Kleiner Zwischenstand

Diskutiere Kleiner Zwischenstand im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Hallo Ihr Lieben Endlich finde ich mal Zeit Euch über die neuesten Entwicklungen von Cesar zu schreiben . Ich denke ohne Euren Tips wären wir...

  1. Zwergel

    Zwergel Mitglied

    Dabei seit:
    21. April 2002
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Hallo Ihr Lieben

    Endlich finde ich mal Zeit Euch über die neuesten Entwicklungen von Cesar zu schreiben . Ich denke ohne Euren Tips wären wir noch nicht soweit . Also sie frißt nun schon 5 Obst und Gemüsesorten , Gläschen mit Obst ein wenig . Seit Samstag bewegt sie sich auch außerhalb des Käfigs . Seit gestern läßt sie sich kraulen und wie !!!!!!!!!!!!!!!! Konnte sie mal eben davon überzeugen was zu fressen damit ich euch mitteilen kann wie weit wir sind . Ich denke wir haben das Eis gebrochen und es geht aufwärts. Hoffe ich kann bald was neues berichten , wenn es meine lahmen Arme es dann noch zulassen . Ich wünsche Allen einen schönen "Tanz in den Mai "
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Schnissje, 29. April 2002
    Schnissje

    Schnissje Guest

    Hallo Du :-)

    na siehste ..geht doch. Hört sich doch schon supergut an.
    Halt uns auf dem Laufenden :-))

    Liebe Grüsse
    Petra
     
  4. Utena

    Utena Guest

    hallo Birgit-Maria!
    Das hört sich ja ganz wunderbar an!
    Freu mich sehr das er nun doch noch auf den Geschmack von Obst/Gemüse kommt!
    Wünsche dir auch und allen anderen einen schönen feiertag!
    Viele Grüße Sandra
     
Thema:

Kleiner Zwischenstand

Die Seite wird geladen...

Kleiner Zwischenstand - Ähnliche Themen

  1. Absoluter Neuling will Stadttauben helfen

    Absoluter Neuling will Stadttauben helfen: Hallo, ich kenne mich mit Federtieren nicht aus, bin aber seit langem in der Streunerhilfe engagiert. Seit ich in Mannheim arbeite und jeden...
  2. Kleines Loch an der Schnabelwurzel

    Kleines Loch an der Schnabelwurzel: Hallo zusammen... Unser Hahn (Han Solo) hat von seiner Leia mal wieder auf die Muetze bekommen. Wohl deshalb ist da ein kleines Loch (scheint...
  3. Meine 4 kleinen Bei ihrer Abendentspannung

    Meine 4 kleinen Bei ihrer Abendentspannung: [IMG] Hier sind meine kleinen immer zur viert am entspannen wenn ich ihnen Etwas vorsinge. Törki ist ein wenig Skeptisch, weil ich mein Handy...
  4. Welchen kleinen Papagei?

    Welchen kleinen Papagei?: Hallo erstmal, ich will mir bald einen Papagei kaufen.Dieser sollte nicht zu groß sein 20 - 40cm.Außerdem sollte er auh nicht zu teuer sein heißt...
  5. kleine AGA-Großfamilie wegen Krankheit abzugeben.

    kleine AGA-Großfamilie wegen Krankheit abzugeben.: Liebe Forenleser und Vogelliebhaber, seit einigen Monate beobachte ich Euer Forum und habe mir schon viele interessante Infos von der Plattform...