Kleiner Vogel auf Waldlichtung

Diskutiere Kleiner Vogel auf Waldlichtung im Vogelbestimmung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo, den abgebildeten kleinen Vogel hab ich heute bei einem Waldspaziergang in 09569 Oederan auf einer Lichtung erwischt. Ist eine Bestimmung...

1. #1 katergelb, 22.04.2022
    katergelb

katergelb Neues Mitglied

Hallo, den abgebildeten kleinen Vogel hab ich heute bei einem Waldspaziergang in 09569 Oederan auf einer Lichtung erwischt. Ist eine Bestimmung möglich? Vielen Dank schonmal!
    Den Anhang P1001758.JPG betrachten

2. h8cru

h8cru Foren-Guru

Hi,
    eine Heckenbraunelle.
    Lg

Peregrinus und harpyja gefällt das.
  3. #3 katergelb, 22.04.2022
    katergelb

katergelb Neues Mitglied

Na das ging ja flott - herzlichen Dank!

Thema:

Kleiner Vogel auf Waldlichtung

Die Seite wird geladen...

Kleiner Vogel auf Waldlichtung - Ähnliche Themen

1. Kleiner Haubentaucher Jungvogel in unserem Teich aufgetaucht, jetzt im November doch etwas seltsam ?

Kleiner Haubentaucher Jungvogel in unserem Teich aufgetaucht, jetzt im November doch etwas seltsam ?: Wir halten schon seit Jahren Hausenten auf einem Naturweiher an unserem Haus. Seit dem Wochenende ist ein kleiner Jungvogel hier aufgetaucht...
  2. da setzt sich doch ein kleiner Vogel auf den Autospiegel

da setzt sich doch ein kleiner Vogel auf den Autospiegel: ...und beobachtet sich aufmerksam. Aber welcher Vogel ist das? Aufgenommen am 02.01.20 auf einem Parkplatz an der A52 Nähe Mönchengladbach...
  3. Kleiner Vogel inmitten von Hausspatzen auf Helgoland

Kleiner Vogel inmitten von Hausspatzen auf Helgoland: Ich war im März auf Helgoland und habe viele Fotos von Vögeln (Durchzügler und Überwinterer) gemacht, wovon ich die meisten Arten selbst bestimmen...
  4. Kleiner Vogel auf Terrasse - von Eltern verlassen?

Kleiner Vogel auf Terrasse - von Eltern verlassen?: Hallo, wir haben im EG eine Terrasse, die an 2 Wänden von einer 4m hohen Mauer und an den anderen beiden Wänden vom Haus umgeben ist. Heute kam...
  5. Zwei kleinere Vogelarten (Waldbaumläufer u.a.)

Zwei kleinere Vogelarten (Waldbaumläufer u.a.): Kann mir jemand bei den beiden Arten weiterhelfen? :) Die Vogelart auf den ersten beiden Fotos kenne ich nicht. Der Vogel ist recht zierlich...