Kleines Kunstwerk

Diskutiere Kleines Kunstwerk im Allgemeines Vogelforum Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo Vogelfreunde, ich hatte ja mal einen Aufruf im Vogelforum gestartet nach unbefruchteten Eiern aller Art und habe darauf von Euch super...

  1. Sunshine

    Sunshine Senior Mitglied

    Dabei seit:
    16. März 2000
    Beiträge:
    211
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Hallo Vogelfreunde,

    ich hatte ja mal einen Aufruf im Vogelforum gestartet nach unbefruchteten Eiern aller Art und habe darauf von Euch super viele Reaktionen erhalten, so dass meine Sammlung langsam aber sicher wächst. Ein paar waren allerdings auch doppelt und da ein Bekannter von mir Maler ist, bin ich auf die verrückte Idee gekommen, mal eins von den Prachtfinkeneiern von ihm bemalen zu lassen. Er hat es versucht (dabei sind ein paar Eier erstmal zu Bruch gegangen 0l, gut, dass ich soviel Doppelte hatte) und ich wollte Euch mal das Ergebnis präsentiernen; ist schon erstaunlich, wieviel "Bild" auf so ein winziges Ei passt :-)))

    Viel Spaß mit den Bildern!

    Beste Grüße,

    Sunshine
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Sunshine

    Sunshine Senior Mitglied

    Dabei seit:
    16. März 2000
    Beiträge:
    211
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    und nach der Bemalung

    Vorderseite:
     
  4. Sunshine

    Sunshine Senior Mitglied

    Dabei seit:
    16. März 2000
    Beiträge:
    211
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Rückseite

    hier die Rückseite des Prachtfinkeneis:
     
  5. Bea

    Bea Guest

    Hallo,

    muß schon sagen, super Idee und super Ergebnis....

    *Möcht nicht wissen, was dein Bekannter auf ein Hühnerei alles drauf kriegt*
     
  6. #5 Karinetti, 24. März 2004
    Karinetti

    Karinetti Guest

    Wow, das ist ja ganz schön beachtlich!8o
    Wie hast denn das gemacht, da hast du ja sicherlich eine Lupe gebraucht!? :D
    Sieht gut aus! :)
     
  7. Chimera

    Chimera mööööp

    Dabei seit:
    9. Oktober 2003
    Beiträge:
    1.824
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    68... Mannheim
    @ subshine:
    sammelst du immer noch?
    hätte nämlich ein verlassenes angola-schmetterlingsfinkenei :s
     
  8. Utena

    Utena Guest

    Hallo Sunshine!
    Bin echt sprchlos, enfach nur genjal, hab dir eine PN geschickt!
     
  9. #8 VZ-Kaiser, 28. März 2004
    VZ-Kaiser

    VZ-Kaiser Wellensittich Züchterin

    Dabei seit:
    22. Oktober 2001
    Beiträge:
    4.809
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Rastede
    boah total geil, hmm was kostet sowas ? Sieht echt total cool aus. Total niedlich krass 8o
     
  10. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 martina3108, 28. März 2004
    martina3108

    martina3108 Guest

    wunderschön...der mann ist genial...8o
     
  12. #10 Zugeflogen, 29. März 2004
    Zugeflogen

    Zugeflogen Foren-Guru

    Dabei seit:
    9. März 2002
    Beiträge:
    7.873
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Westfalen
    hi sunshine,

    das ist ja wahsinn. die sehen klasse aus! wenn du magst, kannst du von mir noch kanarieneier haben.
     
Thema:

Kleines Kunstwerk