Kleines Problem, kleine Bitte

Diskutiere Kleines Problem, kleine Bitte im Forum Greifvögel und Eulen im Bereich Wildvögel - Liebe Kollegen, vielleicht ist unter Euch jemand, der bei falconbreeding.eu registriert ist? Ich verfolge dort die Anzeigen, derzeit bietet...
Es sind so gut wie immer Benutzerfehler oder Benutzersystemfehler, wenn eine Forenregistrierung nicht klappt, und das wird bei dir nicht anders sein, sonst hätte Ludger sich auch nicht registrieren können.
Entschuldigung, dass ich helfen wollte. :~
 
Entschuldigung, dass ich helfen wollte. :~

Es hilft einem Blinden, der über die Strasse will, nichts, wenn Du ihm sagst, wie spät es ist. Aber danke für die gute Absicht.

War mein Schlusswort in dieser Angelegenheit, breche nämlich gleich in meinen ersten Urlaub seit ein paar Jahren auf (Woche Segeln), und zwar bevor sie auch noch die Autobahnen wegen Vulkanasche sperren.

Beste Grüsse,
toxamus
 
Thema: Kleines Problem, kleine Bitte
Zurück
Oben