Kleinwelli

Diskutiere Kleinwelli im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hallo an alle! hab grad den Thread ueber den Standardwelli gelesen. Jetzt bin ich aber doch neugierig geworden. Was sind denn meine? Die sind...

  1. EdHunter

    EdHunter Foren-Guru

    Dabei seit:
    5. November 2002
    Beiträge:
    895
    Zustimmungen:
    0
    Hallo an alle!

    hab grad den Thread ueber den Standardwelli gelesen. Jetzt bin ich aber doch neugierig geworden. Was sind denn meine? Die sind ja irgendwie winzig dagegen!
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. scotty

    scotty Foren-Guru

    Dabei seit:
    24. April 2002
    Beiträge:
    9.610
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    KA3 2SL Kilmaurs/Schottland
    Hallo Gabi,
    Deine sehen aus wie HBs meine sind auch alle ziemlich klein ;) nur Whitey ist Groß aber kein Standard ;) kein*wuschelkopf* ;)
     
  4. EdHunter

    EdHunter Foren-Guru

    Dabei seit:
    5. November 2002
    Beiträge:
    895
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Scotty,

    danke fuer Deine Antwort. Was ist denn bitte ein HB?
     
  5. Kiki2510

    Kiki2510 Vogelnarr

    Dabei seit:
    3. Februar 2003
    Beiträge:
    1.342
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Düsseldorf, Germany, Germany
    Hallo Gaby,

    HB = Hansi Bubi
    So nennt man die Wellis, die noch die Göße ihrer australischen Verwanten haben! Nur, daß nicht alle grün sind ;)

    Du erkennst sie daran, daß sie kleiner als Standards sind. So ca einen halben Kopf.

    Hansi Bubi überings deshalb, weil die häufigsten Namen Hansi und Bubi sind :D

    Niedlich sind Deine 2 Federbälle.
     
  6. Semesh

    Semesh registrierter Benutzer

    Dabei seit:
    15. Juni 2002
    Beiträge:
    5.176
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oldenburg
    Das sieht eher nach Halbstandarts aus. das ist eine Mischung aus Hansi-Bubi und standarts. Diese sind etwas grösser als Hansi-Bubis ujnd können die grösse von Standarts erreichen. Nur der charakteristische Gesichtszug der Standarts kommt hier nicht ganz durch.
     
  7. EdHunter

    EdHunter Foren-Guru

    Dabei seit:
    5. November 2002
    Beiträge:
    895
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Kiki,
    hallo Semesh!

    danke Euch Beiden!

    Wuensche schon mal frohe Ostern!
     
  8. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. Semesh

    Semesh registrierter Benutzer

    Dabei seit:
    15. Juni 2002
    Beiträge:
    5.176
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oldenburg
    Ebenfalls schon mal

    Frohe Osternfeiertage!
     
  10. scotty

    scotty Foren-Guru

    Dabei seit:
    24. April 2002
    Beiträge:
    9.610
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    KA3 2SL Kilmaurs/Schottland
    Wir Wünschen euch auch
    Frohe Ostern ;)
     
Thema:

Kleinwelli