Kleines stellt sich vor

Diskutiere Kleines stellt sich vor im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo, möchte mal meine Kleine vorstellen, fotografieren fand sie ganz toll. Vielleicht war sie ja mal ein Modell. :0- Alexandra

  1. BigMama

    BigMama Guest

    Hallo,
    möchte mal meine Kleine vorstellen, fotografieren fand sie ganz toll.
    Vielleicht war sie ja mal ein Modell.




    :0- Alexandra
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Franzi92, 4. Juni 2004
    Franzi92

    Franzi92 Guest

    Ich gehör zwar nicht hierher, aber:
    Ach nee, is die niedlich!!!! Sie war kein Modell, sie ist ein Modell! Das zweite Bild, hehe, das is ja witzig! :hahaha:
     
  4. Dookie

    Dookie Guest

    Hi BigMama,

    tolle Fotos und tolles Model :dance:
    Als Bildunterschrift zum 2. würde passen: "Wo kommt denn da das Vögelchen raus?"


    Gruß

    Dookie
     
  5. #4 Grey-Timber, 4. Juni 2004
    Grey-Timber

    Grey-Timber Stammmitglied

    Dabei seit:
    5. Mai 2004
    Beiträge:
    281
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Deutschland
    mmhhhh ....

    Da hast Du wohl einen kleinen Punk!
    Sieht doch richtig niedlich aus ....
     
  6. Lindi

    Lindi Guest

    sehr possierlich :cheesy:
     
  7. Krabbi

    Krabbi Foren-Guru

    Dabei seit:
    26. März 2003
    Beiträge:
    3.812
    Zustimmungen:
    0
    Wie süüüüüüß.....
    schaut fast so aus wie mein Louis
    [​IMG]
     
  8. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Kleines stellt sich vor

Die Seite wird geladen...

Kleines stellt sich vor - Ähnliche Themen

  1. Absoluter Neuling will Stadttauben helfen

    Absoluter Neuling will Stadttauben helfen: Hallo, ich kenne mich mit Federtieren nicht aus, bin aber seit langem in der Streunerhilfe engagiert. Seit ich in Mannheim arbeite und jeden...
  2. Kleines Loch an der Schnabelwurzel

    Kleines Loch an der Schnabelwurzel: Hallo zusammen... Unser Hahn (Han Solo) hat von seiner Leia mal wieder auf die Muetze bekommen. Wohl deshalb ist da ein kleines Loch (scheint...
  3. Meine 4 kleinen Bei ihrer Abendentspannung

    Meine 4 kleinen Bei ihrer Abendentspannung: [IMG] Hier sind meine kleinen immer zur viert am entspannen wenn ich ihnen Etwas vorsinge. Törki ist ein wenig Skeptisch, weil ich mein Handy...
  4. Welchen kleinen Papagei?

    Welchen kleinen Papagei?: Hallo erstmal, ich will mir bald einen Papagei kaufen.Dieser sollte nicht zu groß sein 20 - 40cm.Außerdem sollte er auh nicht zu teuer sein heißt...
  5. kleine AGA-Großfamilie wegen Krankheit abzugeben.

    kleine AGA-Großfamilie wegen Krankheit abzugeben.: Liebe Forenleser und Vogelliebhaber, seit einigen Monate beobachte ich Euer Forum und habe mir schon viele interessante Infos von der Plattform...