kleines Fotoalbum - Wir Taubenzüchter im VF

Diskutiere kleines Fotoalbum - Wir Taubenzüchter im VF im Forum Rassetauben im Bereich Tauben - Hallo liebe Leut, ich hatte die idee das es villeicht mal schön wäre wenn jeder von sich ein foto reinstellen würde. natürlich "muss" niemand...
Hallo Mats!

Wie kann man nur so schwer von Kapee sein?

Du bist damit gemeint...kapiert!

Aber das wird sich noch geben...bist ja erst 15 Lenze.

connor
 
..

;D
Hallo Conner . Ich habe es mir schon gedacht, war aber noch nicht sicher ;)
 
Das bin ich
 

Anhänge

  • 001020d7.jpg
    001020d7.jpg
    9 KB · Aufrufe: 78
  • ssssssss.jpg
    ssssssss.jpg
    9 KB · Aufrufe: 80
Ich gehör zwar erst wieder seit 6 Tagen zu den stolzen Taubenbesitzerinnen ( also noch nicht mal wieder im Züchterkreis :o ) trotzdem werde ich euch wohl mal ein Bild zumuten ;)

Ist erst vor kurzem entstanden.


LG Juliane
 

Anhänge

  • julie_neu.jpg
    julie_neu.jpg
    33,2 KB · Aufrufe: 135
Ich gehör zwar erst wieder seit 6 Tagen zu den stolzen Taubenbesitzerinnen ( also noch nicht mal wieder im Züchterkreis :o ) trotzdem werde ich euch wohl mal ein Bild zumuten ;)

Ist erst vor kurzem entstanden.


LG Juliane

Hallo Juliane,
ich habe gerade gelesen, wo Du wohnst und freue mich sehr darüber, dass noch ein Forumsmitglied aus dem BLK kommt.
LG
Silesiancropper
 
.

Hier mal ich vor meinem Schlag:zwinker:

War schon was dunkel, deswegen die Helle Kleidung :D:D
 

Anhänge

  • CIMG0523.jpg
    CIMG0523.jpg
    17 KB · Aufrufe: 134
aller erste sahne wie das hier klappt! :)
wir haben hier mehr junge züchter als ich dachte :zustimm:
weiter so!
 
Ja stimmt.Ist schon erstaunlich.In meinem Ex-Verein in Rietberg war ich immer das "Küken" ,grins.Bin ja auch nicht mehr soooo jung;)
Naja und so ziemlich die fast einzige weibliche Person.:(Ein Sportsfreund hatte manchmal seine Frau und seine Tochter dabei mit denen ich mich total gut verstanden habe.
Also Leute,nur Mut.Zeigt euch ;-)))))
 
Das bin ich:
 

Anhänge

  • IMG_0813.jpg
    IMG_0813.jpg
    11,8 KB · Aufrufe: 80
  • IMG_0798.jpg
    IMG_0798.jpg
    18,9 KB · Aufrufe: 85
  • IMG_0786.jpg
    IMG_0786.jpg
    5,9 KB · Aufrufe: 77
Und das bin ich mit mein Fräuchen und Hund,,Max''
 

Anhänge

  • Was ist Heiligendamm doch schön.jpg
    Was ist Heiligendamm doch schön.jpg
    24,2 KB · Aufrufe: 83
  • Kaffepause auf der Promenade in Kühlungsborn.jpg
    Kaffepause auf der Promenade in Kühlungsborn.jpg
    31,6 KB · Aufrufe: 85
  • Inge vor dem Hochzeitsei.jpg
    Inge vor dem Hochzeitsei.jpg
    34,9 KB · Aufrufe: 77
  • Inge mit unseren lieben Max.jpg
    Inge mit unseren lieben Max.jpg
    21,5 KB · Aufrufe: 84
  • Auf der Seebrücke in Kühlungsborn.jpg
    Auf der Seebrücke in Kühlungsborn.jpg
    22,1 KB · Aufrufe: 73
Thema: kleines Fotoalbum - Wir Taubenzüchter im VF

Ähnliche Themen

K
Antworten
2
Aufrufe
206
Kawi
K
L
Antworten
13
Aufrufe
659
lemon und kiwi
L
Rainbow58
Antworten
1
Aufrufe
820
Charlette
Charlette
Zurück
Oben