kleines Bild von meiner "Maus"

Diskutiere kleines Bild von meiner "Maus" im Forum Amazonen im Bereich Papageien - Das ist meine kleine, süße Lora, besser gesagt meine Lorimaus. Ich hoffe sie wird noch zutraulicher, Köpfchen kraulen und so ist aber schon erlaubt.:D
I

Ich & die Vögel

Guest
Das ist meine kleine, süße Lora, besser gesagt meine Lorimaus. Ich hoffe sie wird noch zutraulicher, Köpfchen kraulen und so ist aber schon erlaubt.:D
 

Anhänge

  • lorikäfig.jpg
    lorikäfig.jpg
    19 KB · Aufrufe: 370
und noch eins

Meine Maus liebt Hirse!!!:D ;)
 

Anhänge

  • lori1.jpg
    lori1.jpg
    23,7 KB · Aufrufe: 360
Hallo Anika,

deine Lora ist ja ne süße Maus!;)

Kann es sein, dass du um deine Finger/Hände Angst hast (siehe 2. Bild- Darreichen der Hirse) ??? ;) :D

Zeig ruhig noch mehr Bilder von ihr... Wir sehen uns ja immer gerne Geierfotos an...;)
 
hi

Nein ,nein ich habe keine Angst ihr was vom Finger zu geben. Ich wollte sie auf diesen Bild nur vom Käfigdach locken. Klappte aber nicht so, weil sie schlauer sind als ich dachte, zack eine Sekunde nicht hingeschaut und schon hatte Lori das was sie wollte.:D Also sonst gebe ich ihr immer ein Leckerchen aus der Hand. Leider kann ich sie noch nicht auf meinen Arm locken oder so, das währe schön. Naja ich habe sie auch erst seit 4 Wochen vielleicht klappt es noch.
Mit den Fotos ist immer so eine Sache. Ich habe leider keine Digicam sondern den alten Fotoapperat. Mein Fotoscanner ist auch nicht so toll, wie man sieht. Naja ich hoffe ich habe bald einen modernen Apperat.:) :) :) :)

Tschaui:0-
 
Hallo,

bin neu hier, seit gestern registriert.
Da möchte ich meine kleine "Maus" auch mal kurz vorstellen:

Gruss The Inadvertent
 

Anhänge

  • am_1.jpg
    am_1.jpg
    16,8 KB · Aufrufe: 302
Schade nur, dass ich jetzt so schnell kein Bild von ihrem Rabauken da hab....such ich aber raus.....hab gerade gesucht, muss ich wohl nochmal scannen. Die beiden sind echt ein Goldpaar....
 
und noch eine Maus..........

nach Bildbearbeitung
Grüße Gruenergrisu
 
Zuletzt bearbeitet:
und noch eine Maus.....

zum Gucken:
 

Anhänge

  • mausi portrait.jpg
    mausi portrait.jpg
    29,8 KB · Aufrufe: 215
so eine richtige Maus kann ich auch bieten :
 

Anhänge

  • maus4.jpg
    maus4.jpg
    22,9 KB · Aufrufe: 138
Das Bild enstand unmittelbar vor ihrer "Ausweisung" aus unserer Wohnung , nachdem sie erhebliche Schäden angerichtet hatte (sie hat den ordner mit den gesammelten Kinderbildern angefressen ...da verstehe ich keinen Spaß), außerdem haben wir fast 3 Wochen gebraucht , bis wir sie endlich eingefangen hatten..... schlaues Kerlchen und doch richtig süß , oder ?
 

Anhänge

  • maus1.jpg
    maus1.jpg
    25,5 KB · Aufrufe: 143
hallo!

das sind wirklich süße mäusebilder!

...aber es freut mich trotzdem daß ihr wieder die kurve zu den vögeln gekriegt habt*ggg*
 
da war doch noch was...

Ich (Maus) bin natürlich eine prächtige Henne (XX), aber ich bin schon vergeben.:D
Grüße
 
meinte eigentlich

anhand der Köpfe Ratespiel auf Geschlechtsbestimmung der Amazone zu starten ,aber danke für die Info
 
Thema: kleines Bild von meiner "Maus"

Ähnliche Themen

G
Antworten
7
Aufrufe
3.934
Tanygnathus
Tanygnathus
W
Antworten
5
Aufrufe
1.412
Walter&Paula
W
Miss Daisy
Antworten
2
Aufrufe
673
Blindfisch
Blindfisch
P
Antworten
12
Aufrufe
1.951
Terry57
T
Zurück
Oben