Kleiner Zwischenstand

Diskutiere Kleiner Zwischenstand im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Hallo Ihr Lieben Endlich finde ich mal Zeit Euch über die neuesten Entwicklungen von Cesar zu schreiben . Ich denke ohne Euren Tips wären wir...
Z

Zwergel

Guest
Hallo Ihr Lieben

Endlich finde ich mal Zeit Euch über die neuesten Entwicklungen von Cesar zu schreiben . Ich denke ohne Euren Tips wären wir noch nicht soweit . Also sie frißt nun schon 5 Obst und Gemüsesorten , Gläschen mit Obst ein wenig . Seit Samstag bewegt sie sich auch außerhalb des Käfigs . Seit gestern läßt sie sich kraulen und wie !!!!!!!!!!!!!!!! Konnte sie mal eben davon überzeugen was zu fressen damit ich euch mitteilen kann wie weit wir sind . Ich denke wir haben das Eis gebrochen und es geht aufwärts. Hoffe ich kann bald was neues berichten , wenn es meine lahmen Arme es dann noch zulassen . Ich wünsche Allen einen schönen "Tanz in den Mai "
 
Hallo Du :-)

na siehste ..geht doch. Hört sich doch schon supergut an.
Halt uns auf dem Laufenden :-))

Liebe Grüsse
Petra
 
hallo Birgit-Maria!
Das hört sich ja ganz wunderbar an!
Freu mich sehr das er nun doch noch auf den Geschmack von Obst/Gemüse kommt!
Wünsche dir auch und allen anderen einen schönen feiertag!
Viele Grüße Sandra
 
Thema: Kleiner Zwischenstand

Ähnliche Themen

Zurück
Oben