Kleines spielchen

Diskutiere Kleines spielchen im Forum Allgemeines Vogelforum im Bereich Allgemeine Foren - hi leute habe gedacht man könnte hier im forum mal so n kleines spielchen machen. also das spiel geht so!!!! Einer (also ich als erstes)...
:0-
Hallo
also für mich leicht, weil ich weiß wo ich suchen muß.
Schau mal hier da sind eine Menge seiner Artgenossen.
Gruß
Gerhard
 
Gratuliere
Du findest alles.
Ich glaube du kennst jede Vogelseite im Net.
Außerdem hättest du nur auf meiner Homepage nachschauen müßen.ggg
Schöne grüße:0-
 
:0-
Hallo
da war ich auch, habe den Vogel da gefunden.
Übrigens der Lärmvogel ist auch auf meiner HP.
Jetzt ein neues Bild, habe es in meiner Voliere gemacht.
Der Vogel kommt aus den Gebirgsregionen des Himalaya.

Zoufal bitte halte Dich ein wenig zurück, da ich weiß das Du den Vogel kennst. Wenn ich mich nicht irre hast Du sogar welche.

Gruß
Gerhard
 
Zuletzt bearbeitet:
könnten wir vielleicht auch mal vögel sehen, die "otto-normal-halter" kennen könnte???? mir sind eure vögel zu exotisch
 
Dann wäre es kein quiz sondern eine Fotoshow.
Du musst dich schon bemühen wenn du mitspielen willst.
schöne grüße zoufal:0-
 
hilfestellung?

die amazone galt 90 jahre lang als ausgestorben, wurde kürzlich wiederentdeckt.

zu finden auf meiner hp beim <vogel des monats>
 
ja, um genau zu sein: Chapman zwergamazone.
ich hätte noch ihn hier - zur entspannung :D
 
:0-
Hi
Dave
meinst Du den blauen Vogel?

Eine Elster ist es nicht.
Gehört zur Familie: Muscicapidae
Der Hahn ist blau, die grau/braun.

@ Johanna, so eine Amazone kennt ja auch wohl jeder.

Ist nicht böse gemeint. Die Interressen der einzelnen User sind natürlich verschieden. Ich z.B habe für "Krummschnäbel" im allgemeinen nicht viel übrig. Versuche aber bei diesem Spielchen
den Vogel zu bestimmen. Nur wenn ich soweit bin, sind die Spezialisten schon längst mit der Lösung da. Aber auf diese Weise lernt man schöne andere Vogelseiten im Netz kennen.

Gruß
Gerhard
 
Hallo Johanna,

ich hätte noch ihn hier - zur entspannung
was für eine seltene Mutation... boahhh ... :D Alsooo, wenn ich mal raten soll ... :~ *überleg* ... ein Flederwisch mit Geiergesicht??? :? ;) :D :D Das Bild ist genial! ;)


Ich hätte da auch noch was. Ist zwar nicht so schwer, aber schöööön, wunderschööön:
 
Hallo

Ja du hast recht . War leicht.Da ich früher verschiedene Großsittiche hielt kenne ich auch viel Krummschnäbel.
Jetzt aber was neues.:0-
 
:0-

Hallo
lassen wir Dave noch ein wenig raten.

Hier ein neues Bild.

Gruß
Gerhard
 
:0-
Hallo Zoufal
von denen gibt es in Menschenhaltung mehr als in der Natur.

Gruß
Gerhard
 
Bin gerade mit dem Vogelpark Turnersee in Verhandlung da ich mir ein Pärchen zu meinen Guinea-Turakos dazusetzen möchte.
schöne grüße zoufal:0-
 
Thema: Kleines spielchen

Ähnliche Themen

K
Antworten
2
Aufrufe
213
Kawi
K
L
Antworten
13
Aufrufe
669
lemon und kiwi
L
Rainbow58
Antworten
1
Aufrufe
824
Charlette
Charlette
Zurück
Oben