Kleintierpension in Schleswig-Holstein

Diskutiere Kleintierpension in Schleswig-Holstein im PLZ-Bereich 2 Forum im Bereich Vogelbetreuung; Hallo, bei uns im Verein (Papageienfreunde Nord) haben wir ein nettes Mitglied (Frau Lucks), die eine Kleintierpension für Vögel und Kleintiere...

1. #1 kakadu67, 7. Mai 2013
    kakadu67

kakadu67 Mitglied

Hallo,
    bei uns im Verein (Papageienfreunde Nord) haben wir ein nettes Mitglied (Frau Lucks), die eine Kleintierpension für Vögel und Kleintiere betreibt. Eventuell kann jemand die Adresse gebrauchen: www.kleintierpension-rumohr.de

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. NinaHH

NinaHH Stammmitglied

Danke! :)
    Endlich mal was im Norden...:zustimm:

Thema: Kleintierpension in Schleswig-Holstein
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. papageienfreunde nord

,
  2. kleintierpensionen in schleswig-holstein

Die Seite wird geladen...

Kleintierpension in Schleswig-Holstein - Ähnliche Themen

1. Suche Kanarien-Züchter in 24534 Neumünster

Suche Kanarien-Züchter in 24534 Neumünster: Hallo, ich hoffe, dass ich hier endlich einen Züchter für Kanarienvögel im Raum Neumünster finde. Ich habe schon so ziemlich alles versucht,...
  2. Vogelbetreuung Raum Ost-Holstein

Vogelbetreuung Raum Ost-Holstein: Hallo liebe Vogelfreunde, da die Urlaubszeit naht und der oder andere noch überlegt ob er seine gefiederten Freunde gut unterbringen kann, hier...
  3. schwarzspecht in schleswig-holstein ?

schwarzspecht in schleswig-holstein ?: moin, gibt es schwarzspechte in schl.-hol.? ich saß heute auf unseren balkon in kiel-suchsdorf. leider hatte ich schon eine halbe flasche bier...
  4. Vogelbörse Kellinghusen (größte Börse Schleswig-Holseins)

Vogelbörse Kellinghusen (größte Börse Schleswig-Holseins): am 07.März 2010 findet von 7:00 bis 13:00 Uhr in der Wiesengrundhalle in Kellinghusen eine große Vogel- und Kleintierbörse statt. lg vogels
  5. "Weiße" Reiher in Schleswig-Holstein?

"Weiße" Reiher in Schleswig-Holstein?: Moin! Gestern auf einer Wiese in der Nähe von Hamburg ... 7 "weiße" Reiher. Leider sehr weit weg, so daß man keine Details erkennen konnte....