Kleiner toter Jungvogel

Diskutiere Kleiner toter Jungvogel im Forum Vogelbestimmung im Bereich Allgemeine Foren - Moin, als ich eben aus dem Fenster schaute flug ein Schwarm Vögel Richtung Straße, und leider hat ein Auto einen dieser Vögel erwischt. . .:k...
Lorimaus83

Lorimaus83

Mitglied
Beiträge
129
Moin,
als ich eben aus dem Fenster schaute flug ein Schwarm Vögel Richtung Straße, und leider hat ein Auto einen dieser Vögel erwischt. . .:k

Ich denke es ist eine Stelzen art bin wir aber net 100% sicher,:idee: deshalb meine frage an die Profis... Wat ist das??
 

Anhänge

  • vögelchen.jpg
    vögelchen.jpg
    73,8 KB · Aufrufe: 73
  • vögelchen1.jpg
    vögelchen1.jpg
    85,2 KB · Aufrufe: 76
Meinst nicht, die ist etwas gelb für eine Bachstelze? Sch... Auto :(!

Grüße, Andreas
 
Die TE wohnt aber am anderen Ende der Republik, Lothar ;). Ich würde aber auch nicht auf eine Bachstelze tippen, eher eine Schafstelze.
 
hallo,

vielleicht sind die schafstelzen im norden häufiger und mehr in schwärmen. kommt bei uns nicht vor. bachstelzen schon.das habe ich auch berücksichtigt.
häng mich aber nicht an der bachstelze fest.
 
wenn das eine bachstelze sein soll, dann habe ich heute morgen einen andenkondor auf helgoland gesehen :0-
 
Thema: Kleiner toter Jungvogel
Zurück
Oben