Kleines rundes Loch in der Volitür...

Diskutiere Kleines rundes Loch in der Volitür... im Vogelzubehör Forum im Bereich Allgemeine Foren; Leute, heute morgen kletterte mein Timmi wieder mal auf dem Rand der Zimmervoliere rum. Als er dann auf die Tür runterklettern wollte, mit dem...

  1. Ele

    Ele Guest

    Leute, heute morgen kletterte mein Timmi wieder mal auf dem Rand der Zimmervoliere rum. Als er dann auf die Tür runterklettern wollte, mit dem Kopf zuest, verhakte er sich mit der Schnabelspitze in dem kleinen Loch, was oben in der Tür drin ist (zu erkennen als kleiner dunkler Fleck auf dem Bild). Habt Ihr auch Löcher da drin? Womit kann ich die am besten haltbar dicht machen? Hab mich echt erschrocken als ich das vorhin gesehen habe.....

    Viele Grüße
    Gaby
     

    Anhänge:

    • Voli.JPG
      Dateigröße:
      18,1 KB
      Aufrufe:
      157
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Seemann

    Seemann Mitglied

    Dabei seit:
    11. August 2003
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sachsen-Anhalt
    Hallo Gaby,


    Wie wäre es mit Blindnieten mit grossen Köpfen


    Größe 4.8 x 12 x 14 mm
    25 Stück Preis: Euro 2,00
    50 Stück Preis: Euro 3,80
    100 Stück Preis: Euro 7,00
    250 Stück Preis: Euro 17,00
    500 Stück Preis: Euro 32,00

    Schau in http://www.bird-box.de/
    unter Volierenbau:::221.html"]Volierenbau[/URL] Zubehör


    mfg Seemann
     
  4. fisch

    fisch Guest

    Ich würde einfach ein Stückchen Holz reindrücken.....
     
  5. Ele

    Ele Guest

    Hi Ihr und danke,

    ich habe die Löcher erstmal provisorisch mit Holz dicht gemacht und werde mir solche Blindnieten besorgen.

    Viele Grüße
    Gaby
     
  6. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Kleines rundes Loch in der Volitür...

Die Seite wird geladen...

Kleines rundes Loch in der Volitür... - Ähnliche Themen

  1. Absoluter Neuling will Stadttauben helfen

    Absoluter Neuling will Stadttauben helfen: Hallo, ich kenne mich mit Federtieren nicht aus, bin aber seit langem in der Streunerhilfe engagiert. Seit ich in Mannheim arbeite und jeden...
  2. Kleines Loch an der Schnabelwurzel

    Kleines Loch an der Schnabelwurzel: Hallo zusammen... Unser Hahn (Han Solo) hat von seiner Leia mal wieder auf die Muetze bekommen. Wohl deshalb ist da ein kleines Loch (scheint...
  3. Meine 4 kleinen Bei ihrer Abendentspannung

    Meine 4 kleinen Bei ihrer Abendentspannung: [IMG] Hier sind meine kleinen immer zur viert am entspannen wenn ich ihnen Etwas vorsinge. Törki ist ein wenig Skeptisch, weil ich mein Handy...
  4. Welchen kleinen Papagei?

    Welchen kleinen Papagei?: Hallo erstmal, ich will mir bald einen Papagei kaufen.Dieser sollte nicht zu groß sein 20 - 40cm.Außerdem sollte er auh nicht zu teuer sein heißt...
  5. kleine AGA-Großfamilie wegen Krankheit abzugeben.

    kleine AGA-Großfamilie wegen Krankheit abzugeben.: Liebe Forenleser und Vogelliebhaber, seit einigen Monate beobachte ich Euer Forum und habe mir schon viele interessante Infos von der Plattform...