Kleines spielchen

Diskutiere Kleines spielchen im Forum Allgemeines Vogelforum im Bereich Allgemeine Foren - hi leute habe gedacht man könnte hier im forum mal so n kleines spielchen machen. also das spiel geht so!!!! Einer (also ich als erstes)...
naja

@ Gritters,

wenn DU so´ne seltene amazone sowieso kennst... ICH nich´. gratuliere trotzdem. mich wundert nur, daß du die feld-wald-und-wiesen-salvins nicht erkannt hast.. tztztz

übrigends: das graue untier ist ein in seiner wut 5 zentner schweres federmonster ;-)) gruselig, gell?
 
für krummschnabelliebhaber

die fotos sind zwar nicht sooo klasse, aber mann kann´s erkennen
 
och...

...menno....

;)

ja, stimmt.

will sonst keiner mehr???????????????
 
HALLO

Ich möchte Euch nur sagen wenn IHR weiter so gemein seid speile ich nicht mehr mit.
Jedesmal wenn ich ein Vogelfoto reinstelle wird es einfach übergangen.
Nur weil es keinen alltags-VOGEL zeigt.
Ausser @gritters der ungefähr auf meiner Wellenlänge ist bemüht sich keiner herauszufinden um welchen Vogel es sich handelt.
Ich finde das ist nicht der Sinn dieses Spieles,da man auf diese Art auch andere Vögel als die die man zu Hause sitzen hat,kennenlernen,bzw. etwas über sie erfahren kann.
Trotzdem schöne grüße aus Wien Zoufal:0-
 
Hallo

Ich werde wegen so einem Vogel wie dir sicher nicht weinen.
Aber du hast anscheinend die Spielregeln nicht ganz verstanden.
Der der einen vogel am Foto erkennt darf ein neues Foto reinstellen.
Du hast noch keines erraten, trotzdem willst du mich mit deinem Foto provozieren.
Egal. Ich tippe auf eine Opalracke oder Blauracke.:0-
 
oh, das stimmt nicht ganz. ich hab schon den einen oder anderen vogel erraten - lies nach.

dein letztes posting hat mich schon provoziert, gebe ich zu - am liebsten hätte ich noch geschrieben: "hier hast du dein Bobby-Car, geh spielen, kleiner", hab ich aber nicht.

wenn du so auf deine spielregeln beharrst - bitteschön, nur zu und spiel mit dir allein - sieht eh schon danach aus....

dein tip ist ganz falsch.
 
Thema: Kleines spielchen

Ähnliche Themen

K
Antworten
2
Aufrufe
205
Kawi
K
L
Antworten
13
Aufrufe
659
lemon und kiwi
L
Rainbow58
Antworten
1
Aufrufe
820
Charlette
Charlette
Zurück
Oben