Kleines Loch im Schnabel (Welli)

Diskutiere Kleines Loch im Schnabel (Welli) im Vogelkrankheiten Forum im Bereich Allgemeine Foren; Kleines Loch im Schnabel Hallo, hab bei spiky gerade gesehen, dass er ein ganz kleines braunes Loch im Schnabel hat. Sonst sieht der Schnabel...

1. kurze

kurze Mitglied

Kleines Loch im Schnabel

Hallo,

hab bei spiky gerade gesehen, dass er ein ganz kleines braunes Loch im Schnabel hat. Sonst sieht der Schnabel ganz normal aus.
    Was kann das sein??

Vielen Dank und viele Grüße
    Sandra

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Carina*, 20.08.2004
    Carina*

Carina* Guest

Ähm auskennen tu ich mich damit nicht, aber ich hab von Milben gehört.
    Wie auch immer, ich würde dir raten schnellstens zum TA zu gehen.
    Drück dir die Daumen!

Thema:

Kleines Loch im Schnabel (Welli)

Die Seite wird geladen...

Kleines Loch im Schnabel (Welli) - Ähnliche Themen

1. Welli humpelt

Welli humpelt: Hallo ihr Lieben, Ich hoffe, dass mir jemand hier Tipps geben könnte. Seit 2 Tagen zieht mein 5 Jahre alter Wellihahn sein Beinchen immer hoch....
  2. Schnabel

Schnabel: Hallo! Habe wieder einmal ein Proplem,heute Morgen bemerkte ich.Dass beim Sittich irgendetwas am Schnabel klebt oder fest am Schnabel hängt.Er...
  3. Welli krank oder nur gestresst?

Welli krank oder nur gestresst?: Also. Mein Wellensittich (ja einer:traurig:, da die Partnerin verstorben ist. Ein zweiter wird nächsten Monat dazukommen) war die lezten Tage in...
  4. Helle Punkte am Schnabel, Kohlmeise

Helle Punkte am Schnabel, Kohlmeise: Hallo Vogelforum-User! Wir haben seit einem Monat eine Kohlmeise in der Aufzucht. Ihr geht es gut und sie schläft seit einer Woche im Freien....
  5. Schwarzer Fleck am Schnabel bei meiner Ente

Schwarzer Fleck am Schnabel bei meiner Ente: Meine ente hat seit etwa drei Wochen eine schwarzen Fleck am Schnabel. Ich möchte gerne wissen was es ist und was man dagegen machen? LG Hobbyfarmer
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden