Kleines Problem

Diskutiere Kleines Problem im Ernährung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo, vor zwei Wochen ca. wurde bei mir auf dem Balkon an einigen Stellen Unkraut-Ex gesprüht. Bis jetzt habe ich mich noch nicht getraut,...

1. Illa

Illa CEO

Hallo,

vor zwei Wochen ca. wurde bei mir auf dem Balkon an einigen Stellen Unkraut-Ex gesprüht. Bis jetzt habe ich mich noch nicht getraut, meinen Vögeln die Kräuter, die ja auf dem Balkon stehen, zu geben. Was würdet ihr tun?

Liebe Grüsse

Illa

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. kace63

kace63 Foren-Guru mZg

Wenn was von dem Spay auf die Kräuter gekommen sein kann würde ich in diesem Jahr davon nichts mehr verfüttern....und im nächsten Jahr solche Aktionen lieber verhindern , das Zeug ist echt giftig!

4. Federmaus

Federmaus Nympherlsklavin

bei Nürnberg, mit den 16 Nympherln: Mucki, Leonie,
    Hallo Illa :0-

Ich würde es auch nicht verfüttern :nonono:

5. Illa

Illa CEO

...

Hallo ihr Lieben,

mit dieser Sprühaktion hat mich mein Vermieter leider etwas überrascht. Einige Kräuter standen auf dem Tisch. Soll ich die vorsichtshalber auch nicht verfüttern?

Liebe Grüsse

Illa

6. Daggi S.

Daggi S. Mitglied

Hallo Illa,

vorsichtshalber solltest Du auch die Kräuter vom Tisch Deinen Vögeln nicht füttern.

Unkrautvernichtungsmittel sind prinzipiell giftig; ich würde das Risiko nicht eingehen die Vögel zu gefährden.

Viele Grüße :0-
    Daggi mit (im Moment einzigen) Vogel Julie und Hund Candy

7. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. Illa

Illa CEO

...

Hallo,

kann ich dann nächstes Jahr, wenn die mehrjährigen Kräuter den Winter überstanden haben, diese verfüttern? Ich habe vor drei Tagen ausserdem nach der Sprühaktion gekaufte Vogelmiere in einem kleinen Kasten eingepflanzt, damit diese grösser wird. Der Kasten steht auf dem Tisch. Soll ich diese auch meiden?

Liebe Grüsse

Illa

9. kace63

kace63 Foren-Guru mZg

Alles was potentiell mit dem Gift in Berührung gekommen ist , sollte nicht verfüttert werden

Thema:

Kleines Problem

Die Seite wird geladen...

Kleines Problem - Ähnliche Themen

1. Absoluter Neuling will Stadttauben helfen

Absoluter Neuling will Stadttauben helfen: Hallo, ich kenne mich mit Federtieren nicht aus, bin aber seit langem in der Streunerhilfe engagiert. Seit ich in Mannheim arbeite und jeden...
  2. Kleines Loch an der Schnabelwurzel

Kleines Loch an der Schnabelwurzel: Hallo zusammen... Unser Hahn (Han Solo) hat von seiner Leia mal wieder auf die Muetze bekommen. Wohl deshalb ist da ein kleines Loch (scheint...
  3. Meine 4 kleinen Bei ihrer Abendentspannung

Meine 4 kleinen Bei ihrer Abendentspannung: [IMG] Hier sind meine kleinen immer zur viert am entspannen wenn ich ihnen Etwas vorsinge. Törki ist ein wenig Skeptisch, weil ich mein Handy...
  4. welli problem...

welli problem...: Hallo! Ich habe seit 2/3 Monaten schon wellensittiche. aber leider ist der eine Plötzlich gestorben... Seitdem bekommen wir es nicht hin das...
  5. Welchen kleinen Papagei?

Welchen kleinen Papagei?: Hallo erstmal, ich will mir bald einen Papagei kaufen.Dieser sollte nicht zu groß sein 20 - 40cm.Außerdem sollte er auh nicht zu teuer sein heißt...