Kleiner sperlingsartiger Vogel mit schwarz-gelb-schwarzen Flügeln
Diskutiere Kleiner sperlingsartiger Vogel mit schwarz-gelb-schwarzen Flügeln im Vogelbestimmung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo, auch diesen kleinen Kerl habe ich heute in s'Albufera auf Mallorca gesehen. Er war etwa so groß wie ein Sommergoldhähnchen. Ich habe im...
Thema: Kleiner sperlingsartiger Vogel mit schwarz-gelb-schwarzen Flügeln
Besucher kamen mit folgenden Suchen
sperling gelbe flügel
Die Seite wird geladen...
-
Kleiner sperlingsartiger Vogel mit schwarz-gelb-schwarzen Flügeln - Ähnliche Themen
-
Klein- oder Mittelspecht?
Klein- oder Mittelspecht?: Hallo, habe heute in NRW einen Specht erwischt, den ich nicht bestimmen kann. Aber ihr sicherlich :-) Danke und Grüße, h8cru [IMG] -
Wie findet man für einen Vogel ein *gutes* neues Zuhause? - 2
Wie findet man für einen Vogel ein *gutes* neues Zuhause? - 2: Hallo Martin und alle in ähnlicher Lage! Ich bin zwar in einer anderen Situation als Martin, stelle mir aber die gleiche Frage: "Wie findet man... -
Wie findet man für einen Vogel ein *gutes* neues Zuhause?
Wie findet man für einen Vogel ein *gutes* neues Zuhause?: Hallo alle! Ich habe nach einiger Zeit Nachdenken entschieden, dass es besser wäre meinen Poicephalus senegalus Kepler ein neues Zuhause zu... -
Eine kleine helle Ente zwischen Pfeifenten.
Eine kleine helle Ente zwischen Pfeifenten.: Was könnte das sein? Sie kommt mir kleiner vor als als die Pfeifenten. Gesehen in Bremen an der Weser. [ATTACH] [ATTACH] Vielen Dank für eure... -
4 Ausstellungen über 2 Tage in einer Halle
4 Ausstellungen über 2 Tage in einer Halle: Am 16. und 17. November 2019 (jeweils von 9:00 - 17:00 Uhr) finden in den Emslandhallen in Lingen (Lindenstr. 24a, 49809 Lingen) die 26....