Kleiner Vogel pfeift den ganzen Tag! Balz?

Diskutiere Kleiner Vogel pfeift den ganzen Tag! Balz? im Vogelbestimmung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hi Danny, naja das hört sich schon etwas ähnlicher an, allerdings nur der lange schrille Ton und nicht das dazwischen Gezwitschere. Vom...

1. #21 Karinetti, 24.07.2003
    Karinetti

Karinetti Guest

Hi Danny,

naja das hört sich schon etwas ähnlicher an, allerdings nur der lange schrille Ton und nicht das dazwischen Gezwitschere. Vom Aussehen kann ich ja leider nix sagen. Der Kleine versteckt sich einfach zu gut und hat ein Organ wie ein Opernsänger.:o

Liebe Grüße,
    Jillie

2. Sanne

Sanne Stammmitglied

Hi, Jillie!

Dann war das ja wohl nix mit dem Hänfling! Obwohl ich habe mir das Gepiepse des Alpenbirkenzeisig auch angehört, und muss sagen der lange schrille Ton, der Dir auch aufgefallen ist, hört sich verdammt ähnlich an, wie das "Tweeeet!" das ich meine......:0-

3. #23 Karinetti, 25.07.2003
    Karinetti

Karinetti Guest

Aha.....gerade eben pfeift sich der Kleine wieder die Stimme aus der Kehle, allerdings schon mit viel größeren Abständen.:~ Vielleicht weils bissi regnet.

4. #24 Karinetti, 25.07.2003
    Karinetti

Karinetti Guest

hätte ich einen Fernstecher dann wäre der Fall vielleicht schon geklärt, aber natürlich hab ich keinen:k

5. #25 Jule aus Land in Sonne, 28.05.2022
    Jule aus Land in Sonne

Jule aus Land in Sonne Neues Mitglied

Liebe Jillie, also bei mir pfeift der Vogel auch. Den ganzen Tag, monoton. Ich habe ihn oder sie mehrmals gesehen und ich bin mir sicher, das es ein Rotkehlchen ist. Ich stelle mir die selben Fragen wie du. Bin gespannt ob hier noch was rauskommt.

6. #26 Sammyspapa, 28.05.2022
    Sammyspapa

Sammyspapa Foren-Guru

Nach fast 20 Jahren sicherlich nicht mehr ;)

Thema: Kleiner Vogel pfeift den ganzen Tag! Balz?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. welcher vogel pfeift nur einen ton

,
  2. vogel pfeift den ganzen tag

,
  3. vogel zwitschert den ganzen tag

,
  4. spatz schreit den ganzen tag,
  5. vogel monotones pfeifen,
  6. vogel piept ununterbrochen,
  7. welcher vogel pfeift den ganzen tag,
  8. welcher vogel pfeift wie ein mensch,
  9. welcher vogel fiept den ganzen tag,
  10. spatz zwitschert ununterbrochen,
  11. warum schreien spatzen den ganzen tag,
  12. vogel der durchgehend zwitschert,
  13. zaunkönig pfeift den ganzen tag,
  14. rotkehlchen fiepen,
  15. kleiner vogel der ständig pfeift,
  16. spatz schreit den ganzen tag im nest warum,
  17. vogel fiept den ganzen tag,
  18. kleiner vogel tiriliert den ganzen tag,
  19. der vogel zwitschert den ganzen tag im garten,
  20. buchfink ruft den ganzen tag,
  21. vogel piepst monoton ganzen Tag ,
  22. vogel piept sechs mal pause,
  23. welcher vogel singt fast den ganzen tag,
  24. rotschwänzchen fiept stundenlang,
  25. welcher vogel piepst den ganzen tag
Die Seite wird geladen...

Kleiner Vogel pfeift den ganzen Tag! Balz? - Ähnliche Themen

1. Kleiner Vogel

Kleiner Vogel: Hallo, diesen kleinen Vogel entdeckte ich im Waldgebiet südöstlich von Zschopau (Sachsen) am 11.04.2022. Ist es möglich, ihn näher zu bestimmen?...
  2. Kleiner Vogel auf Waldlichtung

Kleiner Vogel auf Waldlichtung: Hallo, den abgebildeten kleinen Vogel hab ich heute bei einem Waldspaziergang in 09569 Oederan auf einer Lichtung erwischt. Ist eine Bestimmung...
  3. Kleiner Singvogel

Kleiner Singvogel: Hallo. den Vogel habe ich heute im Garten fotografiert - 09569 Oederan. Kann er bestimmt werden? Vielen dank schonmal![ATTACH]
  4. Kleiner Haubentaucher Jungvogel in unserem Teich aufgetaucht, jetzt im November doch etwas seltsam ?

Kleiner Haubentaucher Jungvogel in unserem Teich aufgetaucht, jetzt im November doch etwas seltsam ?: Wir halten schon seit Jahren Hausenten auf einem Naturweiher an unserem Haus. Seit dem Wochenende ist ein kleiner Jungvogel hier aufgetaucht...
  5. Kleiner Mallorca-Vogel

Kleiner Mallorca-Vogel: Hallo Vogel Freunde Hat hier jemand eine Ahnung? Merlin Bird sagt Zistensänger. Bin aber nicht sicher, ob das stimmt. Liebe Grüsse aus Mallorca