Kleines Loch im Schnabel (Welli)

Diskutiere Kleines Loch im Schnabel (Welli) im Vogelkrankheiten Forum im Bereich Allgemeine Foren; Kleines Loch im Schnabel Hallo, hab bei spiky gerade gesehen, dass er ein ganz kleines braunes Loch im Schnabel hat. Sonst sieht der Schnabel...

  1. kurze

    kurze Mitglied

    Dabei seit:
    9. Mai 2004
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    47495 Rheinberg
    Kleines Loch im Schnabel

    Hallo,

    hab bei spiky gerade gesehen, dass er ein ganz kleines braunes Loch im Schnabel hat. Sonst sieht der Schnabel ganz normal aus.
    Was kann das sein??


    Vielen Dank und viele Grüße
    Sandra
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Carina*

    Carina* Guest

    Ähm auskennen tu ich mich damit nicht, aber ich hab von Milben gehört.
    Wie auch immer, ich würde dir raten schnellstens zum TA zu gehen.
    Drück dir die Daumen!
     
Thema:

Kleines Loch im Schnabel (Welli)

Die Seite wird geladen...

Kleines Loch im Schnabel (Welli) - Ähnliche Themen

  1. Kleines Problem mit meinen Brieftauben

    Kleines Problem mit meinen Brieftauben: Hallo, und zwar habe ich seit der Mauser bei mir im Zuchtschlag ein paar Tauben (genau 4), die ziemlich abgemagert sind. Das Brustbein ist ganz...
  2. Mein neues kleines "Sorgenkind"

    Mein neues kleines "Sorgenkind": Hallo, ich stelle Euch hier mal Luna vor, eine 1 1/2 jährige Graupapageienhenne. Sie wurde leider in Einzelhaltung verkauft, saß die meiste Zeit...
  3. kleines Urlaubs Video ;)

    kleines Urlaubs Video ;): ..sind zwar nur allerwelts Vögel aber ich mag sie :) [video=youtube;QfQfLhlFeUg]http://www.youtube.com/watch?v=QfQfLhlFeUg[/video]
  4. Mein kleines Kücken

    Mein kleines Kücken: Hallo,:0- hier mal mein kleines Kücken (9Tage alt) das leider noch keinen namen hat. [ATTACH][ATTACH][ATTACH][ATTACH]
  5. Neu hier und ein kleines Problem, Spatz gefunden

    Neu hier und ein kleines Problem, Spatz gefunden: Hallo, ich bin neu hier, mir wurde gerade mich an Euch zu wenden. Ich habe einen flugunfähigen Spatz gefunden, um ihn aus einer Mauerspalte zu...