Klemmen für Obst

Diskutiere Klemmen für Obst im Forum Ernährung im Bereich Allgemeine Foren - Hallo, vor kurzem bin ich durch Zufall bei einem Shop für Tierbedarf gelandet. Direkt auf der ersten Seite war ein Trinkröhrchen in Kaktusform...
Wasteli

Wasteli

und die Vogelbande
Beiträge
1.003
Hallo,

vor kurzem bin ich durch Zufall bei einem Shop für Tierbedarf gelandet. Direkt auf der ersten Seite war ein Trinkröhrchen in Kaktusform (in grün) und eine Obstklemme aus Edelstahl abgebildet. Diese wird am Gitter festgemacht und ist nach innen etwas länger und an den Enden gezackelt. Nun wollte ich später noch einmal zu diesem Shop, habe aber dummerweise den Namen vergessen. Na ja, wer suchet der findet......,denkste. Ich habe schon die verschiedensten Wörter ausprobiert, aber nichts. Kennt jemand vielleicht besagte "Obstklemme"?
 
Hallo :0-

Aus Plastik gibt es die überall (Dehner, ...... ) zu kaufen.
 
Moin moin!

Ja, aus Plastik gibt es die fast überall: Haltbarkeit etwa fünf Minuten bei meinen Grauen, die natürlich auch an das Obst für die kleinen ranwollen-.;)
Edelsthalausführungen würden mich auch interessieren, da Agas und Singer bei mir am liebsten von aufgespießten größeren Obststücken fressen.
 
Hi @
Ich benutze sogenannte Leimklemmen, gibt es in jedem Baumarkt.
Liebe Grüsse
Guido :0-
 
Diese Edelstahl-Obstklemmen gibts beim Freßnapf zu kaufen. Kostenpunkt zwischen 1€ und 1,50€. Vielleicht gibts ja bei Euch in der Nähe einen...
 
Hallo Georgia,

das wäre ja prima, denn Fressnapf-Filialen haben wir einige.
Ich werde morgen mal hinfahren.

Danke.
 
@ Guido


Hallo,
ich weiss leider garnicht wie eine Leimklemme aussieht. Kannst du nicht mal ein Bild hier rein setzen ?
Das wäre super.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi Martina
Leider kann ich zur Zeit keine Bilder reinsetzen weil meine Digi nicht mehr funktioniert. Dat ist ungefähr so wie eine Wäscheklammer, nur grösser und aus Aluminium. Hinten ist eine Spannfeder damit auch alles fest bleibt. Frag mal bei einem Angestellten im Baumarkt nach, die wissen dann schon wat Du meinst.
Liebe Grüsse
Guido :0-
 
Hallo,

also, beim Fressnapf gibt es diese Klemmen nicht mehr, sie wurden aus dem Programm genommen. Dann werden wir uns mal die Leimklemmen im Baumarkt anschauen.
 
oh, das tut mir aber leid. Ich habe gerade erst vor ca. 4 Wochen dort welche gekauft (allerdings bei uns in Ingolstadt). Sorry, wenn Du umsonst da hingefahren bist:(
Ich wünsch Dir viel Glück bei der Weitersuche:0-
 
Thema: Klemmen für Obst
Zurück
Oben