kleines Bild von meiner "Maus"

Diskutiere kleines Bild von meiner "Maus" im Forum Amazonen im Bereich Papageien - Das ist meine kleine, süße Lora, besser gesagt meine Lorimaus. Ich hoffe sie wird noch zutraulicher, Köpfchen kraulen und so ist aber schon erlaubt.:D
Hallo @all,

das sind ja tolle Bilder, die sich hier zum Thema "Maus" angesammelt haben.:D

@ Addi,

na dann lass uns mal raten...
Ich tippe bei deinen Bildern auf eine wunderschöne Henne...;)
Obwohl ich nicht wüsste, woran ich das erkennen sollte... hmmm...
Aber sie sieht meiner Baluhenne verdammt ähnlich.:D
 
und

der vogel von grüner grisu?ich halte mich noch zurück ,allerdings der vogel v thoki denke weiblich und v grisu gar nicht so einfach



!1.0 ????
 
hallo addi!

also das mit der kopfform etc kann aber böse in die hose gehen*g* bei meinen beiden haben alle experten auf bonnie = henne und clyde = hahn getippt. na ja, bei clyde hats ja gestimmt*g*
 
kuni es

ist real mehr dass zur beobachtung kommt augenring ,normal .das verhalten statue usw .

türlich absolute sicherheit ...endoskopie ,aber hier ist ein spiel yust a game
 
Huhu Addi,

der vogel von grüner grisu
0,1
allerdings der vogel v thoki denke weiblich
auch 0,1

War ziemlich einfach, denn:

Grünergrisu:
Ich (Maus) bin natürlich eine prächtige Henne

Thoki:
meine kleine "Maus"
kein Bild von ihrem Rabauken da hab

;) :D :D :0-

PS: Ich sehe das auch als ein Spiel an, denn nur eine DNA-Analyse gibt das richtige Ergebnis (oder Endoskopie).;)
Obwohl bei meiner Baluhenne das Verhalten "eindeutig" eine Henne vermuten ließ.;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Spiel fortsetzen...

Hallo,
also der Drache von Addi ist doch ein Hähnchen?!Flache Stirn, obwohl er im ersten Bild antäuscht, der Schlingel.
Aber der braucht mal eine Schnabel-küre, aber hat er sicher schon bekommen, wie wir Addi kennen:D
Grüße
 
mir

wurde gerade geagt pili is wibbchen ,schaue nachher mal in endoskopiebericht ,is mir so egal ,lebt ja glücklich mit kokksi zusammen

Kinderhasser,deshalb kam er zu mir ,konnte kaefig nicht mehr verlassen

Addis ,mein Sohn erste Lernerfahrung,nicht den Finger durch den Draht ,sah schlimm aus der Finger damals addi 6mon und Pilli voller Biss übers Nagelbett

Ansonsten Flog er 2 mal Kinder an und verbiss sich regelrecht in blonden Haaren und Kopfhaut ,ohne diese Macken ,oder mit, wenn man Umsichtig ist ,ein liebenswerter Vogel

wie du siehst er manikürt selber day by day peace by peace
 

Anhänge

  • tockus albochristatus 013.jpg
    tockus albochristatus 013.jpg
    17,9 KB · Aufrufe: 66
Hallo Addi,
jetzt sieht man den Erfolg der Eigenkosmetik. Hätte geschworen, dass es ein Hähnchen ist. Hauptsache glücklich.
Maus sucht übrigens ein Mausenest, denn die Hormone jucken. Leider ist das Hähnchen noch nicht so weit. Es ist wie bei der Mercedes- Reklame: Zu jung!
Daher ist sie manchmal etwas unleidlich gg.den gefiederten Kumpeln.
Grüße
 
Thema: kleines Bild von meiner "Maus"

Ähnliche Themen

G
Antworten
7
Aufrufe
3.933
Tanygnathus
Tanygnathus
W
Antworten
5
Aufrufe
1.412
Walter&Paula
W
Miss Daisy
Antworten
2
Aufrufe
673
Blindfisch
Blindfisch
P
Antworten
12
Aufrufe
1.950
Terry57
T
Zurück
Oben