kleines Urlaubs Video ;)

Diskutiere kleines Urlaubs Video ;) im Forum Beobachtungen im Bereich Wildvögel - ..sind zwar nur allerwelts Vögel aber ich mag sie :) http://www.youtube.com/watch?v=QfQfLhlFeUg
lanzelot

lanzelot

Foren-Guru
Beiträge
4.581
..sind zwar nur allerwelts Vögel aber ich mag sie :)

[video=youtube;QfQfLhlFeUg]http://www.youtube.com/watch?v=QfQfLhlFeUg[/video]
 
Das ist ein super tolles Video, vielen Dank dafür, ich mag die Grünfinkis so gern...schön sie so nah und lange beobachten zu können.:zustimm::zustimm::zustimm:
 
jaja die Grünies :) 14 stk waren es aufeinmal , und die lassen sich auch nicht wirklich stören , man kann vorm Fenster rumkaspern oder sogar die Tür öffnen , ich mag die auch irgendwie :)

hier nochmal die Letzte Szene aus dem Video mit Originalton , wusste garnich das die sich so lustig verrenken können beim Balzen , Sie hatte hunger , Er hatte lust neue Grünfinken zumachen , ist ihm nen paar tage später auch gelungen unterm Terassentisch, wärend die Gören am essen waren :)[video=youtube;bVfJ9FeAj84]http://www.youtube.com/watch?v=bVfJ9FeAj84[/video]
 
und nochmal ..:)[video=youtube;Pn58xyKQrvk]http://www.youtube.com/watch?v=Pn58xyKQrvk[/video]
 
Haha der kleine grüne Herr gibt aber auch alles beim balzen.....ich lach mich gerad weg hier....die Meisen sind auch toll...herrliche Videos mit genialen Untertiteln:zustimm::D
 
Thema: kleines Urlaubs Video ;)

Ähnliche Themen

K
Antworten
2
Aufrufe
206
Kawi
K
L
Antworten
13
Aufrufe
660
lemon und kiwi
L
Rainbow58
Antworten
1
Aufrufe
820
Charlette
Charlette
Zurück
Oben