Kleiner Vogel balzt großen Vogel an?!

Diskutiere Kleiner Vogel balzt großen Vogel an?! im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hallo, ich habe zurzeit mal wieder was crasses:D beobachtet: Mein jüngster Welli, der Azuro, balzt immer wieder meinen...
Monsun

Monsun

Foren-Guru
Beiträge
2.009
Hallo,

ich habe zurzeit mal wieder was crasses:D beobachtet:

Mein jüngster Welli, der Azuro, balzt immer wieder meinen Pennantsittichhahn Chilli an! 8o Er will ihn immer füttern und geht immer gaaaaanz nah an Chilli ran, so bis auf 1,5 - 2 cm vor seinem Gesicht!!!!!! Dann gibt Chilli immer so glucksende :p Laute von sich und wenn's ihm zu bunt wird hackt er nach ihm, oder "hüpft" ihn an :D . Aber kommt immer und imer wieder angeflogen und probiert's wieder, sieht schon sehr kurios aus!

Irgendwann wenn mein Großer nimmer will und total genervt ist :-(, fliegt er weg und lässt seine hohen, schrillen Pfiffe verlauten! Ein wunderbarer Klang! :vogel:

Könnt ihr euch darauf einen Reim machen? *mitfragezeichenindierundeschau*
Das ist echt komisch!

PS: Heul, ich wollte nur 6 Smilies machen, ich darf nur noch 5, sowas be*******! ! !
 
das kommt mir doch so ziemlich bekannt vor.....mein Alien macht das auch mit Aaliyah...neuerdings auch Sina!
 
jupp jeden Morgen.
Tuvok (ein Wellihähnchen) umschwänzelt regelnmäßig Pinky oder Brainy (meine Rosellas). Bei Brainy hat er mehr Erfolg als bei Pinky. Brainy is so langsam, eh der mitm Schnabel an dem kleinen Welli dran is der schon auf die andere Seite vom Ast geflogen. Tuvok schafft es auch ihm am Schnabel mit seinem Schnabel zu tippen. Bei Pinky hat er nich so Erfolg. Die tritt ihn weg -.-
einmal isser auch auf Brainys Rücken gelandet, was zweiterer nicht so cool fand.
 
Ja, Azuro fliegt wenn dann immer auf Chillis Schwanz, dieser beschwert sich dann aber lautstark! ! ! :D

Er hätte ihn aber einmal beinahe, wirkliche beinahe gefüttert!8o :)
 
Na da bin ich ja froh, dass das bei anderen auch so "heiß" hergeht... :D
Meine Stupsi liebt die Sunny (austral. Rotflügel) heiß und innig. Ab und an wird schon mal gekuschelt, aber die Große findet es meistens etwas lästig :p Sie balzt sie richtig an und will ständig schmusen. Dabei läßt der kleine Lästwanz einfach nicht locker und bringt ihr ab und an auch mal was fressbares vorbei. Dabei hätte sie doch so einen knuffigen Gatten, wobei der froh ist, wenn seine Holde mal etwas abgelenkt ist :zwinker: Das tollste ist ja immer, wenn die Kleine der großen von oben auf den Rücken hüpft oder beim fliegen direkt auf ihr landet :k
 
Thema: Kleiner Vogel balzt großen Vogel an?!
Zurück
Oben