Kleines Bilderrätsel..

Diskutiere Kleines Bilderrätsel.. im Vogelbestimmung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo Freunde.....ich hab hier ein keines Bilderrätsel für euch.....also WAS ist das??? [ATTACH]

  1. #1 hibiker, 20.04.2011
    hibiker

    hibiker Guest

    Hallo Freunde.....ich hab hier ein keines Bilderrätsel für euch.....also WAS ist das???

    Den Anhang DSC_0055.jpg betrachten
     
  2. #2 klumpki, 20.04.2011
    klumpki

    klumpki Vogelgouvernante

    Dabei seit:
    31.03.2006
    Beiträge:
    4.845
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    36129 Gersfeld
    Katharinasittich samt Gelege?
     
  3. #3 hibiker, 20.04.2011
    hibiker

    hibiker Guest

    negativ ;-)
     
  4. #4 hibiker, 21.04.2011
    hibiker

    hibiker Guest

    Na, wo sind denn die Ratefüchse unter euch?
     
  5. vaccin

    vaccin Foren-Guru

    Dabei seit:
    16.09.2010
    Beiträge:
    829
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Vechta
    Grauköpfchengelege mit Altvogel...
     
  6. #6 hibiker, 21.04.2011
    hibiker

    hibiker Guest

    BINGO!!!......na bitte, war ja garnicht so schwer ;-)
    Will jemand weitermachen?
     
Thema:

Kleines Bilderrätsel..

Die Seite wird geladen...

Kleines Bilderrätsel.. - Ähnliche Themen

  1. Kleines Sumpfhuhn

    Kleines Sumpfhuhn: [MEDIA]
  2. Riss bzw. kleines Loch im Schnabel. Was Nun ?

    Riss bzw. kleines Loch im Schnabel. Was Nun ?: Hallo liebe Vogelfreunde Meine süße Kiwi hat es irgendwie geschafft sich einen Riss bzw. kleines Loch im Schnabel hinzuzufügen. Ich weiß leider...
  3. Kleines Loch an der Schnabelwurzel

    Kleines Loch an der Schnabelwurzel: Hallo zusammen... Unser Hahn (Han Solo) hat von seiner Leia mal wieder auf die Muetze bekommen. Wohl deshalb ist da ein kleines Loch (scheint...
  4. Kleines Problem mit meinen Brieftauben

    Kleines Problem mit meinen Brieftauben: Hallo, und zwar habe ich seit der Mauser bei mir im Zuchtschlag ein paar Tauben (genau 4), die ziemlich abgemagert sind. Das Brustbein ist ganz...
  5. Mein neues kleines "Sorgenkind"

    Mein neues kleines "Sorgenkind": Hallo, ich stelle Euch hier mal Luna vor, eine 1 1/2 jährige Graupapageienhenne. Sie wurde leider in Einzelhaltung verkauft, saß die meiste Zeit...