Kleines rundes Loch in der Volitür...

Diskutiere Kleines rundes Loch in der Volitür... im Forum Vogelzubehör im Bereich Allgemeine Foren - Leute, heute morgen kletterte mein Timmi wieder mal auf dem Rand der Zimmervoliere rum. Als er dann auf die Tür runterklettern wollte, mit dem...
E

Ele

Guest
Leute, heute morgen kletterte mein Timmi wieder mal auf dem Rand der Zimmervoliere rum. Als er dann auf die Tür runterklettern wollte, mit dem Kopf zuest, verhakte er sich mit der Schnabelspitze in dem kleinen Loch, was oben in der Tür drin ist (zu erkennen als kleiner dunkler Fleck auf dem Bild). Habt Ihr auch Löcher da drin? Womit kann ich die am besten haltbar dicht machen? Hab mich echt erschrocken als ich das vorhin gesehen habe.....

Viele Grüße
Gaby
 

Anhänge

  • Voli.JPG
    Voli.JPG
    18,1 KB · Aufrufe: 158
Hallo Gaby,


Wie wäre es mit Blindnieten mit grossen Köpfen


Größe 4.8 x 12 x 14 mm
25 Stück Preis: Euro 2,00
50 Stück Preis: Euro 3,80
100 Stück Preis: Euro 7,00
250 Stück Preis: Euro 17,00
500 Stück Preis: Euro 32,00

Schau in http://www.bird-box.de/
unter Volierenbau:::221.html"]Volierenbau[/URL] Zubehör


mfg Seemann
 
Ich würde einfach ein Stückchen Holz reindrücken.....
 
Hi Ihr und danke,

ich habe die Löcher erstmal provisorisch mit Holz dicht gemacht und werde mir solche Blindnieten besorgen.

Viele Grüße
Gaby
 
Thema: Kleines rundes Loch in der Volitür...

Ähnliche Themen

Vogelfreund
Antworten
26
Aufrufe
5.899
Vogelfreund
Vogelfreund
K
Antworten
2
Aufrufe
206
Kawi
K
L
Antworten
13
Aufrufe
661
lemon und kiwi
L
Rainbow58
Antworten
1
Aufrufe
820
Charlette
Charlette
Zurück
Oben