Kleines spielchen

Diskutiere Kleines spielchen im Allgemeines Vogelforum Forum im Bereich Allgemeine Foren; naja @ Gritters, wenn DU so´ne seltene amazone sowieso kennst... ICH nich´. gratuliere trotzdem. mich wundert nur, daß du die...

  1. johanna

    johanna Stammmitglied

    Dabei seit:
    23. Juli 2002
    Beiträge:
    316
    Zustimmungen:
    0
    naja

    @ Gritters,

    wenn DU so´ne seltene amazone sowieso kennst... ICH nich´. gratuliere trotzdem. mich wundert nur, daß du die feld-wald-und-wiesen-salvins nicht erkannt hast.. tztztz

    übrigends: das graue untier ist ein in seiner wut 5 zentner schweres federmonster ;-)) gruselig, gell?
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. johanna

    johanna Stammmitglied

    Dabei seit:
    23. Juli 2002
    Beiträge:
    316
    Zustimmungen:
    0
    für krummschnabelliebhaber

    die fotos sind zwar nicht sooo klasse, aber mann kann´s erkennen
     
  4. johanna

    johanna Stammmitglied

    Dabei seit:
    23. Juli 2002
    Beiträge:
    316
    Zustimmungen:
    0
    portrait
     
  5. j-c-w

    j-c-w Foren-Guru

    Dabei seit:
    2. Januar 2001
    Beiträge:
    1.350
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Berlin
    kakapo
     
  6. johanna

    johanna Stammmitglied

    Dabei seit:
    23. Juli 2002
    Beiträge:
    316
    Zustimmungen:
    0
    och...

    ...menno....

    ;)

    ja, stimmt.

    will sonst keiner mehr???????????????
     
  7. Zoufal

    Zoufal Mitglied

    Dabei seit:
    4. September 2003
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    2301 Groß Enzersdorf bei Wien
    HALLO

    Ich möchte Euch nur sagen wenn IHR weiter so gemein seid speile ich nicht mehr mit.
    Jedesmal wenn ich ein Vogelfoto reinstelle wird es einfach übergangen.
    Nur weil es keinen alltags-VOGEL zeigt.
    Ausser @gritters der ungefähr auf meiner Wellenlänge ist bemüht sich keiner herauszufinden um welchen Vogel es sich handelt.
    Ich finde das ist nicht der Sinn dieses Spieles,da man auf diese Art auch andere Vögel als die die man zu Hause sitzen hat,kennenlernen,bzw. etwas über sie erfahren kann.
    Trotzdem schöne grüße aus Wien Zoufal:0-
     
  8. johanna

    johanna Stammmitglied

    Dabei seit:
    23. Juli 2002
    Beiträge:
    316
    Zustimmungen:
    0
    für dich...

    ganz allein, Zoufal, damit du nicht mehr weinen mußt :D
     
  9. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. Zoufal

    Zoufal Mitglied

    Dabei seit:
    4. September 2003
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    2301 Groß Enzersdorf bei Wien
    Hallo

    Ich werde wegen so einem Vogel wie dir sicher nicht weinen.
    Aber du hast anscheinend die Spielregeln nicht ganz verstanden.
    Der der einen vogel am Foto erkennt darf ein neues Foto reinstellen.
    Du hast noch keines erraten, trotzdem willst du mich mit deinem Foto provozieren.
    Egal. Ich tippe auf eine Opalracke oder Blauracke.:0-
     
  11. johanna

    johanna Stammmitglied

    Dabei seit:
    23. Juli 2002
    Beiträge:
    316
    Zustimmungen:
    0
    oh, das stimmt nicht ganz. ich hab schon den einen oder anderen vogel erraten - lies nach.

    dein letztes posting hat mich schon provoziert, gebe ich zu - am liebsten hätte ich noch geschrieben: "hier hast du dein Bobby-Car, geh spielen, kleiner", hab ich aber nicht.

    wenn du so auf deine spielregeln beharrst - bitteschön, nur zu und spiel mit dir allein - sieht eh schon danach aus....

    dein tip ist ganz falsch.
     
Thema:

Kleines spielchen

Die Seite wird geladen...

Kleines spielchen - Ähnliche Themen

  1. Absoluter Neuling will Stadttauben helfen

    Absoluter Neuling will Stadttauben helfen: Hallo, ich kenne mich mit Federtieren nicht aus, bin aber seit langem in der Streunerhilfe engagiert. Seit ich in Mannheim arbeite und jeden...
  2. Kleines Loch an der Schnabelwurzel

    Kleines Loch an der Schnabelwurzel: Hallo zusammen... Unser Hahn (Han Solo) hat von seiner Leia mal wieder auf die Muetze bekommen. Wohl deshalb ist da ein kleines Loch (scheint...
  3. Meine 4 kleinen Bei ihrer Abendentspannung

    Meine 4 kleinen Bei ihrer Abendentspannung: [IMG] Hier sind meine kleinen immer zur viert am entspannen wenn ich ihnen Etwas vorsinge. Törki ist ein wenig Skeptisch, weil ich mein Handy...
  4. Welchen kleinen Papagei?

    Welchen kleinen Papagei?: Hallo erstmal, ich will mir bald einen Papagei kaufen.Dieser sollte nicht zu groß sein 20 - 40cm.Außerdem sollte er auh nicht zu teuer sein heißt...
  5. kleine AGA-Großfamilie wegen Krankheit abzugeben.

    kleine AGA-Großfamilie wegen Krankheit abzugeben.: Liebe Forenleser und Vogelliebhaber, seit einigen Monate beobachte ich Euer Forum und habe mir schon viele interessante Infos von der Plattform...