kleiner Vogel, aus dem Samburu Reservat, Kenya

Diskutiere kleiner Vogel, aus dem Samburu Reservat, Kenya im Vogelbestimmung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Jambo again, diesmal kein Greif, sondern ein kleiner gefiederter Vertreter, aber welcher Art? [IMG] [IMG] [IMG] schätze die Frisur...

1. #1 safari-wangu, 26. Januar 2009
    safari-wangu

safari-wangu Mitglied

ich wohne in Deutschland, richtig zu hause fühle i
    Jambo again,

diesmal kein Greif, sondern ein kleiner gefiederter Vertreter, aber welcher Art?

schätze die Frisur trägt er sonst etwas anders, hier war es etwas nass geworden, also nicht irritieren lassen!

Jörg

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Silke

Silke Foren-Guru

Das ist ein Heuglindrossling (Turdoides rubiginosus).

LG Silke

4. #3 safari-wangu, 27. Januar 2009
    safari-wangu

safari-wangu Mitglied

ich wohne in Deutschland, richtig zu hause fühle i
    Danke Silke,

den hätte ich so schnell nicht gefunden!

Jörg

Thema:

kleiner Vogel, aus dem Samburu Reservat, Kenya

Die Seite wird geladen...

kleiner Vogel, aus dem Samburu Reservat, Kenya - Ähnliche Themen

1. Vogel in Marokko - 3

Vogel in Marokko - 3: Die Enten fotografierte ich am 10.12. etwas außerhalb von Marrakesch in einem Hotelgarten. Ich bin mir nicht sicher, ob es sich um eine...
  2. Vogel in Marokko - 2

Vogel in Marokko - 2: [ATTACH] Den abgebildeten Vogel fotografierte ich am 9.12. in Marrakesch. Gruß, Peter
  3. Vogel in Marokko - 1

Vogel in Marokko - 1: Den abgebildeten Vogel fotografierte ich am 10.12. in Marrakesch. Gruß, Peter[ATTACH]
  4. Bin auf der Suche nach einem Vogel Futterhaus zum kaufen. Habt ihr einen Tipp?

Bin auf der Suche nach einem Vogel Futterhaus zum kaufen. Habt ihr einen Tipp?: Wie der Titel schon sagt: Ich suche ein Futterhaus zum kaufen, welches ich im Garten aufstellen kann. Freue mich auf alle Vorschläge :)
  5. Absoluter Neuling will Stadttauben helfen

Absoluter Neuling will Stadttauben helfen: Hallo, ich kenne mich mit Federtieren nicht aus, bin aber seit langem in der Streunerhilfe engagiert. Seit ich in Mannheim arbeite und jeden...