kleiner Schreihals ? (Bild 7)

Diskutiere kleiner Schreihals ? (Bild 7) im Vogelbestimmung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo, hier mal wieder ein Bild von Ingo Kober (ingo.kober@lionbioscience.com) und ich suche wieder die deutsche, englische und wissenschaftliche...

1. #1 Vogelfreund, 5. März 2000
    Vogelfreund

Vogelfreund Foren-Guru

Hallo,

hier mal wieder ein Bild von Ingo Kober (ingo.kober@lionbioscience.com) und ich suche wieder die deutsche, englische und wissenschaftliche Bezeichung.

------------------
    Liebe Grüße vom Vogelfreund
    --
    VIP-Provider http://www.vip-provider.de
    Inh. Patrick Enger, Egilbertstr.12, 85354 Freising
    Tel.: 08161-12387, Fax: 08161-12391

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. IngoK

IngoK Guest

Buchfink, Fringilla coelebs, Calffinch.
    Kobers Wohnzimmer 1997 ;-)

Thema:

kleiner Schreihals ? (Bild 7)

Die Seite wird geladen...

kleiner Schreihals ? (Bild 7) - Ähnliche Themen

1. Kleine Zwickliese

Kleine Zwickliese: Warum verhält sich meine Hündin so?Nur bei bestimmten Besuch,von 20 Besuchern,kommt es einmal vor,es ist zwar nix zu sehen,aber es soll höllisch...
  2. Suche Bilder von blauen und gelben Rotschulterenten

Suche Bilder von blauen und gelben Rotschulterenten: Hallo an alle, ich suche für meine Homepage "rotschulterenten.de" schöne Bilder von euren blauen und gelben Rotschulterenten. Ich selbst halte...
  3. 373603 Holzminden 4 Wellensittiche, 1 Pärchen m+w, 2 einzelne Hähne über 7 Jahre

373603 Holzminden 4 Wellensittiche, 1 Pärchen m+w, 2 einzelne Hähne über 7 Jahre: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurden zur Vermittlung übereignet: 1 Pärchen: Hahn Heaven - hellblau mit weiß-grauer Flügeldecke, weißer...
  4. Volierebau für die Kleinen

Volierebau für die Kleinen: Hallo da meine beiden ja nur einen Käfig haben der ein wenig zu klein ist habe ich heute angefangen eine Voliere zu bauen. Die Maße sind L= 2M...
  5. Käfig ist viel zu klein...

Käfig ist viel zu klein...: Hallo, ich brauche Hilfe! Wir haben eine Henne mit Käfig gekauft, dieser ist viel zu klein! Der Käfig von unserem Hahn ist mind. dreimal so groß...