Kleintiermarkt in Meitingen

Diskutiere Kleintiermarkt in Meitingen im Ausstellungen, Börsen und Vorträge Forum im Bereich Allgemeine Foren; Weiß jemand ob es beim Kleintiermarkt in Meitingen auch verschiedene Wachtelarten gibt (zb. mex. Baum- , Blauschuppenwachtel oder...

  1. #1 Thomas Kühbandn, 29. April 2008
    Thomas Kühbandn

    Thomas Kühbandn Mitglied

    Dabei seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Gröbenzell
    Weiß jemand ob es beim Kleintiermarkt in Meitingen auch verschiedene Wachtelarten gibt (zb. mex. Baum- , Blauschuppenwachtel oder Chukarsteinhühner ) . Gruß Thomas
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. filzer

    filzer Guest

    Kann mir jemand sagen, wann der Kleintiermarkt in Meitingen immer ist und wie groß er ungefähr ist?
    Gruß Birgit
     
  4. #3 Thomas Kühbandn, 27. Juni 2008
    Thomas Kühbandn

    Thomas Kühbandn Mitglied

    Dabei seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Gröbenzell
    Hallo , der Markt in Meitingen ist jeden ersten Sonntag im Monat . Gruß Thomas::zwinker:
     
  5. #4 melinda170185, 27. Juni 2008
    melinda170185

    melinda170185 Guest

    Also nicht diesen Sonntag, sonder Nächsten, oder??
    Wohn nämlich nicht weit weg und schau vielleicht mal hin wenn ich es zeitlich schaffe!

    Mir wurde gesagt das der Markt in einer Turnhalle statt findet, oder das zumindest der Raum genauso groß ist, stimmt das?
     
  6. #5 Thomas Kühbandn, 27. Juni 2008
    Thomas Kühbandn

    Thomas Kühbandn Mitglied

    Dabei seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Gröbenzell
    Der Kleintiermarkt ist auf einem Bauerhof . :?
     
  7. #6 melinda170185, 27. Juni 2008
    melinda170185

    melinda170185 Guest

    Hä? Wie auf einem Bauerhof?

    Draußen, oder was? :?
     
  8. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 Thomas Kühbandn, 27. Juni 2008
    Thomas Kühbandn

    Thomas Kühbandn Mitglied

    Dabei seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Gröbenzell
    Auf ein Hof also draußen , aber es gibt eine Vogelbörse die in einer Halle ist.
     
  10. adolf

    adolf Mitglied

    Dabei seit:
    7. Juli 2005
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    0
    die Börse die in einer Turnhalle stattfindet ist nur 2- mal im Jahr,dieses jahr war es im Februar,die Herbstbörse ist etwa Oktober-November.
    die Börse die im freien stattfindet ist jeden ersten Sonntag im Monat also am 6 Juli wieder.es werden sehr viele Tauben,Kaninchen und Geflügel angeboten.
    Unter ein Vordach werden auch Exoten und Kanarien,Krumschnäbel etc.angeboten.
     
Thema:

Kleintiermarkt in Meitingen

Die Seite wird geladen...

Kleintiermarkt in Meitingen - Ähnliche Themen

  1. Straubinger Geflügel - und Kleintiermarkt

    Straubinger Geflügel - und Kleintiermarkt: Straubinger Geflügel - und Kleintiermarkt am 5.11.2017 von 5.oo - 11.30 Uhr in den Ausstellungshallen , Am Hagen 75 , 94315 Straubing Info :...
  2. Vogelmarkt in Gunzenhausen?

    Vogelmarkt in Gunzenhausen?: Hallo, Ich wollte hier mal nachfragen um sicher zu gehen, da ich sonst keine Info dazu finde. In eurem Event-Kalender steht auch nichts dazu und...
  3. Vogelbörse Wolfenbüttel-Salzdahlum 7.1. freigegeben

    Vogelbörse Wolfenbüttel-Salzdahlum 7.1. freigegeben: Hallo, hab gerade erfahren, dass die Börse in Salzdahlum am 7.1.2017 wieder freigegeben wurde. Nur für Geflügel bleibt sie wegen der Vogelseuche...
  4. Kaunitz Hobby und Kleintiermarkt

    Kaunitz Hobby und Kleintiermarkt: Hallo, meine Frau und ich waren am 04.10.2014 in Kaunitz, auf einem Hobby und Kleintiermarkt und schauten uns dort die Vögel an. Zum Teil wurden...
  5. Kleintiermarkt in Göbel

    Kleintiermarkt in Göbel: Am 25.01. ist der erste Kleintiermarkt im Jahr.Mehr Info unter Göbelpark.de