 25 Jahre alten Mohrenkopfpapagei.... -
Kleiner Vasa-Papagei
Kleiner Vasa-Papagei: Hallo, ich glaube kürzlich in einer Papageienzeitung gelesen zu haben, das der kleine Vasa-Papagei nicht einzelgehalten werden warf, weil er sehr...