Kleines stellt sich vor

Diskutiere Kleines stellt sich vor im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - Hallo, möchte mal meine Kleine vorstellen, fotografieren fand sie ganz toll. Vielleicht war sie ja mal ein Modell. :0- Alexandra
B

BigMama

Guest
Hallo,
möchte mal meine Kleine vorstellen, fotografieren fand sie ganz toll.
Vielleicht war sie ja mal ein Modell.




:0- Alexandra
 

Anhänge

  • DSCI0089a.jpg
    DSCI0089a.jpg
    11,7 KB · Aufrufe: 83
  • DSCI0109a.jpg
    DSCI0109a.jpg
    9,5 KB · Aufrufe: 86
Ich gehör zwar nicht hierher, aber:
Ach nee, is die niedlich!!!! Sie war kein Modell, sie ist ein Modell! Das zweite Bild, hehe, das is ja witzig! :hahaha:
 
Hi BigMama,

tolle Fotos und tolles Model :dance:
Als Bildunterschrift zum 2. würde passen: "Wo kommt denn da das Vögelchen raus?"


Gruß

Dookie
 
mmhhhh ....

Da hast Du wohl einen kleinen Punk!
Sieht doch richtig niedlich aus ....
 
Thema: Kleines stellt sich vor

Ähnliche Themen

S
Antworten
3
Aufrufe
679
owl
K
Antworten
2
Aufrufe
213
Kawi
K
L
Antworten
13
Aufrufe
669
lemon und kiwi
L
Rainbow58
Antworten
1
Aufrufe
824
Charlette
Charlette
Zurück
Oben