Kleiner Welli im großen Kaufrausch

Diskutiere Kleiner Welli im großen Kaufrausch im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hallo, war heute abend nochmal schnell in unserem Kaufpark (bei mir "Kaufrausch") das ist so ein riesiger Überdachter Teil mit vielen Läden drin...
G

Gunna

Guest
Hallo,
war heute abend nochmal schnell in unserem Kaufpark (bei mir "Kaufrausch") das ist so ein riesiger Überdachter Teil mit vielen Läden drin. Man kann bei jedem Wetter dort gemütlich flanieren und shoppen. Bis acht Uhr abends. Sogar die Post und Alsi haben da so lange auf:~ :D . Und eine Zoohandlung gibts da auch.
Tja, wie ich da so schlendere hör ich einen Welli rufen. Eindeutig. NAch einigem Umherblicken konnte ich ihn dann ganz oben in der Dachverstrebung entdecken. Ein hellblauer. Aber schnell flog er im weiten Bogen weiter. Boah, was für ein Flieger!
Im Zoogeschäft wußten sie schon Bescheid - ich war längst nicht die erste, die mit dieser aufregenden Neuigkeit ankam :~ . Er war am frühen morgen beim Füttern entwischt und schon den ganzen Tag da in der großen Halle unterwegs. Die Verkäuferin meinte, sie mache sich Sorgen, wie das weitergeht, wenn der Kaufpark um 20 Uhr schließt Dann geht da nämlich die Alarmanlage an. Und wenn der Welli irgendwo gegenflattert...8o
Armer Kerl, hoffentlich kriegen sie ihn wieder, der muß doch von seinem langen Ausflug sehr hungrig und müde sein:(
 
Hoffentlich haben sie ihn bekommen... :(
Aber so wie ich das verstanden hab, war der Welli nicht im Freien?! Also ganz gute Chancen ihn zu bekommen...
 
nicht im Freien..

...aber eine verd**** große Halle. Und irgendwie hatte ich den Eindruck, die opfern nciht ihren freien Abend, um den armen Kerl wieder zu bekommen:(
Ich hab schon überlegt, ob ich früh, wenn die Halle aufmacht, hinfahre. DAnn haben bis auf den Bäcker noch alle Läden zu und es ist ziemlich einsam da. - aber kriegen kann man den nur, wenn er erschöpft und alle am Boden sitzt. Und ich muß morgen gerade in die entgegengesetze Richtung fahren. :( :(
 
traurige geschichte

aber natalie was ich zu dir sagen wollt...
es gibt leute die interessieren sich nicht für tiere geschweige denn für wellis mit denen man ja ach nichts anfangen kann und die sind langweilig
da wird niemand länger für arbeiten weisst doch is dochn nurn welli... wenn ich vin meinen wellis schwärme versteht es auch keiner ... echt traurig
 
*dastrotzdemnichversteht*
Man sollte meinen, Leute die schon im Zoogeschäft arbeiten mögen Tiere...
 
Man sollte meinen, Leute die schon im Zoogeschäft arbeiten mögen Tiere...

Ganz bestimmt mögen sie Tiere, aber nach Feierabend gelten andere Dinge.

Sicher sind nicht alle so, aber es gibt ja überall diese berühmten schwarzen Schafe.
 
Wenn nach Feierabend egal ist, was mit dem Kleinen is, nee, dat is nicht mehr "Tiere mögen".
 
ok nathalie aber überleg mal das kaufhaus ist sehr groß wie gunna schon beschrieben hat den welli da zu krigen würde wohl die ganze nacht dauern ich bekomme meine schon kaum in den käfig wenn ich weg will und sie noch draussen sind
 
Tja

leider hatte ich heute gar keine Chance, da hin zu kommen. Ich denke aber, solange der Vogel noch fit ist, kriegt ihn wirklich keiner. Da sieht man, wie nahe unsere Wellis ihren Ahnen in Australien noch sind. Tja, en Fehler mit bösem Ausgang - das ist ja vielen von uns auch schon passiert. Muß man wohl einfach so sehen. Wenn auch die Volieren dort extra noch in einem Raum mit Glasschiebetür stehen. Und die kann ja wohl nicht zu gewesen sein. Naja:o Gute Nacht denn
 
Thema: Kleiner Welli im großen Kaufrausch

Ähnliche Themen

7
Antworten
10
Aufrufe
1.352
Lemon
Lemon
E
Antworten
40
Aufrufe
4.370
engelchen04
E
Miss Daisy
Antworten
22
Aufrufe
1.638
Miss Daisy
Miss Daisy
Zurück
Oben