Kleines Loch im Schnabel (Welli)

Diskutiere Kleines Loch im Schnabel (Welli) im Vogelkrankheiten Forum im Bereich Allgemeine Foren; Kleines Loch im Schnabel Hallo, hab bei spiky gerade gesehen, dass er ein ganz kleines braunes Loch im Schnabel hat. Sonst sieht der Schnabel...

  1. kurze

    kurze Mitglied

    Dabei seit:
    9. Mai 2004
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    47495 Rheinberg
    Kleines Loch im Schnabel

    Hallo,

    hab bei spiky gerade gesehen, dass er ein ganz kleines braunes Loch im Schnabel hat. Sonst sieht der Schnabel ganz normal aus.
    Was kann das sein??


    Vielen Dank und viele Grüße
    Sandra
     
  2. Carina*

    Carina* Guest

    Ähm auskennen tu ich mich damit nicht, aber ich hab von Milben gehört.
    Wie auch immer, ich würde dir raten schnellstens zum TA zu gehen.
    Drück dir die Daumen!
     
Thema:

Kleines Loch im Schnabel (Welli)

Die Seite wird geladen...

Kleines Loch im Schnabel (Welli) - Ähnliche Themen

  1. Kleiner tv Beitrag

    Kleiner tv Beitrag: Wer mal sehen will wer denn der Modi hier ist, ein kleiner Beitrag. Halt Schweizerdeutsch aber vielleicht versteht der Eine oder Andere doch...
  2. Wie bekommt man am schnellsten weissen Schnabel bei schwarzen Tauben

    Wie bekommt man am schnellsten weissen Schnabel bei schwarzen Tauben: Hallo Eine Frage an die Profis: Wie kommt man am schnellsten zum Resultat, wenn man weissen Schnabel(so wie bei der weissen Taube) bei schwarzen...
  3. Partner für blinden Welli oder Unterkunft in Voliere gesucht

    Partner für blinden Welli oder Unterkunft in Voliere gesucht: Ich habe in meiner Welli-Gruppe einen blinden Hahn, der aus Gründen seiner Sicherheit nicht mehr fliegen darf. Nun sitzt er allein in einem...
  4. Blinder Welli

    Blinder Welli: Liebe Wellifreunde, vielen Dank, dass ich bei euch jetzt mitmischen kann. Und ich habe auch gleich ein Problem. Ich habe eine kleine Welli-Gruppe...
  5. Schnabel - mit Parasiten?

    Schnabel - mit Parasiten?: Hallo zusammen, unser Pauli (Graupapagei, ca. 1 Jahr alt) reibt sich für meine Begriffe ungewöhnlich oft den Schnabel. Er macht das natürlich...