Kleines spielchen

Diskutiere Kleines spielchen im Forum Allgemeines Vogelforum im Bereich Allgemeine Foren - hi leute habe gedacht man könnte hier im forum mal so n kleines spielchen machen. also das spiel geht so!!!! Einer (also ich als erstes)...
keine Ahnung was das für eine amazone ist, kannst du es denn nicht einfach sagen, wirkommen ja eh nicht drauf???
 
naja ok, wurde zwar genannt aber aufgegeben

0,1 Soldatenamazone

nun was leichtes

aber mit geschlecht bitte
 
Ich habs irgendwie gewusst...:D
Sah für mich wie einer aus...und es stimmt sogar. *freu*
 
noch eins?

ich stell einfach auch noch eins rein...

bitte um herkunft, alter, geschlecht, vor- und zuname ;)
 
neee..

.. keine blaustirn.

mit deinem vogel bin ICH hoffnungslos überfordert
 
Johanna, zuerst dachte ich dein Vogel ist eine Grünwangen Amazone. Aber die haben doch einen Elfenbein farbigen Schnabel? Bin ratlos :?
 
1,0 chin. Zwergwachtel naturfarben
hab leider kein bild hier, werd vielleicht später eins reinstellen:) !
 
auch nicht

rotstirnamazonen gibt es gar nicht - höchstens einen rotstirnpapagei (ausgestorben).

diese amazone gehört in die familie der gelbwangenamazonen (siehe die hübsche equador) und wird ziemlich häufig gehalten.
ja, grünwangen haben einen hornfarbenen schnabel, aber das rot erstreckt sich fast bis zum hinterkopf.

ich laß euch noch etwas zappeln *GG*

@Susanne: isses nu ne gelbnacken, bei der man wenig gelb sieht????
 
auch nicht

es ist eine salvins-amazone. herkunft, alter usw war nur ein jux.

hier eine blaubart, eine sehr kranke allerdings
 
Habe mir schon gedacht das die Blaubart auch nicht passt, aber wusste einfach nichts passenderes. 8o

Wer hat ein neues Bild?
 
Thema: Kleines spielchen

Ähnliche Themen

K
Antworten
2
Aufrufe
204
Kawi
K
L
Antworten
13
Aufrufe
657
lemon und kiwi
L
Rainbow58
Antworten
1
Aufrufe
820
Charlette
Charlette
Zurück
Oben