Kleintierversand INKLUSIVE Kiste??

Diskutiere Kleintierversand INKLUSIVE Kiste?? im Allgemeines Vogelforum Forum im Bereich Allgemeine Foren; moin, es ist ja nun nicht das erste mal, dass wir Vögel per Spedition kommen lassen oder versenden...ABER bis jetzt immer mit eigener Kiste....

1. #1 Mr.Knister, 10. März 2009
    Mr.Knister

Mr.Knister Foren-Guru

moin,

es ist ja nun nicht das erste mal, dass wir Vögel per Spedition kommen lassen oder versenden...ABER bis jetzt immer mit eigener Kiste.

Kennt ihr/gibt es ein Unternehmen, welches eine Kiste in entsprechender Größe und Ausführung gegen Preisaufschlag stellt????

Gruß,
    Knister

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mr.Knister, 10. März 2009
    Mr.Knister

Mr.Knister Foren-Guru

interessieren würde mich auch nochmal eine Größenangabe, wenn es zB um Graupapagei/Rosakakadu/Amazone geht.....???

4. big001

big001 mit ZG

Hi,

ich habe oft verzweifelt nach solch einem Transporteur gesucht, ohne erfolg.
    Die meisten haben nur Pappkartons für Hühner/Tauben.

Interessieren würde es mich auch:zustimm:

5. attila7

attila7 Linchenmama

Hi,
    haben damals unsere Amazone in so einer Kiste bekommen, muss mal schauen, ob ich die Rechnung noch finde, dann such ich sie raus und schreibs hier ein !!!

Grüße Christine

6. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Kleintierversand INKLUSIVE Kiste??

Die Seite wird geladen...

Kleintierversand INKLUSIVE Kiste?? - Ähnliche Themen

1. Transportbox / kiste

Transportbox / kiste: Guten Abend, ich bin auf der suche nach transportkisten aus Holz. Finde aber nur Kisten mit Klappen, möchte aber mit einem Schub haben. Hat...
  2. Transport von zwei Grauen in einer Kiste?

Transport von zwei Grauen in einer Kiste?: Hallo Da ich bei schönen Wetter meine beiden Grauen gerne in den Garten mitnehme der 10 km weg ist vom Haus würde ich gerne mal von euch wissen...
  3. Laura aus der Kiste; Bilder für Levania

Laura aus der Kiste; Bilder für Levania: Hallo, Nicole mit Mann und Mirko brachten mir gestern als sie Mirkos Spike samt meiner lieben Cora-Zicke :heul: abgeholt haben die kleine Laura...
  4. chuckys kiste

chuckys kiste: schaut mal leute! ich glaube chucky will sich ein nest bauen :? ich hab ihm diede kiste vor einer woche in den käfig gestellt, seitdem schläft...