Kleinkind mininal von blaustirnamazone gehackt

Diskutiere Kleinkind mininal von blaustirnamazone gehackt im Forum Amazonen im Bereich Papageien - Hallo. Ich habe eine blaustirnamazone. Er mag nich wenn jemand ausser ich am kaefig kommt. Er steht so hoch das kids nicht ran koennen. Als ich...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
So.ohne impfung werde ich das kind nicht mehr betreuen.das hab ich ihr so gesagt
 
Ich schließe jetzt hier, da alles gesagt wurde. Mamakeks wenn Du Tips haben möchtest für die Vergesellschaftung Deiner Amazone, sei so nett und mach ein neuesThema hier auf. Es gibt ganz wenige Vögel, die nicht wenigstens zu vergesellschaften sind. Aber Du müßtest uns dann einige Angaben machen, wie alt ist der Vogel, Handaufzucht/Naturbrut, Wie hälst Du ihn, also Größe der Voliere, Freiflug etc.. Ich bin sicher, da können wir Dir Tips dazu geben.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Kleinkind mininal von blaustirnamazone gehackt

Ähnliche Themen

Sybille
Antworten
7
Aufrufe
1.434
Sonya0_7
Sonya0_7
Reginsche † 2010
Antworten
45
Aufrufe
3.968
die-paula
D
A
Antworten
9
Aufrufe
772
little_devil
L
Zurück
Oben