Kleines Problem

Diskutiere Kleines Problem im Forum Ernährung im Bereich Allgemeine Foren - Hallo, vor zwei Wochen ca. wurde bei mir auf dem Balkon an einigen Stellen Unkraut-Ex gesprüht. Bis jetzt habe ich mich noch nicht getraut...
I

Illa

CEO
Beiträge
633
Hallo,

vor zwei Wochen ca. wurde bei mir auf dem Balkon an einigen Stellen Unkraut-Ex gesprüht. Bis jetzt habe ich mich noch nicht getraut, meinen Vögeln die Kräuter, die ja auf dem Balkon stehen, zu geben. Was würdet ihr tun?

Liebe Grüsse

Illa
 
Wenn was von dem Spay auf die Kräuter gekommen sein kann würde ich in diesem Jahr davon nichts mehr verfüttern....und im nächsten Jahr solche Aktionen lieber verhindern , das Zeug ist echt giftig!
 
Hallo Illa :0-

Ich würde es auch nicht verfüttern :nonono:
 
...

Hallo ihr Lieben,

mit dieser Sprühaktion hat mich mein Vermieter leider etwas überrascht. Einige Kräuter standen auf dem Tisch. Soll ich die vorsichtshalber auch nicht verfüttern?

Liebe Grüsse

Illa
 
Hallo Illa,

vorsichtshalber solltest Du auch die Kräuter vom Tisch Deinen Vögeln nicht füttern.

Unkrautvernichtungsmittel sind prinzipiell giftig; ich würde das Risiko nicht eingehen die Vögel zu gefährden.

Viele Grüße :0-
Daggi mit (im Moment einzigen) Vogel Julie und Hund Candy
 
...

Hallo,

kann ich dann nächstes Jahr, wenn die mehrjährigen Kräuter den Winter überstanden haben, diese verfüttern? Ich habe vor drei Tagen ausserdem nach der Sprühaktion gekaufte Vogelmiere in einem kleinen Kasten eingepflanzt, damit diese grösser wird. Der Kasten steht auf dem Tisch. Soll ich diese auch meiden?

Liebe Grüsse

Illa
 
Alles was potentiell mit dem Gift in Berührung gekommen ist , sollte nicht verfüttert werden
 
Thema: Kleines Problem
Zurück
Oben