kleiner Spatz (Corinna)

Diskutiere kleiner Spatz (Corinna) im Forum Pflege und Aufzucht im Bereich Wildvögel - Vielen Dank erstmal, für eure Antworten. Aber einiges möchte ich nun doch noch wissen. Muß der kleine Kerl noch etwas anderes essen? oder reicht...
D

drops

Guest
Vielen Dank erstmal, für eure Antworten. Aber einiges möchte ich nun doch noch wissen. Muß der kleine Kerl noch etwas anderes essen? oder reicht ihm das Fettfutter. Außerdem wüßte ich gern, wie lange man so ein Tier nun behalten kann (soll, muß). ÜBer den Winter kann ich ihn jawohl schlecht wieder rauslassen. Und wie siehts mit dem Flliegenlernen aus? Zur Zeit hab ich ihn in einem alten Vogelkäfig und laß ihn dann manchmal etwas auf der Hand hüpfen. Schmusen mag er dann auch. Also für Anregungen wäre ich sehr dankbar. Ach ja noch was. Hat so ein kleiner Vogel irgendwelche "Viehcher" die gesundheitsschädigend seine können? Ich frag nur, weil wir ein 8 monate altes Baby haben. Und das krabbelt überall rum. Da möcht ich schon auf Nummer Sicher gehen.

Danke erstmal.
 
Thema: kleiner Spatz (Corinna)
Zurück
Oben