kleiner Puler

Diskutiere kleiner Puler im Forum Agaporniden Allgemein im Bereich Agaporniden - Nabend Ihr Aga´verliebten. Heute war ich beim TA und meinen pulli zu schecken.... sie meint es liegt daran das er vill. mal seelische not hatte...
Sorgenkind

Sorgenkind

Stammmitglied
Beiträge
334
Nabend Ihr Aga´verliebten.

Heute war ich beim TA und meinen pulli zu schecken.... sie meint es liegt daran das er vill. mal seelische not hatte und sich das eben jetzt zum dauer puler entwickelt hat. Sonst ist er in Topform. :zustimm:

Bei dem Futter versuche ich weiter mehr und mehr frisches zu geben ...ach ist das schwer. Vogelmiere ..verschmähen sie eben so wie den Gooliwog... lasse sie trozdem stehen. :+klugsche

Die 4er Bande kann jeden Tag raus stundenlang und ich habe auch spielzeug da. versuche auch frisches Baumrün zu holen. :+keinplan

Jeder der Hähne hat jetzt auch eine feste Partnerin. :freude:

Habt ihr vielleicht Ideen wie ich ihm (auch den anderen) weiter hlefen kann???? :gott:

Gruß Marilyn
 

Anhänge

  • puli.jpg
    puli.jpg
    21,5 KB · Aufrufe: 50
  • puli 2.jpg
    puli 2.jpg
    10,7 KB · Aufrufe: 46
Ja, da hab ich eine sehr gute Idee.:idee:

Es hilft einzig und alleine. GEDULD:D


LG
Christine
 
hallo marilyn,

mir fehlt jetzt gerade der zusammenhang, worum geht es, was meinst du mit "puler"?

was frischfutter angeht, haben meine agas auch immer so ihre wechselnden vorlieben. mit gooliwog haben sie sich anfangs den bauch vollgeschlagen, nun ist es uninteressant. das gleiche war mit vogelmiere. auch bei obst und gemüse wechseln die geschmäcker. mal rühren sie eine sorte kaum an, und ein paar wochen später wird diese sorte ratzeputz aufgefressen. das einzige, was bei meinen agas eigentlich immer der renner ist, sind weidenzweige, mit grün dran.

man muss halt unermüdlich immer wieder alles im wechsel anbieten.

gruß,
claudia
 
Mit Puler meine ich das besonderers mein einses Mänchen pullt und zwar so das er keinen Schwanz mehr hat. Wenn neue Federkiele kommen sind sie nicht lange drann. :+schimpf

Die Herren waren wohl zu lange ohne Damen gesellschaft und haben es sich zur Marotte gemacht.

Den Gooli fasssen sie überhaupt nicht an auch die Miere nicht! Sitzen mal daneben. Das höchste der Gefühle war das ein Blättchen mal angesabbert wurde aber nicht gefressen. :nene:

Jetzt bekommen sie eben Obst und Gemüse mit einem Teelöffel Körner darauf.... sonst fressen sie sie das frische überhaupt nicht. Klar bleibe ich da weiter am ball. Hoffe das der Dickschädel... mal nachlässt. :p

Gruß Marilyn
 
Geduld, Geduld, ich weiß , das klingt blöd, aber bei meinen bin ich damit irgendwann weitergekommen. Sie sind so eigen, dass sogar eine neue Tischdecke ihr Mißfallen erregt.:nene: Sie meckern die neue dann einfach nur an.:(
Genau wie beim Futter. ich habe einen Garten, jetzt gibts wieder neue dinge zu entdecken. johannisbeeren und bald auch Stachelbeeren

Glaub bloß nicht, dass die das sofort nehmen, erst ein riesen- Gemeckere, :dance:dann wenn der erste mutige da hingeht, dann fetzen die sich darum., wirst schon sehen!!
Twingels
 
Thema: kleiner Puler

Ähnliche Themen

K
Antworten
2
Aufrufe
202
Kawi
K
L
Antworten
13
Aufrufe
654
lemon und kiwi
L
Rainbow58
Antworten
1
Aufrufe
820
Charlette
Charlette
h8cru
Antworten
5
Aufrufe
475
holyhead
H
Zurück
Oben