kleinere Futterdrehtablare?

Diskutiere kleinere Futterdrehtablare? im Vogelzubehör Forum im Bereich Allgemeine Foren; Moin, kennt einer von Euch Futterdrehtablare mit zwei Behältern,die kleiner sind wie 13 cm pro Napf und auch geringer wie 45 cm in der...

1. #1 Mauseei, 29.05.2007
    Mauseei

Mauseei Foren-Guru

Moin,
    kennt einer von Euch Futterdrehtablare mit zwei Behältern,die kleiner sind wie 13 cm pro Napf und auch geringer wie 45 cm in der Gesamtbreite sind.Für Exoten finde ich die Maße zu groß !
    Liebe Grüsse
    Uwe

Thema:

kleinere Futterdrehtablare?

Die Seite wird geladen...

kleinere Futterdrehtablare? - Ähnliche Themen

1. Hahn jagt und hackt ständig das kleinere Küken

Hahn jagt und hackt ständig das kleinere Küken: als eigenes Thema abgetrennt von hier Hallo, bin neu hier, habe ein Gloster Paar und die haben das erste Mal erfolgreich gebrütet. 2 Junge sind...
  2. Ab wieviel Freiflug geht ein kleinerer/höherer Käfig?

Ab wieviel Freiflug geht ein kleinerer/höherer Käfig?: Hallo, ich wollte fragen, ob wenn ein Sperlingspapageien Paar jeden Tag 6 bis 10 Stunden Freiflug unter Aufsicht hat, ein Käfig der z.B. nur 80cm...
  3. Vergesellschaftung von Goldfasanen mit kleineren winterharten Vögeln

Vergesellschaftung von Goldfasanen mit kleineren winterharten Vögeln: Hallo, ich habe eine 12 m² große Außenvoliere in der 3 junge Goldfasane mit Meerschweinchen und Stallhasen friedlich zusammenleben. Die...
  4. Zwei kleinere Vogelarten (Waldbaumläufer u.a.)

Zwei kleinere Vogelarten (Waldbaumläufer u.a.): Kann mir jemand bei den beiden Arten weiterhelfen? :) Die Vogelart auf den ersten beiden Fotos kenne ich nicht. Der Vogel ist recht zierlich...
  5. Volamin in kleineren Mengen (50 ml)?

Volamin in kleineren Mengen (50 ml)?: Hallo, ich habe einen Wellensittich mit einem wohl unheilbaren Leberproblem. Die TÄ hat mir Volamin mitgegeben, und zwar 50 ml und das soll der...