kleiner Raubvogel?

Diskutiere kleiner Raubvogel? im Forum Vogelbestimmung im Bereich Allgemeine Foren - Am ungarischen Ufer des Neusiedlersees sitzt ziemlich regelmäig dieser Vogel in der Abendsonne auf den Stromleitungen. Ich kann wegen eines Zaunes...
pdgh

pdgh

Mitglied
Beiträge
33
Am ungarischen Ufer des Neusiedlersees sitzt ziemlich regelmäig dieser Vogel in der Abendsonne auf den Stromleitungen. Ich kann wegen eines Zaunes leider nicht näher hin, weswegen auch keine besseren Fotos möglich sind. Ich bin gut 30 m entfernt! Kann ihn doch jemand erkennen? Beim zweiten Foto sind zwar störende Drähte etc., aber ich denke der Körper ist besser erkennbar.
MfG
GH
 

Anhänge

  • IMG_1242 (Small).jpg
    IMG_1242 (Small).jpg
    9,3 KB · Aufrufe: 84
  • IMG_1244 (Small).jpg
    IMG_1244 (Small).jpg
    16,5 KB · Aufrufe: 56
Turmfalke

Vielen Dank, super!
LG
GH
 
Thema: kleiner Raubvogel?

Ähnliche Themen

frida2
Antworten
7
Aufrufe
510
Peregrinus
Peregrinus
buteo88
Antworten
24
Aufrufe
3.805
fabalis
fabalis
W
Antworten
32
Aufrufe
4.720
eric
E
K
Antworten
2
Aufrufe
182
Kawi
K
L
Antworten
13
Aufrufe
612
lemon und kiwi
L
Zurück
Oben