Kleines Loch im Schnabel (Welli)

Diskutiere Kleines Loch im Schnabel (Welli) im Vogelkrankheiten Forum im Bereich Allgemeine Foren; Kleines Loch im Schnabel Hallo, hab bei spiky gerade gesehen, dass er ein ganz kleines braunes Loch im Schnabel hat. Sonst sieht der Schnabel...

  1. kurze

    kurze Mitglied

    Dabei seit:
    9. Mai 2004
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    47495 Rheinberg
    Kleines Loch im Schnabel

    Hallo,

    hab bei spiky gerade gesehen, dass er ein ganz kleines braunes Loch im Schnabel hat. Sonst sieht der Schnabel ganz normal aus.
    Was kann das sein??


    Vielen Dank und viele Grüße
    Sandra
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Carina*

    Carina* Guest

    Ähm auskennen tu ich mich damit nicht, aber ich hab von Milben gehört.
    Wie auch immer, ich würde dir raten schnellstens zum TA zu gehen.
    Drück dir die Daumen!
     
Thema:

Kleines Loch im Schnabel (Welli)

Die Seite wird geladen...

Kleines Loch im Schnabel (Welli) - Ähnliche Themen

  1. mein Kanarienvogel verliert federn am kopf und am schnabel

    mein Kanarienvogel verliert federn am kopf und am schnabel: Hallo mein Kanarienvogel verliert federn am kopf und in bereich schnabel was kann ich tun
  2. Absoluter Neuling will Stadttauben helfen

    Absoluter Neuling will Stadttauben helfen: Hallo, ich kenne mich mit Federtieren nicht aus, bin aber seit langem in der Streunerhilfe engagiert. Seit ich in Mannheim arbeite und jeden...
  3. 22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause

    22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause: Hallo, ich suche ein neues Zuhause für meine beiden ca. 3 Jahre alten Wellensittiche, die ich abgeben muss, weil ich die Beiden vor 2 Jahren zum...
  4. 72555 Metzingen - 2 Welli-Paare (m+), 3 - 5 Jahre - Vermittlung nur pärchenweise

    72555 Metzingen - 2 Welli-Paare (m+), 3 - 5 Jahre - Vermittlung nur pärchenweise: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: 2 Welli-Paare: Hahn Erbse, ca. 4 Jahre, Schecke gelb mit wenigen...
  5. Halsbandsittich öffnet oft Schnabel hintereinander

    Halsbandsittich öffnet oft Schnabel hintereinander: Hallo Bin neu hier und hab keine Ahnung ob ich hier richtig bin Ich habe seid drei Wochen ein paar Halsbandsittiche. Jetzt ist mir gerade...