Kleinwelli

Diskutiere Kleinwelli im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hallo an alle! hab grad den Thread ueber den Standardwelli gelesen. Jetzt bin ich aber doch neugierig geworden. Was sind denn meine? Die sind...
E

EdHunter

Guest
Hallo an alle!

hab grad den Thread ueber den Standardwelli gelesen. Jetzt bin ich aber doch neugierig geworden. Was sind denn meine? Die sind ja irgendwie winzig dagegen!
 

Anhänge

  • img2002-11-14 232632_forum.jpg
    img2002-11-14 232632_forum.jpg
    12,2 KB · Aufrufe: 198
Hallo Gabi,
Deine sehen aus wie HBs meine sind auch alle ziemlich klein ;) nur Whitey ist Groß aber kein Standard ;) kein*wuschelkopf* ;)
 
Hallo Gaby,

HB = Hansi Bubi
So nennt man die Wellis, die noch die Göße ihrer australischen Verwanten haben! Nur, daß nicht alle grün sind ;)

Du erkennst sie daran, daß sie kleiner als Standards sind. So ca einen halben Kopf.

Hansi Bubi überings deshalb, weil die häufigsten Namen Hansi und Bubi sind :D

Niedlich sind Deine 2 Federbälle.
 
Das sieht eher nach Halbstandarts aus. das ist eine Mischung aus Hansi-Bubi und standarts. Diese sind etwas grösser als Hansi-Bubis ujnd können die grösse von Standarts erreichen. Nur der charakteristische Gesichtszug der Standarts kommt hier nicht ganz durch.
 
Ebenfalls schon mal

Frohe Osternfeiertage!
 
Thema: Kleinwelli

Neueste Themen

Zurück
Oben