kleiner Schnappschuß

Diskutiere kleiner Schnappschuß im Agaporniden Allgemein Forum im Bereich Agaporniden; Hallo zusammen! Heute ist mir zufällig ein kleiner Schnappschuß gelungen, den ich mal hier einstellen will. Viele Grüße Sascha

  1. SaMa

    SaMa Mitglied

    Dabei seit:
    9. Juni 2002
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rheinland-Pfalz
    Hallo zusammen!

    Heute ist mir zufällig ein kleiner Schnappschuß gelungen, den ich mal hier einstellen will.

    Viele Grüße
    Sascha
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 claudia k., 4. März 2004
    claudia k.

    claudia k. Moderatorin
    Moderator

    Dabei seit:
    15. Mai 2001
    Beiträge:
    5.502
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    NRW
    immerhin ...

    hi sascha,

    wenn auch ein wenig unscharf, kompliment!
    es ist so verdammt schwer einen fliegenden aga zu erwischen!
    mir ist so ein foto noch nicht gelungen, und ich verbringe oft stunden mit meinen agas und der kamera.

    wir haben mal einen profifotografen gefragt, wie man am besten flugbilder macht.
    er meinte die professionellen tierfotografen beobachten die vögel, gucken sich die flugstrecken an und bauen dann bewegungsmelder auf, sodaß die (an einem dummy) scharfgestellte kamera auslöst, wenn der vogel vor der linse ist.

    haha! :~
    da bleiben uns normalsterblichen vogelhaltern wohl nur die zufallstreffer. ;)

    gruß,
    claudia
     
  4. Gunna

    Gunna Foren-Guru

    Dabei seit:
    26. Mai 2001
    Beiträge:
    2.547
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Im tiefen tiefen Wald
    Ohhhh

    schon wieder ein Foto zum verlieben[​IMG]
     
  5. #4 Martin Unger, 5. März 2004
    Martin Unger

    Martin Unger Guest

    Hi Sascha,

    das Bild ist wirklich gut geworden!

    Es grüßt Dich
    Martin
     
  6. Astrid

    Astrid Guest

    Also Flugbilder sind ja der blanke Zufall- da hast Du Glück gehabt!
    Super Foto, Sascha!!!!

    @Claudia
    Es ist wieder Wochenende und Zeit zum fotographieren. Ich werd mich auf die Lauer legen, mal sehen was gelingt. Du auch?!

    Liebe Grüße
     
  7. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Papageienfreak, 5. März 2004
    Papageienfreak

    Papageienfreak Guest

    ahhhh... der Todesengel... :D nur Spass... nur Spass
     
  9. #7 claudia k., 5. März 2004
    claudia k.

    claudia k. Moderatorin
    Moderator

    Dabei seit:
    15. Mai 2001
    Beiträge:
    5.502
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    NRW
    hi astrid,

    dieses we sieht's schlecht aus mit fotosessions, wegen besuch und programm. aber dafür besucht uns ein befreundeter fotograf!
    den werde ich ausquetschen wie eine zitrone! :p :D

    gruß,
    claudia
     
Thema:

kleiner Schnappschuß

Die Seite wird geladen...

kleiner Schnappschuß - Ähnliche Themen

  1. Absoluter Neuling will Stadttauben helfen

    Absoluter Neuling will Stadttauben helfen: Hallo, ich kenne mich mit Federtieren nicht aus, bin aber seit langem in der Streunerhilfe engagiert. Seit ich in Mannheim arbeite und jeden...
  2. Kleines Loch an der Schnabelwurzel

    Kleines Loch an der Schnabelwurzel: Hallo zusammen... Unser Hahn (Han Solo) hat von seiner Leia mal wieder auf die Muetze bekommen. Wohl deshalb ist da ein kleines Loch (scheint...
  3. Meine 4 kleinen Bei ihrer Abendentspannung

    Meine 4 kleinen Bei ihrer Abendentspannung: [IMG] Hier sind meine kleinen immer zur viert am entspannen wenn ich ihnen Etwas vorsinge. Törki ist ein wenig Skeptisch, weil ich mein Handy...
  4. Welchen kleinen Papagei?

    Welchen kleinen Papagei?: Hallo erstmal, ich will mir bald einen Papagei kaufen.Dieser sollte nicht zu groß sein 20 - 40cm.Außerdem sollte er auh nicht zu teuer sein heißt...
  5. kleine AGA-Großfamilie wegen Krankheit abzugeben.

    kleine AGA-Großfamilie wegen Krankheit abzugeben.: Liebe Forenleser und Vogelliebhaber, seit einigen Monate beobachte ich Euer Forum und habe mir schon viele interessante Infos von der Plattform...