Kleines Quiz: Was ist das???

Diskutiere Kleines Quiz: Was ist das??? im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - Was kann das wohl sein???8) 8) 8)
A

Anton & Co

Guest
Was kann das wohl sein???8) 8) 8)
 

Anhänge

  • mogli&sam01b.jpg
    mogli&sam01b.jpg
    29,3 KB · Aufrufe: 78
Richtig geraten!!!

Das ist Mogli beim begeisterten Duschen mit unserem -HÜSTEL- Neuzugang Sam (sorry, geklaut, aber gefiel uns so gut), der ürigens auch direkt mitgemacht hat, wie man unschwer am nassen Gefieder erkennen kann.8)

Hie noch weitere Duschbilder von Mogli:
 

Anhänge

  • mogli37b.jpg
    mogli37b.jpg
    28,3 KB · Aufrufe: 72
Sam

Und unser Sam inmitten zweier begeisterter Damen. Er singt sich schon die Seele aus dem Leib und das, obwohl er erst wenige Stunden bei uns ist. Er ist noch nicht ganz ausgefärbt, aber am Verhalten unschwer als Hahn zu erkennen. Da unser Anton nie gesungen oder geklopft hat, ist es schon ein richtiges Erlebniss Sam und Otto im Duett balzen zu hören -GRINS-.
 

Anhänge

  • gruppe48b.jpg
    gruppe48b.jpg
    28,6 KB · Aufrufe: 73
Hallo Verena,
tolle Sache so Krallen,da braucht Du keine Klammer wenn man den Nymph zum trocknen hinhängt,Sam sehr schöner Name übrigens.:D RalfW
 
Thema: Kleines Quiz: Was ist das???

Ähnliche Themen

H
Antworten
11
Aufrufe
3.755
Heliman
H
K
Antworten
2
Aufrufe
205
Kawi
K
L
Antworten
13
Aufrufe
659
lemon und kiwi
L
Rainbow58
Antworten
1
Aufrufe
820
Charlette
Charlette
Zurück
Oben