Kleines Kunstwerk

Diskutiere Kleines Kunstwerk im Forum Allgemeines Vogelforum im Bereich Allgemeine Foren - Hallo Vogelfreunde, ich hatte ja mal einen Aufruf im Vogelforum gestartet nach unbefruchteten Eiern aller Art und habe darauf von Euch super...
S

Sunshine

Guest
Hallo Vogelfreunde,

ich hatte ja mal einen Aufruf im Vogelforum gestartet nach unbefruchteten Eiern aller Art und habe darauf von Euch super viele Reaktionen erhalten, so dass meine Sammlung langsam aber sicher wächst. Ein paar waren allerdings auch doppelt und da ein Bekannter von mir Maler ist, bin ich auf die verrückte Idee gekommen, mal eins von den Prachtfinkeneiern von ihm bemalen zu lassen. Er hat es versucht (dabei sind ein paar Eier erstmal zu Bruch gegangen 0l, gut, dass ich soviel Doppelte hatte) und ich wollte Euch mal das Ergebnis präsentiernen; ist schon erstaunlich, wieviel "Bild" auf so ein winziges Ei passt :-)))

Viel Spaß mit den Bildern!

Beste Grüße,

Sunshine
 
Hallo,

muß schon sagen, super Idee und super Ergebnis....

*Möcht nicht wissen, was dein Bekannter auf ein Hühnerei alles drauf kriegt*
 
Wow, das ist ja ganz schön beachtlich!8o
Wie hast denn das gemacht, da hast du ja sicherlich eine Lupe gebraucht!? :D
Sieht gut aus! :)
 
@ subshine:
sammelst du immer noch?
hätte nämlich ein verlassenes angola-schmetterlingsfinkenei :s
 
boah total geil, hmm was kostet sowas ? Sieht echt total cool aus. Total niedlich krass 8o
 
wunderschön...der mann ist genial...8o
 
hi sunshine,

das ist ja wahsinn. die sehen klasse aus! wenn du magst, kannst du von mir noch kanarieneier haben.
 
Thema: Kleines Kunstwerk

Ähnliche Themen

K
Antworten
2
Aufrufe
181
Kawi
K
L
Antworten
13
Aufrufe
609
lemon und kiwi
L
Rainbow58
Antworten
1
Aufrufe
748
Charlette
Charlette
h8cru
Antworten
5
Aufrufe
451
holyhead
H
Zurück
Oben