kleines ratespiel*gg

Diskutiere kleines ratespiel*gg im Forum Amazonen im Bereich Papageien - was meint ihr wer ist tipi und wer rico*gg
D

doggenkind

Guest
was meint ihr wer ist tipi und wer rico*gg
 

Anhänge

  • Bild 139.jpg
    Bild 139.jpg
    27,3 KB · Aufrufe: 90
  • Bild 145.jpg
    Bild 145.jpg
    18,3 KB · Aufrufe: 97
  • Bild 152.jpg
    Bild 152.jpg
    25,8 KB · Aufrufe: 92
  • Bild 153.jpg
    Bild 153.jpg
    26,6 KB · Aufrufe: 88
  • Bild 156.jpg
    Bild 156.jpg
    27,4 KB · Aufrufe: 92
und weida *g
 

Anhänge

  • Bild 158.jpg
    Bild 158.jpg
    19,9 KB · Aufrufe: 92
  • Bild 161.jpg
    Bild 161.jpg
    16 KB · Aufrufe: 91
  • Bild 166.jpg
    Bild 166.jpg
    23,4 KB · Aufrufe: 92
  • Bild 170.jpg
    Bild 170.jpg
    21,7 KB · Aufrufe: 89
und hier mein alter opa quila*gg die tollen bilder will ich euch ned vorbehalten
 

Anhänge

  • Bild 105.jpg
    Bild 105.jpg
    21,5 KB · Aufrufe: 89
  • Bild 112.jpg
    Bild 112.jpg
    31,1 KB · Aufrufe: 92
  • Bild 122.jpg
    Bild 122.jpg
    34,5 KB · Aufrufe: 94
Du-mir egal welche Amazone wer ist,ich finde beide schön.:D
Aber der Gewinner ist für mich deine wunderschöne Dogge!Ein wunderbares Tier.:beifall: Wie alt ist er denn?
Liebe Grüße,BEA
 
Also ne Dogge ist auch mein Traumhund.

Wunderschön.

Bei Deinen Geiern würde ich tippen, daß tipo die ist, die etwas mehr gelb auf den Wangen hat. Und Rico natürlich der mit mehr blau.:~
 
hallöchen...

...also wirklich, wunderschöne bilder!!!....:prima:
...zaubern einem ein lächeln ins gesicht...dann fängt der tag doch schon mal gut an, oder?

:zustimm: :zustimm: :zustimm:

Liebe Grüße
Sabine
 
Hallo Jule,

von den ersten Bildern in der Mitte augegangen:
links Tipi
rechts Rico
Beide sind aber wirkliche Schöhnheiten!

Habe ich recht? Wenn ja, was habe ich gewonnen :D ?

Deine Dogge ist wirklich super schön!!!

Liebe Grüße.

Julia
 
Hallo Jule,

ich glaube auch, dass die Amazonen mit dem "gelben Augenring" das Mädel ist, und der mit der "gelben Gesichts"maske", der Kerl.... (ich hab da so eine Gelb-Anteil-Theorie hinsichtlich der Geschlechter :D :D )

Ne schöne intensive blaue Stirn haben die beiden. Meine haben viel weniger. Ich musste mich sogar schon fragen lassen, ob das Gelbstirnamazonen wären.... :+schimpf (wobei es im Moment etwas intensiver zu werden scheint).


So, jetzt musst du uns aber auch eine Aufklärung liefern !
 
hi, ich denke auch so wie sanne.
bei meinen ist es übrigens auch so, dass die henne nicht nur mehr blau hat, sondern die farbe auch "knalliger" ist. ich werde auch manchmal gefragt, warum ich denn ne blaustirn zu ner gelbstirn gesetzt habe:-))
 
lol richtig geraten aber ich denke man sieht es auch weil tipi einfach dicker ist*g wie das bei den frauen nun ist

@pucki danke für das kompliment ich bin auch stolz auf meine döggelchen der ists chon ein süßer aber manchmel auch ein schlitzohr*gg
 
Thema: kleines ratespiel*gg

Ähnliche Themen

F
Antworten
8
Aufrufe
945
flaeschchen
F
K
Antworten
2
Aufrufe
204
Kawi
K
L
Antworten
13
Aufrufe
658
lemon und kiwi
L
Rainbow58
Antworten
1
Aufrufe
820
Charlette
Charlette
Zurück
Oben