Kleiner ( Spatzengross) Vogel mit brauner Haube

Diskutiere Kleiner ( Spatzengross) Vogel mit brauner Haube im Forum Vogelbestimmung im Bereich Allgemeine Foren - hallo liebe vogelfreunde, ich habe heute bei mir im garten einen etwa spatzengrossen vogel gesehen. er hatte graues gefieder, und auf dem kopf...
M

michael1802

Neuling
Beiträge
2
hallo liebe vogelfreunde,

ich habe heute bei mir im garten einen etwa spatzengrossen vogel gesehen. er hatte graues gefieder, und auf dem kopf eine sehr markante, braune haube.

hat jemand eine idee?

vielen dank im voraus,


michael
 
oder google mal nach Bildern einer Haubenmeise :idee:
 
hallo maze,

danke dir für deine antwort. hab ich auch schon dran gedacht, war mir aber nicht sicher.

gruss michael
 
Thema: Kleiner ( Spatzengross) Vogel mit brauner Haube

Ähnliche Themen

Zurück
Oben