kleines problem!

Diskutiere kleines problem! im Forum Vogelzubehör im Bereich Allgemeine Foren - ich suche nach spiezeugideen für meine nymphen! bis jetzt spielen sie nur an einer schaukel oder zerplücken blätter wenn ich ihnen bambushinhäge...
K

kleiner grisu

Guest
ich suche nach spiezeugideen für meine nymphen!
bis jetzt spielen sie nur an einer schaukel oder zerplücken blätter wenn ich ihnen bambushinhäge? sonst sind sie nicht so aktiv mit beschäftigen.
hat jemand vorschläge und ideen?!
der hahn ist 14 jahre und seine frau seit 8 wochen bei uns denke ich drei ungefäir (keine ahnung) spielt mehr.aber wenig!
 
Hallo Grisu,
guck doch mal ins Pirol da findest du Anleitungen zum selberbauen. Habe mir da schon einiges abgeguckt :freude:

Viel Spaß
Gruß Sarah
 
schaut mal ,hab ich gerad aus bambus und nem ast gebastelt und sobald fruhling ist,mach ich ein anderes! das geht doch bambus ist ja nicht giftig?
http://mitglied.lycos.de/asdf/Bilder/gebastelt.jpg
und ist einer die nie gedünkt wird dann kann ich auch frischen benützen oder?
so jetzt schau ich mal nach so korkrolle oder so?
geh grad noch zum fressnapf
 
Na, das sieht doch prima aus. :)
Da wünsche ich Deinen Nymphen viel Spass beim Spielen bzw. beim Zerschreddern. ;) -Bambus ist übrigens unbedenklich.
 
ich schau jetz mal ob ich noch so ikeakugeln oder weidenringe bekomm oder so zeug,fahr grad mal zum fressnapf und in stadt :D bin ganz stolz hoff nur die nehmens auch an??
die kokunussschaukel hängt jetzt woanders,aber ich glaub die finden sie nicht :?
na abwarten.lol
 
http://mitglied.lycos.de/asdf/Bilder/gebastelt2.jpg
fertig :freude:
jetzt kommt unten nur noch so ne kunstoffplatte hin als kakaschutz :D das mach ich jetzt übrigens bei all meinen schaukel ist echt ätzen jedentag wegputzen*lol
muss ich moregn mal in baumarkt!
bin stolz wie oskar mein schatz auch auf mich :D nur die vögel interessierts noch nicht trotz hierse,gemein! 8o :?
 
kleiner grisu schrieb:
bin stolz wie oskar mein schatz auch auf mich :D nur die vögel interessierts noch nicht trotz hierse,gemein! 8o :?

1. darfst auch stolz sein, sieht echt toll aus!

2. nur die Ruhe haben, bei meinen Wellis dauerts immer mindestens 4 Tage (eher
länger) bis sie sich an was neues wagen, wogegen die Bourksittiche schon
nach 5 Min. alles "testen" :s

LG von Mey <><
 
hehe musst gerade grinsen Mey, als ich gelesen habe das es 4 Tage bei deine wellis dauert bis sie sich an was neues traut.
Bei meine geierchen dauerts ein bissel länger, ;) der korkrinde wurde glatt 4 wochen ignoriert 0l baue ich den schaukel um, weil die biester es wieder mal geschafft haben alles zu zerstören, muss ich sehr viel von alten mit einbauen sontst wirds einfach ignoriert lol

klasse schaukel kleiner grisu ;) deine nymphen werden es dir bestimmt danken :0-
 
Hi scotty,
die Ignorzeit hat sich bei mir echt nur durch die Bourks so verkürzt! Die gehen allem recht schnell sehr intensiv auf den Grund. :D

Meine Liane, die ich extra für die Wellils als Sitzplatz auf dem Schrank deponiert habe, wurde gemieden wie die Pest. Dann zogen die Bourks ein und inzwischen hocken auch meine Wellils mal dort. Nich gerade ihr Lieblingsplatz, aber zumindest mein Mäxchen erzählt der Liane nun regelmäßig seine Lebensgeschichte...

Der liebste Platz meiner Wellis ist ein fast selber gebastelter Sitzplatz gleich über der Voliere und der daneben angebrachte Kerzenhalter (auch von der Decke hängend).

Gruss von Mey <><
 
Thema: kleines problem!
Zurück
Oben