Kleines Loch im Schnabel (Welli)

Diskutiere Kleines Loch im Schnabel (Welli) im Vogelkrankheiten Forum im Bereich Allgemeine Foren; Kleines Loch im Schnabel Hallo, hab bei spiky gerade gesehen, dass er ein ganz kleines braunes Loch im Schnabel hat. Sonst sieht der Schnabel...

  1. kurze

    kurze Guest

    Kleines Loch im Schnabel

    Hallo,

    hab bei spiky gerade gesehen, dass er ein ganz kleines braunes Loch im Schnabel hat. Sonst sieht der Schnabel ganz normal aus.
    Was kann das sein??


    Vielen Dank und viele Grüße
    Sandra
     
  2. #2 Carina*, 20.08.2004
    Carina*

    Carina* Guest

    Ähm auskennen tu ich mich damit nicht, aber ich hab von Milben gehört.
    Wie auch immer, ich würde dir raten schnellstens zum TA zu gehen.
    Drück dir die Daumen!
     
Thema:

Kleines Loch im Schnabel (Welli)

Die Seite wird geladen...

Kleines Loch im Schnabel (Welli) - Ähnliche Themen

  1. Riss bzw. kleines Loch im Schnabel. Was Nun ?

    Riss bzw. kleines Loch im Schnabel. Was Nun ?: Hallo liebe Vogelfreunde Meine süße Kiwi hat es irgendwie geschafft sich einen Riss bzw. kleines Loch im Schnabel hinzuzufügen. Ich weiß leider...
  2. Kleines Loch an der Schnabelwurzel

    Kleines Loch an der Schnabelwurzel: Hallo zusammen... Unser Hahn (Han Solo) hat von seiner Leia mal wieder auf die Muetze bekommen. Wohl deshalb ist da ein kleines Loch (scheint...
  3. Kleines Kanarienbaby

    Kleines Kanarienbaby: Hallo Leute, ich habe mal eine Frage. Ich habe zwei kleine Kanarienvögel Babys. Die haben jetzt seit ein paar Tagen ihre Augen auf. Bis jetzt...
  4. Kleines Sumpfhuhn

    Kleines Sumpfhuhn: [MEDIA]
  5. Kleines Problem mit meinen Brieftauben

    Kleines Problem mit meinen Brieftauben: Hallo, und zwar habe ich seit der Mauser bei mir im Zuchtschlag ein paar Tauben (genau 4), die ziemlich abgemagert sind. Das Brustbein ist ganz...