kleiner schauspieler

Diskutiere kleiner schauspieler im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; hallo... unser nymphi hat sich zu einem echtem schauspieler entwickelt, erst wird ein telephongeräusch nachgeahmt, und dann wird der hörer...

  1. carol

    carol Guest

    hallo...
    unser nymphi hat sich zu einem echtem schauspieler entwickelt, erst wird ein telephongeräusch nachgeahmt, und dann wird der hörer abgenommen, und dann erzählt er in den hohlen fuß hinein...
    danach hat er schluckauf und dann fängt er an imaginäre fliegen zu fangen...
    wenn wir ihn dann noch nicht aus dem käfig lassen, bekommen wir sein gesamtes melodiesches können zu hören oder penetrantes klopfen (wird immer schneller min. 200 bpm ;) )
    oh und dann kommt noch sein name, so mit wissen wir jetzt auch wie er heißt... MICKY ach ja und lachen kann der kleine kerl auch...:D

    bei uns im tierheim stand angeschlagen, dass sie einen nymphen da haben, weiss einer vieleicht, ob die es uns versuchen lassen die beiden zu verkuppeln? werden morgen aufjedenfall mal anrufen, vieleicht kann man ja vorher ein blind date der beiden nymphen organisieren, um zu sehen wie sie sich verstehen...
    nicht das wir nachher 2 einsame nymphen haben...
    hoffen es klappt...!!!!!!!!!!!!!!1

    ciao caro und andre & micky (gigi/dicker)
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. RainerS

    RainerS Foren-Guru

    Dabei seit:
    5. April 2001
    Beiträge:
    2.208
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    90522 Oberasbach bei Nürnberg
    Hallo Carol,

    das beste wird entweder sein, eueren mitzunehmen und eine zeit lang dort zu lassen, um zu sehen, ob sie sich vertragen. Oder ihrt holt euch den Nymphen aus dem TH und vereinbart ein Rückgaberecht, falls sie sich nicht vertragen.
    Lohnen wird sich das auf alle Fälle für den Kleinen, man muß halt nur sicher sein, daß sie zusammenpassen, desshalb sollte man das vorher so oder so ausprobieren.
     
  4. #3 BuffySnoop, 2. April 2002
    BuffySnoop

    BuffySnoop Guest

    Hallo Carol!

    Von so einem Nachahmungskünstler hab ich ja noch nie gehört. :D
    Das einzige was meine Nymphendame grade gelernt hat, ist die Meerschweinchen, die auch im Vogelzimmer stehen, nachzuahmen. Sobald ich also jetzt ins Zimmer komme, werd ich nicht nur von den Schweinen angefipst sondern auch noch lautstark von der lieben Pepper. *ohrenzuhalt*

    Auf deine Frage mit dem TH kann ich mich nur Rainer anschließen.
    Ich wünsch dir auf jeden Fall dass es gut klappt, und du bald ein verliebtes Pärchen bei dir hast. :D

    Gruß

    Svenja :p
     
  5. Gaggi

    Gaggi Guest

    Hallo Carol,

    hihi - mein Flo flippt auch immer total aus, wenn er einen Telefonhörer sieht, da braucht man sich oft gar nicht zu melden, weil er schon vorher des schreien anfängt.
    Am schlimmsten ist es wenn mein Dad anruft, der hat ihm so einen schrillen Pfiff beigebracht, den muß er dann andauernd wiederholen, bis ich ihm den Hörer aufs Käfig lege, dann gibt er dauernd ein "Hallo" oder den Riverkwai-Marsch zum besten :D

    Liebe Grüße
    Gaggi
     
  6. agga12

    agga12 Guest

    hm

    also waren heute im Tierheim
    der nymph is zwar noch da
    aber reserviert.

    die frau da hat uns ne liste mit anderen tierheimadressen gegeben.
    werden mal rumtelefonieren.

    schadé

    ABER DAS TIERHEIM WAR TOTAL KLASSE

    da standen vogelkäfige zur abschreckung im foyer
    wo drinnestand
    DIESER KÄFIG IS ZU KLEIN
    dieser käfig is zu RUND

    usw...
    stellt Blumen IN UNS aber keine VÖGEL
    danke ;)

    das fand ich gut
    na denne

    werden wirs weiter probieren.

    :~
     
  7. Antje

    Antje Guest

    Hallo Ihr beiden,

    das freut mich ja wirklich riesig, daß Ihr Euch zu diesen Schritt entschlossen habt. :) :) :)

    Eine Eingewöhnungsphase wäre wirklich besser.

    Ist denn der kleine wieder fit? Was macht denn seine kahle STelle am Kopf?
     
  8. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

kleiner schauspieler

Die Seite wird geladen...

kleiner schauspieler - Ähnliche Themen

  1. Absoluter Neuling will Stadttauben helfen

    Absoluter Neuling will Stadttauben helfen: Hallo, ich kenne mich mit Federtieren nicht aus, bin aber seit langem in der Streunerhilfe engagiert. Seit ich in Mannheim arbeite und jeden...
  2. Kleines Loch an der Schnabelwurzel

    Kleines Loch an der Schnabelwurzel: Hallo zusammen... Unser Hahn (Han Solo) hat von seiner Leia mal wieder auf die Muetze bekommen. Wohl deshalb ist da ein kleines Loch (scheint...
  3. Meine 4 kleinen Bei ihrer Abendentspannung

    Meine 4 kleinen Bei ihrer Abendentspannung: [IMG] Hier sind meine kleinen immer zur viert am entspannen wenn ich ihnen Etwas vorsinge. Törki ist ein wenig Skeptisch, weil ich mein Handy...
  4. Welchen kleinen Papagei?

    Welchen kleinen Papagei?: Hallo erstmal, ich will mir bald einen Papagei kaufen.Dieser sollte nicht zu groß sein 20 - 40cm.Außerdem sollte er auh nicht zu teuer sein heißt...
  5. kleine AGA-Großfamilie wegen Krankheit abzugeben.

    kleine AGA-Großfamilie wegen Krankheit abzugeben.: Liebe Forenleser und Vogelliebhaber, seit einigen Monate beobachte ich Euer Forum und habe mir schon viele interessante Infos von der Plattform...