Kleines up-date

Diskutiere Kleines up-date im Agaporniden Allgemein Forum im Bereich Agaporniden; Ne ne, Katti, da stimmt was nicht! Meine Rosen saßen früher ja auch im Bücherregal - allerdings sahen meine Bücher gaaaaanz anders aus! Die...

  1. Rüdiger

    Rüdiger Guest

    Ne ne, Katti, da stimmt was nicht!
    Meine Rosen saßen früher ja auch im Bücherregal - allerdings sahen meine Bücher gaaaaanz anders aus!
    Die müssen ausgestopft sein! (oder die Bücher aus Metall?);)
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22 Die Mietz, 17. Mai 2003
    Die Mietz

    Die Mietz Schnatter-Mietz

    Dabei seit:
    14. März 2001
    Beiträge:
    842
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Limbach-Oberfrohna
    *grins*

    Ich glaub eher das Katti wie ein Schießhund danebensteht und den Finger zückt beim kleinsten Versuch einen ihrer Romane anzuknabbern *hihi*

    Schöne Bilder, Katti, dieht doch ganz gut aus bei dir, ich denke die raufen sich noch zusammen! Scheint relativ schwierig zu sein mit der Verpaarung von Blau+Grün, was man so hört... Tja, was der Bauer nicht kennt... ;)

    Viel Spass noch mit deinen Rackern, vielleicht sieht man sich ja mal wieder???
     
  4. Guido

    Guido Guest

    Hi Katti.
    da haste aber eine schöne Bande. Kann ich den Blauen haben??? Bestimmt nicht. War ja auch nur ein Versuch.
    Liebe Grüsse
    Guido :0-
     
  5. Katti

    Katti Guest

    Hi Cat...Du kennst mich einfach zu gut...ich sass auf dem sofa und habe immer mit kleinen haar-gummies geschossen :D Hat aber nicht lange funktioniert und als ich dann feststellte, dass von meinem lieblingsbuch wirklich nur noch der rücken stand habe ich umgeräumt...@ Rüdiger...hast also gar nicht so unrecht :D

    @ Guido...ne den geb ich nicht her...war schon ein kampf, den so schön in die gruppe einzugliedern :)

    @ Cat...klar sieht man sich mal wieder...spätestens im Juli ??!
    Mit Kiri und Pip wirds langsam...ich denke schon, dass die sich langsam zusammenraufen, der grösste erfolg war glaub ich, dass die beiden zusammen in der kiste schlafen....schon irgendwelche erfolge bei euch??

    LG Katti
     
  6. #25 schnubbel57, 18. Mai 2003
    schnubbel57

    schnubbel57 Guest

    kleines up date

    hallo katti

    das nenn ich ein vogelparadies.:) :) :) :)
    Glückwunsch sehr gelungen das es nur soo einlädt zum nachbauen:D
    gruss schnubbel57
     
  7. #26 Die Mietz, 19. Mai 2003
    Die Mietz

    Die Mietz Schnatter-Mietz

    Dabei seit:
    14. März 2001
    Beiträge:
    842
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Limbach-Oberfrohna
    Erfolge?

    Den 4 Babys gehts gut, werden gut gefüttert :D aber dazu mehr im Thread wo's hingehört ;)

    Ansonsten haben wir wieder 2 Rosenköpfchen von der Verpaarung zurück geholt, die jetzt erstmal die Bude zusammen schreihen und die Rangordnung mit Bommel klären...

    Mit der blauen Nase das lassen wir erstmal, wir brauchen den Platz für den Nachwuchs...
     
  8. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Kleines up-date

Die Seite wird geladen...

Kleines up-date - Ähnliche Themen

  1. Absoluter Neuling will Stadttauben helfen

    Absoluter Neuling will Stadttauben helfen: Hallo, ich kenne mich mit Federtieren nicht aus, bin aber seit langem in der Streunerhilfe engagiert. Seit ich in Mannheim arbeite und jeden...
  2. Kleines Loch an der Schnabelwurzel

    Kleines Loch an der Schnabelwurzel: Hallo zusammen... Unser Hahn (Han Solo) hat von seiner Leia mal wieder auf die Muetze bekommen. Wohl deshalb ist da ein kleines Loch (scheint...
  3. Meine 4 kleinen Bei ihrer Abendentspannung

    Meine 4 kleinen Bei ihrer Abendentspannung: [IMG] Hier sind meine kleinen immer zur viert am entspannen wenn ich ihnen Etwas vorsinge. Törki ist ein wenig Skeptisch, weil ich mein Handy...
  4. Welchen kleinen Papagei?

    Welchen kleinen Papagei?: Hallo erstmal, ich will mir bald einen Papagei kaufen.Dieser sollte nicht zu groß sein 20 - 40cm.Außerdem sollte er auh nicht zu teuer sein heißt...
  5. kleine AGA-Großfamilie wegen Krankheit abzugeben.

    kleine AGA-Großfamilie wegen Krankheit abzugeben.: Liebe Forenleser und Vogelliebhaber, seit einigen Monate beobachte ich Euer Forum und habe mir schon viele interessante Infos von der Plattform...