Kleinkind mininal von blaustirnamazone gehackt

Diskutiere Kleinkind mininal von blaustirnamazone gehackt im Amazonen Forum im Bereich Papageien; So.ohne impfung werde ich das kind nicht mehr betreuen.das hab ich ihr so gesagt

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mamakeks

    mamakeks Neues Mitglied

    Dabei seit:
    4. März 2016
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    So.ohne impfung werde ich das kind nicht mehr betreuen.das hab ich ihr so gesagt
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22 charly18blue, 6. März 2016
    charly18blue

    charly18blue Moderatorin
    Moderator

    Dabei seit:
    25. Januar 2004
    Beiträge:
    12.369
    Zustimmungen:
    158
    Ort:
    Hessen
    Ich schließe jetzt hier, da alles gesagt wurde. Mamakeks wenn Du Tips haben möchtest für die Vergesellschaftung Deiner Amazone, sei so nett und mach ein neuesThema hier auf. Es gibt ganz wenige Vögel, die nicht wenigstens zu vergesellschaften sind. Aber Du müßtest uns dann einige Angaben machen, wie alt ist der Vogel, Handaufzucht/Naturbrut, Wie hälst Du ihn, also Größe der Voliere, Freiflug etc.. Ich bin sicher, da können wir Dir Tips dazu geben.
     
Thema: Kleinkind mininal von blaustirnamazone gehackt
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. papageienbiss

    ,
  2. papageienbiss bei babys

Die Seite wird geladen...

Kleinkind mininal von blaustirnamazone gehackt - Ähnliche Themen

  1. Agressive Blaustirnamazone

    Agressive Blaustirnamazone: Ich wende mich an euch, weil ich dringend ehrlichen Rat brauche! Mein Chicco ist eine männliche 3 1/2 jährige Blaustirnamazone, handaufgezogen....
  2. Mache ich alles richtig???!!??? Blaustirnamazonen Geschwisterpaar

    Mache ich alles richtig???!!??? Blaustirnamazonen Geschwisterpaar: Huhu....Ich bin total neu hier, habe schon viel mit gelesen und mich nun endlich angemeldet! Ich habe seit circa 3 Wochen ein Blaustirnamazonen...
  3. Eure Erfahrungen mit Amas und Graupapageien?

    Eure Erfahrungen mit Amas und Graupapageien?: Hallo, erstmal vorweg: ich bin am überlegen, mir wieder Papageien anzuschaffen. Wir hielten damals die verschiedensten Vögel - vom Zwergkampfhahn...
  4. Clicker training mit meinen Blaustirnamazonen

    Clicker training mit meinen Blaustirnamazonen: hallo, Ich mache das training jetzt seit ein paar tagen immer so für ca 10 min. Durch den käfig, da einer von meinen vögel aggresiv ist. Heute...
  5. Blaustirnamazone gwsucht

    Blaustirnamazone gwsucht: Hat jemand vielleicht eine Blaustirnamazone als Zweitvogel für meinen 10 jährigen Hahn günstig abzigeben . Da mein Willie zahm ist würde ich gerne...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.