kleiner Schreihals ? (Bild 7)

Diskutiere kleiner Schreihals ? (Bild 7) im Vogelbestimmung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo, hier mal wieder ein Bild von Ingo Kober (ingo.kober@lionbioscience.com) und ich suche wieder die deutsche, englische und wissenschaftliche...

  1. #1 Vogelfreund, 05.03.2000
    Vogelfreund

    Vogelfreund Foren-Guru

    Dabei seit:
    28.12.1999
    Beiträge:
    5.488
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Jülich, Nordrhein-Westfalen, Germany
    Hallo,

    hier mal wieder ein Bild von Ingo Kober (ingo.kober@lionbioscience.com) und ich suche wieder die deutsche, englische und wissenschaftliche Bezeichung.

    [​IMG]

    ------------------
    Liebe Grüße vom Vogelfreund
    --
    *************************************************
    VIP-Provider http://www.vip-provider.de
    Inh. Patrick Enger, Egilbertstr.12, 85354 Freising
    Tel.: 08161-12387, Fax: 08161-12391
     
  2. IngoK

    IngoK Guest

    Buchfink, Fringilla coelebs, Calffinch.
    Kobers Wohnzimmer 1997 ;-)
     
Thema:

kleiner Schreihals ? (Bild 7)

Die Seite wird geladen...

kleiner Schreihals ? (Bild 7) - Ähnliche Themen

  1. Mein kleiner Schreihals

    Mein kleiner Schreihals: und im Hintergrund kräht meine Amazone auch noch mit https://www.youtube.com/watch?v=5h1SwYsjW8c
  2. kleiner Singvogel

    kleiner Singvogel: Hallo, leider konnte ich diesen kleinen Vogel nur aus größerer Entfernung aufnehmen, dementsprechend schlecht sind die Fotos geworden. Könnte er...
  3. Noch ein kleiner brauner Singvogel

    Noch ein kleiner brauner Singvogel: Hallo, kann mir jemand diesen hier bestimmen? LG, Chris DE, HE, Bischofsheim, Am Mainufer, 17.06.2022 [ATTACH]
  4. Kleiner brauner Singvogel

    Kleiner brauner Singvogel: Hallo, kann mir wer den Vogel bestimmen? LG, Chris DE, HE, Wiesbaden, Bierstadt, 26.05.2022 [ATTACH]
  5. Mein kleiner Spatz soll auf pflanzliche Kost umgestellt werden, ich brauche dringend eure Hilfe

    Mein kleiner Spatz soll auf pflanzliche Kost umgestellt werden, ich brauche dringend eure Hilfe: Hallo ihr lieben! Ich habe einen kleinen Spatzen der jetzt schon 25 Tage bei mir lebt. Ich denke sie war so 2 bis 4 Tage alt, als sich unsere...