Kleintiermarkt 01.11.2009 in Rastatt???

Diskutiere Kleintiermarkt 01.11.2009 in Rastatt??? im Ausstellungen, Börsen und Vorträge Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo, weiß jemand ob am 01.11.2009, in Rastatt wieder Kleintiermarkt mit Vögeln ist?? Frage, weil ja am 01.11. eigentlich Feiertag ist. Gruß...

1. Andie67

Andie67 Guest

Hallo,
    weiß jemand ob am 01.11.2009, in Rastatt wieder Kleintiermarkt mit Vögeln ist?? Frage, weil ja am 01.11. eigentlich Feiertag ist.

Gruß Andie

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Kleintiermarkt 01.11.2009 in Rastatt???

Die Seite wird geladen...

Kleintiermarkt 01.11.2009 in Rastatt??? - Ähnliche Themen

1. Straubinger Geflügel - und Kleintiermarkt

Straubinger Geflügel - und Kleintiermarkt: Straubinger Geflügel - und Kleintiermarkt am 5.11.2017 von 5.oo - 11.30 Uhr in den Ausstellungshallen , Am Hagen 75 , 94315 Straubing Info :...
  2. Vogelmarkt in Gunzenhausen?

Vogelmarkt in Gunzenhausen?: Hallo, Ich wollte hier mal nachfragen um sicher zu gehen, da ich sonst keine Info dazu finde. In eurem Event-Kalender steht auch nichts dazu und...
  3. Vogelbörse Wolfenbüttel-Salzdahlum 7.1. freigegeben

Vogelbörse Wolfenbüttel-Salzdahlum 7.1. freigegeben: Hallo, hab gerade erfahren, dass die Börse in Salzdahlum am 7.1.2017 wieder freigegeben wurde. Nur für Geflügel bleibt sie wegen der Vogelseuche...
  4. Kaunitz Hobby und Kleintiermarkt

Kaunitz Hobby und Kleintiermarkt: Hallo, meine Frau und ich waren am 04.10.2014 in Kaunitz, auf einem Hobby und Kleintiermarkt und schauten uns dort die Vögel an. Zum Teil wurden...
  5. Kleintiermarkt in Göbel

Kleintiermarkt in Göbel: Am 25.01. ist der erste Kleintiermarkt im Jahr.Mehr Info unter Göbelpark.de