kleiner schauspieler

Diskutiere kleiner schauspieler im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - hallo... unser nymphi hat sich zu einem echtem schauspieler entwickelt, erst wird ein telephongeräusch nachgeahmt, und dann wird der hörer...
C

carol

Guest
hallo...
unser nymphi hat sich zu einem echtem schauspieler entwickelt, erst wird ein telephongeräusch nachgeahmt, und dann wird der hörer abgenommen, und dann erzählt er in den hohlen fuß hinein...
danach hat er schluckauf und dann fängt er an imaginäre fliegen zu fangen...
wenn wir ihn dann noch nicht aus dem käfig lassen, bekommen wir sein gesamtes melodiesches können zu hören oder penetrantes klopfen (wird immer schneller min. 200 bpm ;) )
oh und dann kommt noch sein name, so mit wissen wir jetzt auch wie er heißt... MICKY ach ja und lachen kann der kleine kerl auch...:D

bei uns im tierheim stand angeschlagen, dass sie einen nymphen da haben, weiss einer vieleicht, ob die es uns versuchen lassen die beiden zu verkuppeln? werden morgen aufjedenfall mal anrufen, vieleicht kann man ja vorher ein blind date der beiden nymphen organisieren, um zu sehen wie sie sich verstehen...
nicht das wir nachher 2 einsame nymphen haben...
hoffen es klappt...!!!!!!!!!!!!!!1

ciao caro und andre & micky (gigi/dicker)
 
Hallo Carol,

das beste wird entweder sein, eueren mitzunehmen und eine zeit lang dort zu lassen, um zu sehen, ob sie sich vertragen. Oder ihrt holt euch den Nymphen aus dem TH und vereinbart ein Rückgaberecht, falls sie sich nicht vertragen.
Lohnen wird sich das auf alle Fälle für den Kleinen, man muß halt nur sicher sein, daß sie zusammenpassen, desshalb sollte man das vorher so oder so ausprobieren.
 
Hallo Carol!

Von so einem Nachahmungskünstler hab ich ja noch nie gehört. :D
Das einzige was meine Nymphendame grade gelernt hat, ist die Meerschweinchen, die auch im Vogelzimmer stehen, nachzuahmen. Sobald ich also jetzt ins Zimmer komme, werd ich nicht nur von den Schweinen angefipst sondern auch noch lautstark von der lieben Pepper. *ohrenzuhalt*

Auf deine Frage mit dem TH kann ich mich nur Rainer anschließen.
Ich wünsch dir auf jeden Fall dass es gut klappt, und du bald ein verliebtes Pärchen bei dir hast. :D

Gruß

Svenja :p
 
Hallo Carol,

hihi - mein Flo flippt auch immer total aus, wenn er einen Telefonhörer sieht, da braucht man sich oft gar nicht zu melden, weil er schon vorher des schreien anfängt.
Am schlimmsten ist es wenn mein Dad anruft, der hat ihm so einen schrillen Pfiff beigebracht, den muß er dann andauernd wiederholen, bis ich ihm den Hörer aufs Käfig lege, dann gibt er dauernd ein "Hallo" oder den Riverkwai-Marsch zum besten :D

Liebe Grüße
Gaggi
 
hm

also waren heute im Tierheim
der nymph is zwar noch da
aber reserviert.

die frau da hat uns ne liste mit anderen tierheimadressen gegeben.
werden mal rumtelefonieren.

schadé

ABER DAS TIERHEIM WAR TOTAL KLASSE

da standen vogelkäfige zur abschreckung im foyer
wo drinnestand
DIESER KÄFIG IS ZU KLEIN
dieser käfig is zu RUND

usw...
stellt Blumen IN UNS aber keine VÖGEL
danke ;)

das fand ich gut
na denne

werden wirs weiter probieren.

:~
 
Hallo Ihr beiden,

das freut mich ja wirklich riesig, daß Ihr Euch zu diesen Schritt entschlossen habt. :) :) :)

Eine Eingewöhnungsphase wäre wirklich besser.

Ist denn der kleine wieder fit? Was macht denn seine kahle STelle am Kopf?
 
Thema: kleiner schauspieler

Ähnliche Themen

K
Antworten
2
Aufrufe
213
Kawi
K
L
Antworten
13
Aufrufe
670
lemon und kiwi
L
Rainbow58
Antworten
1
Aufrufe
825
Charlette
Charlette
Zurück
Oben