Klemmen für Obst

Diskutiere Klemmen für Obst im Ernährung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo, vor kurzem bin ich durch Zufall bei einem Shop für Tierbedarf gelandet. Direkt auf der ersten Seite war ein Trinkröhrchen in Kaktusform...

1. Wasteli

Wasteli und die Vogelbande

Hallo,

vor kurzem bin ich durch Zufall bei einem Shop für Tierbedarf gelandet. Direkt auf der ersten Seite war ein Trinkröhrchen in Kaktusform (in grün) und eine Obstklemme aus Edelstahl abgebildet. Diese wird am Gitter festgemacht und ist nach innen etwas länger und an den Enden gezackelt. Nun wollte ich später noch einmal zu diesem Shop, habe aber dummerweise den Namen vergessen. Na ja, wer suchet der findet......,denkste. Ich habe schon die verschiedensten Wörter ausprobiert, aber nichts. Kennt jemand vielleicht besagte "Obstklemme"?

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Federmaus

Federmaus Nympherlsklavin

bei Nürnberg, mit den 16 Nympherln: Mucki, Leonie,
    Hallo :0-

Aus Plastik gibt es die überall (Dehner, ...... ) zu kaufen.

4. Rüdiger

Rüdiger Guest

Moin moin!

Ja, aus Plastik gibt es die fast überall: Haltbarkeit etwa fünf Minuten bei meinen Grauen, die natürlich auch an das Obst für die kleinen ranwollen-.;)
    Edelsthalausführungen würden mich auch interessieren, da Agas und Singer bei mir am liebsten von aufgespießten größeren Obststücken fressen.

5. Guido

Guido Guest

Hi @
    Ich benutze sogenannte Leimklemmen, gibt es in jedem Baumarkt.
    Liebe Grüsse
    Guido :0-

6. Georgia

Georgia Guest

Diese Edelstahl-Obstklemmen gibts beim Freßnapf zu kaufen. Kostenpunkt zwischen 1€ und 1,50€. Vielleicht gibts ja bei Euch in der Nähe einen...

7. Wasteli

Hallo Georgia,

das wäre ja prima, denn Fressnapf-Filialen haben wir einige.
    Ich werde morgen mal hinfahren.

Danke.

8. #7 Masch, 1. September 2003
    Zuletzt bearbeitet: 1. September 2003
    Masch

Masch Vogelkraultante

@ Guido

Hallo,
    ich weiss leider garnicht wie eine Leimklemme aussieht. Kannst du nicht mal ein Bild hier rein setzen ?
    Das wäre super.

9. Guido

Guido Guest

Hi Martina
    Leider kann ich zur Zeit keine Bilder reinsetzen weil meine Digi nicht mehr funktioniert. Dat ist ungefähr so wie eine Wäscheklammer, nur grösser und aus Aluminium. Hinten ist eine Spannfeder damit auch alles fest bleibt. Frag mal bei einem Angestellten im Baumarkt nach, die wissen dann schon wat Du meinst.
    Liebe Grüsse
    Guido :0-

10. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. Wasteli

Hallo,

also, beim Fressnapf gibt es diese Klemmen nicht mehr, sie wurden aus dem Programm genommen. Dann werden wir uns mal die Leimklemmen im Baumarkt anschauen.

12. Georgia

Georgia Guest

oh, das tut mir aber leid. Ich habe gerade erst vor ca. 4 Wochen dort welche gekauft (allerdings bei uns in Ingolstadt). Sorry, wenn Du umsonst da hingefahren bist:(
    Ich wünsch Dir viel Glück bei der Weitersuche:0-

Thema: Klemmen für Obst
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. leimklemmen edelstahl

Die Seite wird geladen...

Klemmen für Obst - Ähnliche Themen

1. Ich und meine Vögel stecken in der Klemme

Ich und meine Vögel stecken in der Klemme: Hallo ich habe ein grosses Problem, so wie es sich heute herausstellte fahren ich und meine Familie Ende des Jahres vielleicht ins Ausland und...
  2. Gesund mag ich nicht....

Gesund mag ich nicht....: Moin ihr Lieben, ich bin neu hier und habe einen wunderschönen, zahmen Rosellasittich namens Kessi. Mittlerweile wohnt sie jetzt seit 13 Jahren...
  3. Obst und Gemüse - wie reichen?

Obst und Gemüse - wie reichen?: Hallo zusammen, ich weiß, ein ähnliches Thema wurde schon an anderer Stelle behandelt, aber... wer weiß: Vielleicht gibt´s ja inzwischen neue...
  4. Vogel frisst nur Hirse

Vogel frisst nur Hirse: Hallo, ich habe einen Haussperling der aufgrund einer Behinderung nicht ausgewildert werden konnte. Dieser hat eine große Zimmervoliere und...
  5. Obst und Gemüse

Obst und Gemüse: Hallo Ich habe ein Problem. Ich habe ein Paar Graupapageien seid 11 Jahren. Hahn NB, Henne HZ, beide zahm und lieb. Mein Hahn Louis hat die...