kleines Fotoalbum - Wir Taubenzüchter im VF

Diskutiere kleines Fotoalbum - Wir Taubenzüchter im VF im Forum Rassetauben im Bereich Tauben - Hallo liebe Leut, ich hatte die idee das es villeicht mal schön wäre wenn jeder von sich ein foto reinstellen würde. natürlich "muss" niemand...
Meine liebe Jasmin,

mir fallen da doch nur zwei Worte zu ein: absolutely glamorous :D !
 
ohh danke Daniel gleich werd ich rot :~

ich muss jetzt schnell zu den tauben weil ich danach zur arbeit muss.. spätschicht seit zwei wochen bis 23:30 :( und frei hab ich immer ein tag unter der woche..

bis heute nacht oder morgen früh!
 
Hey das ist echt ne super Idee.Das Problem ist nur,von mir muß ich erst eins machen.Könnte viele von meinen Tieren und Fam.reinstellen.Bin meist dijenige die Fotografiert.lass dann mal welche von mir machen:~

Liebe Grüße
Katja
 
OK.Habe doch eins gefunden....
 

Anhänge

  • IMG_3793.jpg
    IMG_3793.jpg
    20,9 KB · Aufrufe: 193
Hallo Tanja!

Von dir habe ich schon lange nichts mehr gelesen.

Dachte schon "Die hat sich abgemeldet." :blume:

Gruß Peter :0-
 
Da hat mein Pa einfach mal nen Foto von mir gemacht
 

Anhänge

  • Unbenannt-1 Kopie.jpg
    Unbenannt-1 Kopie.jpg
    22 KB · Aufrufe: 129
der Böhms und sein junior an der ostsee
 

Anhänge

  • 100_3999.jpg
    100_3999.jpg
    23,8 KB · Aufrufe: 92
Hier mal ein anderes Foto von mir und meinen Lieblingen
 

Anhänge

  • 0234-06-942,1a.jpg
    0234-06-942,1a.jpg
    20,5 KB · Aufrufe: 116
Thema: kleines Fotoalbum - Wir Taubenzüchter im VF

Ähnliche Themen

K
Antworten
2
Aufrufe
202
Kawi
K
L
Antworten
13
Aufrufe
653
lemon und kiwi
L
Rainbow58
Antworten
1
Aufrufe
819
Charlette
Charlette
h8cru
Antworten
5
Aufrufe
474
holyhead
H
Zurück
Oben