Kleinwüchsige Hühner

Diskutiere Kleinwüchsige Hühner im Forum Hühner + Zwerghühner im Bereich Hühner- und Entenvögel - Ich hoffe dass irgentwer mir sagen kann ob es normal ist , dass Hühner nicht wachsen?Bei mir hat eine Henne im September 8Küken ausgebrütet, die...
M

Marrius

Guest
Ich hoffe dass irgentwer mir sagen kann ob es normal ist , dass Hühner nicht wachsen?Bei mir hat eine Henne im September 8Küken ausgebrütet, die alle schnell federn bekamen , aber nicht viel gewachsen sind.Sie sind jetzt 4 Monate alt und wesentlich kleiner als ne Brieftaube.Sie sind aber sehr lebendig und kriegen auch am meisten Futter ab(sie klauen es den anderen)Liegt es daran, dass sie so spät geschlüpft sind oder warum wachsen sie nicht?(ihre Eltern sind fast dreimal so groß? wie sie selbst.
Danke im Voraus!!!!
 
ich weiss auch nicht, woran das liegt.
bei mir ist es auch so gewesen, dass 3 kücken nicht wachsen wollten, sind aber mittlerweil doch normalgroß und legen schon eier.
 
Aber mit vier Monaten müssten sie doch fast ausgewachsen sein !!!!
 
Hallo,
Es kommt eindeutig von der späten Brut,deswegen lasse ich auch nicht mehr so spät brüten.Die werden auch nicht mehr richtig groß.
 
Hallo!
Meine Küken sind am 19 August geschlüpft und wachsen auch nicht mehr und der Hahn Hahn hat x-Beine!Kein tolles ergebnis!:(
 
Thema: Kleinwüchsige Hühner

Ähnliche Themen

D
Antworten
6
Aufrufe
1.723
Spatz1967
Spatz1967
G
Antworten
2
Aufrufe
215
Gwennie24
G
R
Antworten
1
Aufrufe
307
HansGustav
HansGustav
Zurück
Oben