kleines Bild von meiner "Maus"

Diskutiere kleines Bild von meiner "Maus" im Amazonen Forum im Bereich Papageien; Hallo @all, das sind ja tolle Bilder, die sich hier zum Thema "Maus" angesammelt haben.:D @ Addi, na dann lass uns mal raten... Ich...

  1. Sybille

    Sybille Foren-Guru

    Dabei seit:
    23. September 2001
    Beiträge:
    8.161
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    073.... Thüringen
    Hallo @all,

    das sind ja tolle Bilder, die sich hier zum Thema "Maus" angesammelt haben.:D

    @ Addi,

    na dann lass uns mal raten...
    Ich tippe bei deinen Bildern auf eine wunderschöne Henne...;)
    Obwohl ich nicht wüsste, woran ich das erkennen sollte... hmmm...
    Aber sie sieht meiner Baluhenne verdammt ähnlich.:D
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Addi

    Addi Guest

    und

    der vogel von grüner grisu?ich halte mich noch zurück ,allerdings der vogel v thoki denke weiblich und v grisu gar nicht so einfach



    !1.0 ????
     
  4. Kuni

    Kuni Guest

    hallo addi!

    also das mit der kopfform etc kann aber böse in die hose gehen*g* bei meinen beiden haben alle experten auf bonnie = henne und clyde = hahn getippt. na ja, bei clyde hats ja gestimmt*g*
     
  5. Addi

    Addi Guest

    kuni es

    ist real mehr dass zur beobachtung kommt augenring ,normal .das verhalten statue usw .

    türlich absolute sicherheit ...endoskopie ,aber hier ist ein spiel yust a game
     
  6. #25 Sybille, 17. Februar 2003
    Zuletzt bearbeitet: 17. Februar 2003
    Sybille

    Sybille Foren-Guru

    Dabei seit:
    23. September 2001
    Beiträge:
    8.161
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    073.... Thüringen
    Huhu Addi,

    0,1
    auch 0,1

    War ziemlich einfach, denn:

    Grünergrisu:
    Thoki:
    ;) :D :D :0-

    PS: Ich sehe das auch als ein Spiel an, denn nur eine DNA-Analyse gibt das richtige Ergebnis (oder Endoskopie).;)
    Obwohl bei meiner Baluhenne das Verhalten "eindeutig" eine Henne vermuten ließ.;)
     
  7. #26 Gruenergrisu, 18. Februar 2003
    Gruenergrisu

    Gruenergrisu Foren-Guru

    Dabei seit:
    24. Januar 2003
    Beiträge:
    1.743
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Spiel fortsetzen...

    Hallo,
    also der Drache von Addi ist doch ein Hähnchen?!Flache Stirn, obwohl er im ersten Bild antäuscht, der Schlingel.
    Aber der braucht mal eine Schnabel-küre, aber hat er sicher schon bekommen, wie wir Addi kennen:D
    Grüße
     
  8. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. Addi

    Addi Guest

    mir

    wurde gerade geagt pili is wibbchen ,schaue nachher mal in endoskopiebericht ,is mir so egal ,lebt ja glücklich mit kokksi zusammen

    Kinderhasser,deshalb kam er zu mir ,konnte kaefig nicht mehr verlassen

    Addis ,mein Sohn erste Lernerfahrung,nicht den Finger durch den Draht ,sah schlimm aus der Finger damals addi 6mon und Pilli voller Biss übers Nagelbett

    Ansonsten Flog er 2 mal Kinder an und verbiss sich regelrecht in blonden Haaren und Kopfhaut ,ohne diese Macken ,oder mit, wenn man Umsichtig ist ,ein liebenswerter Vogel

    wie du siehst er manikürt selber day by day peace by peace
     

    Anhänge:

  10. #28 Gruenergrisu, 18. Februar 2003
    Gruenergrisu

    Gruenergrisu Foren-Guru

    Dabei seit:
    24. Januar 2003
    Beiträge:
    1.743
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Hallo Addi,
    jetzt sieht man den Erfolg der Eigenkosmetik. Hätte geschworen, dass es ein Hähnchen ist. Hauptsache glücklich.
    Maus sucht übrigens ein Mausenest, denn die Hormone jucken. Leider ist das Hähnchen noch nicht so weit. Es ist wie bei der Mercedes- Reklame: Zu jung!
    Daher ist sie manchmal etwas unleidlich gg.den gefiederten Kumpeln.
    Grüße
     
Thema:

kleines Bild von meiner "Maus"

Die Seite wird geladen...

kleines Bild von meiner "Maus" - Ähnliche Themen

  1. Absoluter Neuling will Stadttauben helfen

    Absoluter Neuling will Stadttauben helfen: Hallo, ich kenne mich mit Federtieren nicht aus, bin aber seit langem in der Streunerhilfe engagiert. Seit ich in Mannheim arbeite und jeden...
  2. Kanarienproblem nach Mauser

    Kanarienproblem nach Mauser: Ich habe bei einem Züchter einen jungen Kanari gekauft. Der Züchter meinte, er hat so schöne Wirbel im Gefieder. Nach einiger Zeit später habe ich...
  3. Kleines Loch an der Schnabelwurzel

    Kleines Loch an der Schnabelwurzel: Hallo zusammen... Unser Hahn (Han Solo) hat von seiner Leia mal wieder auf die Muetze bekommen. Wohl deshalb ist da ein kleines Loch (scheint...
  4. Meine 4 kleinen Bei ihrer Abendentspannung

    Meine 4 kleinen Bei ihrer Abendentspannung: [IMG] Hier sind meine kleinen immer zur viert am entspannen wenn ich ihnen Etwas vorsinge. Törki ist ein wenig Skeptisch, weil ich mein Handy...
  5. Welchen kleinen Papagei?

    Welchen kleinen Papagei?: Hallo erstmal, ich will mir bald einen Papagei kaufen.Dieser sollte nicht zu groß sein 20 - 40cm.Außerdem sollte er auh nicht zu teuer sein heißt...