kleines Bild von meiner "Maus"

Diskutiere kleines Bild von meiner "Maus" im Amazonen Forum im Bereich Papageien; Das ist meine kleine, süße Lora, besser gesagt meine Lorimaus. Ich hoffe sie wird noch zutraulicher, Köpfchen kraulen und so ist aber schon erlaubt.:D

  1. #1 Ich & die Vögel, 9. Februar 2003
    Ich & die Vögel

    Ich & die Vögel Guest

    Das ist meine kleine, süße Lora, besser gesagt meine Lorimaus. Ich hoffe sie wird noch zutraulicher, Köpfchen kraulen und so ist aber schon erlaubt.:D
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Ich & die Vögel, 9. Februar 2003
    Ich & die Vögel

    Ich & die Vögel Guest

    und noch eins

    Meine Maus liebt Hirse!!!:D ;)
     

    Anhänge:

    • lori1.jpg
      Dateigröße:
      23,7 KB
      Aufrufe:
      360
  4. Sybille

    Sybille Foren-Guru

    Dabei seit:
    23. September 2001
    Beiträge:
    8.161
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    073.... Thüringen
    Hallo Anika,

    deine Lora ist ja ne süße Maus!;)

    Kann es sein, dass du um deine Finger/Hände Angst hast (siehe 2. Bild- Darreichen der Hirse) ??? ;) :D

    Zeig ruhig noch mehr Bilder von ihr... Wir sehen uns ja immer gerne Geierfotos an...;)
     
  5. #4 Ich & die Vögel, 9. Februar 2003
    Ich & die Vögel

    Ich & die Vögel Guest

    hi

    Nein ,nein ich habe keine Angst ihr was vom Finger zu geben. Ich wollte sie auf diesen Bild nur vom Käfigdach locken. Klappte aber nicht so, weil sie schlauer sind als ich dachte, zack eine Sekunde nicht hingeschaut und schon hatte Lori das was sie wollte.:D Also sonst gebe ich ihr immer ein Leckerchen aus der Hand. Leider kann ich sie noch nicht auf meinen Arm locken oder so, das währe schön. Naja ich habe sie auch erst seit 4 Wochen vielleicht klappt es noch.
    Mit den Fotos ist immer so eine Sache. Ich habe leider keine Digicam sondern den alten Fotoapperat. Mein Fotoscanner ist auch nicht so toll, wie man sieht. Naja ich hoffe ich habe bald einen modernen Apperat.:) :) :) :)

    Tschaui:0-
     
  6. #5 inadvertent, 10. Februar 2003
    inadvertent

    inadvertent Guest

    Hallo,

    bin neu hier, seit gestern registriert.
    Da möchte ich meine kleine "Maus" auch mal kurz vorstellen:

    Gruss The Inadvertent
     

    Anhänge:

    • am_1.jpg
      Dateigröße:
      16,8 KB
      Aufrufe:
      302
  7. #6 inadvertent, 10. Februar 2003
    inadvertent

    inadvertent Guest

    Schade nur, dass ich jetzt so schnell kein Bild von ihrem Rabauken da hab....such ich aber raus.....hab gerade gesucht, muss ich wohl nochmal scannen. Die beiden sind echt ein Goldpaar....
     
  8. Addi

    Addi Guest

    meine

    Maus möchte ich vorstellen
     

    Anhänge:

  9. #8 Gruenergrisu, 15. Februar 2003
    Zuletzt bearbeitet: 16. Februar 2003
    Gruenergrisu

    Gruenergrisu Foren-Guru

    Dabei seit:
    24. Januar 2003
    Beiträge:
    1.743
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    und noch eine Maus..........

    nach Bildbearbeitung
    Grüße Gruenergrisu
     
  10. #9 Gruenergrisu, 16. Februar 2003
    Gruenergrisu

    Gruenergrisu Foren-Guru

    Dabei seit:
    24. Januar 2003
    Beiträge:
    1.743
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    und noch eine Maus.....

    zum Gucken:
     

    Anhänge:

  11. Addi

    Addi Guest

    henne

    oder hahn ? lass uns raten?
     
  12. Addi

    Addi Guest

    Geschlecht?

    y
     

    Anhänge:

  13. Addi

    Addi Guest

    same

    y
     

    Anhänge:

  14. kace63

    kace63 Foren-Guru mZg

    Dabei seit:
    4. August 2002
    Beiträge:
    3.338
    Zustimmungen:
    1
    so eine richtige Maus kann ich auch bieten :
     

    Anhänge:

    • maus4.jpg
      Dateigröße:
      22,9 KB
      Aufrufe:
      138
  15. kace63

    kace63 Foren-Guru mZg

    Dabei seit:
    4. August 2002
    Beiträge:
    3.338
    Zustimmungen:
    1
    Das Bild enstand unmittelbar vor ihrer "Ausweisung" aus unserer Wohnung , nachdem sie erhebliche Schäden angerichtet hatte (sie hat den ordner mit den gesammelten Kinderbildern angefressen ...da verstehe ich keinen Spaß), außerdem haben wir fast 3 Wochen gebraucht , bis wir sie endlich eingefangen hatten..... schlaues Kerlchen und doch richtig süß , oder ?
     

    Anhänge:

    • maus1.jpg
      Dateigröße:
      25,5 KB
      Aufrufe:
      143
  16. Addi

    Addi Guest

    re

    start
     

    Anhänge:

  17. Addi

    Addi Guest

    sind schöner als hausmaus

    i think
     

    Anhänge:

  18. Addi

    Addi Guest

    yust

    coloure
     

    Anhänge:

  19. Kuni

    Kuni Guest

    hallo!

    das sind wirklich süße mäusebilder!

    ...aber es freut mich trotzdem daß ihr wieder die kurve zu den vögeln gekriegt habt*ggg*
     
  20. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 Gruenergrisu, 17. Februar 2003
    Gruenergrisu

    Gruenergrisu Foren-Guru

    Dabei seit:
    24. Januar 2003
    Beiträge:
    1.743
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    da war doch noch was...

    Ich (Maus) bin natürlich eine prächtige Henne (XX), aber ich bin schon vergeben.:D
    Grüße
     
  22. Addi

    Addi Guest

    meinte eigentlich

    anhand der Köpfe Ratespiel auf Geschlechtsbestimmung der Amazone zu starten ,aber danke für die Info
     
Thema:

kleines Bild von meiner "Maus"

Die Seite wird geladen...

kleines Bild von meiner "Maus" - Ähnliche Themen

  1. Absoluter Neuling will Stadttauben helfen

    Absoluter Neuling will Stadttauben helfen: Hallo, ich kenne mich mit Federtieren nicht aus, bin aber seit langem in der Streunerhilfe engagiert. Seit ich in Mannheim arbeite und jeden...
  2. Kanarienproblem nach Mauser

    Kanarienproblem nach Mauser: Ich habe bei einem Züchter einen jungen Kanari gekauft. Der Züchter meinte, er hat so schöne Wirbel im Gefieder. Nach einiger Zeit später habe ich...
  3. Kleines Loch an der Schnabelwurzel

    Kleines Loch an der Schnabelwurzel: Hallo zusammen... Unser Hahn (Han Solo) hat von seiner Leia mal wieder auf die Muetze bekommen. Wohl deshalb ist da ein kleines Loch (scheint...
  4. Meine 4 kleinen Bei ihrer Abendentspannung

    Meine 4 kleinen Bei ihrer Abendentspannung: [IMG] Hier sind meine kleinen immer zur viert am entspannen wenn ich ihnen Etwas vorsinge. Törki ist ein wenig Skeptisch, weil ich mein Handy...
  5. Welchen kleinen Papagei?

    Welchen kleinen Papagei?: Hallo erstmal, ich will mir bald einen Papagei kaufen.Dieser sollte nicht zu groß sein 20 - 40cm.Außerdem sollte er auh nicht zu teuer sein heißt...