Kleiner Singvogel von Teneriffa?

Diskutiere Kleiner Singvogel von Teneriffa? im Vogelbestimmung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo, als ich im Juli 2018 auf Teneriffa war, versuchte ich diesen kleinen Vogel zu filmen. Es war ziemlich schwierig, ihn zu filmen....

Schlagworte:
  1. #1 Heinier, 20.10.2018
    Heinier

Heinier Mitglied

Hallo,

als ich im Juli 2018 auf Teneriffa war, versuchte ich diesen kleinen Vogel zu filmen.

Es war ziemlich schwierig, ihn zu filmen.

Vielleicht ist es doch möglich, ihn etwas näher zu bestimmen.

Dazu gibts hier den Videolink dazu:

http://matzlpage.de/data/media/3171/0189.mts.mp4

2. Anzeige

3. #2 Zilpzalp123, 21.10.2018
    Zilpzalp123

Zilpzalp123 Zilpzalp

Hallo,
    das ist ein Kanaren-Zilpzalp.
    Grüße

4. #3 Heinier, 21.10.2018
    Heinier

Heinier Mitglied

Oh, super!
    Schön, dass es doch noch mit der Bestimmung geklappt hat.

Vielen vielen Dank!

Thema:

Kleiner Singvogel von Teneriffa?

Die Seite wird geladen...

Kleiner Singvogel von Teneriffa? - Ähnliche Themen

1. Vergesellschaftung von großen und kleinen Rosenköpfchen

Vergesellschaftung von großen und kleinen Rosenköpfchen: Hallo. Ich habe seit August ein Rosenköpfchen Pärchen und da die beiden uns so viel Freude bereiten, haben wir uns vor 1 Woche ein weiteres...
  2. Halsbandsittiche und kleine kinder

Halsbandsittiche und kleine kinder: Hallo zusammen, ich bin neu hier und hätte auch direkt eine frage. Ich würde mir gerne halsbandsittiche zulegen, wir wohnen in einem haus auf...
  3. Kleiner Vogel sitzt seit einer Stunde an der gleichen Stelle

Kleiner Vogel sitzt seit einer Stunde an der gleichen Stelle: Hallo! Ich bräuchte Hilfe denn ich weiß nicht ob denn etwas mit dem Vogel ist oder nicht. [GALLERY] Ein kleiner Vogel sitzt seit bereits einer...
  4. Ab wieviel Freiflug geht ein kleinerer/höherer Käfig?

Ab wieviel Freiflug geht ein kleinerer/höherer Käfig?: Hallo, ich wollte fragen, ob wenn ein Sperlingspapageien Paar jeden Tag 6 bis 10 Stunden Freiflug unter Aufsicht hat, ein Käfig der z.B. nur 80cm...
  5. Streptopelia roseogrisea Teneriffa?

Streptopelia roseogrisea Teneriffa?: Hallo, und diese Taube sah ich am 04.07.2018 im Loro Parque in Puerto de la Cruz auf Teneriffa. Meine Vermutung ist Streptopelia roseogrisea....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden